5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für archos 80 g
Die Schutzhülle passt wie angegossen. Sie macht einen soliden Eindruck. Alle Anschlüsse und Tasten sind erreichbar. Mehr kann ja nicht verlangen.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von J. Peter

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Vor 3 Monaten von Jannik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 22. Februar 2015
Jeder, der sein Geld in diese Hülle investiert, verschwendet es. Nach höchstens 4 Wochen nach dem Kauf kam mir einer der beiden Magneten entgegen, sodass ich diesen wieder in die Halterung kleben musst. Kurze Zeit später brach ein Teil der Kunststoffecke unten links heraus (ohne jegliche Einwirkung). Ich bin immer vorsichtig mit der Hülle und dem Tablet umgegangen, kann nicht sein, dass die Qualität so schlecht ist.

Sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein..., 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn) (Personal Computers)
Nach knapp 4 Monaten benutzung ist die Hüllle leider nicht mehr zu gebrauchen.

Die Plastikhalterung in die das Tablet eingeklemmt wird ist zerbröselt und der faltbare Standfuß fällt jedes mal in sich zusammen. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Zerbröselt wie Knäckebrot, 23. Februar 2015
Dominik Leicht (Kehl, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu Anfang ein richtig tolles Ding, doch nach zwei Wochen lösten sich die Magnethalter und kurz darauf zeigte sich auch die Ursache: das Plastik began sich aufzulösen. Ohne die Hülle je fallen gelassen zu haben, entstanden immer mehr Risse im Plastik und nun "zerfällt" es in seine Bestandteile.
Okay bei dem Preis sollte man auch nichts erwarten, aber das es nach so kurzer Zeit sich in seine Moleküle auflöst ist schon eine Enttäuschung. Lieber ein paar Euro mehr und was gescheites holen.
Gruß Dom

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für archos 80 g, 30. Mai 2012
J. Peter "Jochen" (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen EasyACC Archos 80 G9 Schutzhülle mit Ständer, 20. März 2013
Diese Hülle war für meinen Gebrauch nicht zu benutzen. Von wegen mit Ständer, den habe ich vergebens gesucht.
Die Tasche konnte nicht aufgestellt werden, klappte ständig zusammen - schon bei der kleinsten Berührung des Tablets.
Entweder habe ich das falsche Produkt erhalten oder es taugt nicht.
Die Rückgabe aus o.g. Gründen war jedoch kein Problem - wurde anstandslos und zügig akzeptiert.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Case, 20. April 2012
Sehr schönes , trotz Kunstleder hochwertig aussehendes Case
Archos 80 g9 passt perfekt, alle Bedienelemente sind gut zugänglich
und das Tablet ist für den Transport bestens geschützt ,sehr praktisch
auch der vordere Deckel mit Magnet.
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon

1.0 von 5 Sternen Nur reinklippen, nicht aber entnehmen., 21. März 2015
Nach nur zweimaligem Herausnehmen mit "Fingerspitzengefühl" bildeten sich Haarrisse in den Kunststoffecken und ein unbedenklicher Transport ist nur momentan noch im geschlossenen Zustand möglich. Mal sehen wie lange noch. Ein nicht ganz so spröder Kunststoff wäre anzuraten.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt - Sag mir bitte einer warum ich das Original-Case von Samsung kaufen sollte?!, 31. Juli 2014
Norbert S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Ich besitze dieses Case seit einigen Monaten und bin von der Qualität vollkommen überzeugt.
Mein neues Galaxy Tab 4 8.0 Wifi wird durch das Case hervorragend vor äußeren Einflüssen geschützt.
Wir waren gerade 2 Wochen im Urlaub (Sonne, Meer, Berge) und sowohl das Tablet als auch das Case sehen noch aus wie aus dem Ei gepellt.
Das Case von EasyAcc ist also vollkommen alltagstauglich.
Die Anschlüsse passen einfach perfekt, selbst der bei mir vielfach zum Problem gewordene 3,5 Klinkenausgang ist so geschnitten, dass meine doch sehr voluminösen Jacks von Clicktronic, Bose und Creative wie angegossen sitzen. Prima!

Das Material fühlt sich wertig an. Chemische Nebengerüche wie bei vielen anderen günstigeren Produkten sind nicht vorhanden.

Das Case "trägt nicht auf", d.h. das Volumen des Tablets wird nicht besonders erhöht was ich sehr angenehm finde.

Besonders überrascht war ich von der Auto-Standby und Wake On Funktion. Diese hatte ich beim Kauf gar nicht auf dem Radar, möchte Sie jetzt aber nicht mehr missen.

Auch der Magnet erfüllt seinen Zweck als Verschluss problemlos.

Als einziges Mini-Manko möchte ich hier die fehlende Anleitung für die Standfunktion erwähnen. Diese finde ich zumindest nicht sofort selbsterklärend. Eine kleine Bebilderung hätte hier gut getan. Aber das ist kein Mangel im eigentlichen Sinne, ein Blick auf die Bilder auf der amazon-Site erhellt einen sofort :-)

Alles in allem hat mich in diesem Jahr kaum ein Kauf so gefreut wie dieser.
Ein sehr gutes und trotzdem preisgünstiges Produkt.
Danke EasyAcc!

Falls diese Rezension Sie bei Ihrer Produktentscheidung unterstützt hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" freuen. Danke!

5.0 von 5 Sternen vollkommen begeistert, 6. November 2012
Ich hatte mir schon vorher Rezensionen zu diesem Artikel durchgelesen und war nicht völlig überzeugt als ich die Schutzhülle zu meinem Archos G9 80 bestellte.
Nachdem diese Schutzhülle allerdings eingetroffen war und ich sie in Augenschein nehmen konnte, die Schutzhülle dann auch noch wie angegossen passte, war ich völlig begeistert.
Durch die Lederoptik sieht diese Schutzhülle sehr hochwertig aus.
Die Nähte sind vernäht und nicht geklebt.
Die Schutzklappe des Bildschirms wird durch 2 kleine unter dem Innenflies liegenden Magnete am Platz gehalten.
An der Rückseite ist eine Öffnung für den Lautsprecher und den Standarm kann man ohne Probleme ausklappen.
Alles in allem gesehen: wer eine schöne, passende und günstige Schutzhülle für seinen Archos G9 80 (8 inch) Tablet PC braucht, ist hiermit sehr gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, schlichtes Case., 19. Mai 2013
Produkt:
Ich habe das Produkt jetzt ungefähr einen Monat in Benutzung:

Gut:
Das Nexus passt ganz exakt in das Case.
Zugeklappt nimmt es sehr wenig Platz ein.
Aufgeklappt kann man es wie ein Buch halten.
Darüber hinaus kann der Deckel umgeklappt werden und beansprucht so keinen Platz
Der Magnetverschluss hält gut.
Das Tablet geht bei zugeklapptem Deckel sofort in den „Ruhemodus“.
Das Aufstellen klappt einwandfrei (wird aber von mit in der Regel nicht benützt).
Alle Schalter liegen frei und sind gut zu bedienen.
Das Material erscheint wertig und riecht überhaupt nicht.
Die Nähte sind gerade und einwandfrei verarbeitet.

Schlecht:
Bisher nichts gefunden.

Leider hat das Case nach einem Monat schon Kratzer und Druckstellen. Es hat also mein Tablet bereits vor Schlimmeren beschützt. Aber micht einmal die Kratzer stören optisch. Sowas hat man auch bei Ledertaschen u. ä.

Es gibt an dieser Hülle nichts Überflüssiges, keinen Stift(ehalter), keine Schlaufe oder ähnliches.

Also, es ist wertig, liegt gut in der Hand, kleiner geht es nicht mehr, alle Funktionen für so ein Case sind bestens erfüllt.

Aber normalerweise finde ich immer etwas. Aaaachso… das graue Deckelinnenfutter. Da man den Deckel komplett umklappen kann, liegt dann das (vermutlich) empfindlichere Innenfutter, dass ansonsten die Sichtscheibe des Tabletts schützt, in der Hand. Es könnte also verschmutzen; davon ist aber bisher noch nichts zu erkennen.