5.0 von 5 Sternen Mario Barth es war einfach nur MEGAGEIL
Vor 5 Monaten von Kriegl Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super, aber...
War selbst mit meiner Freundin am 1. Tag im Stadion und die Stimmung, Show und alles drumherum war unübertrefflich sennsationell. Von daher 10* dafür :)

Kritikpunkt an die Blu-Ray / DVD :

Auf der DVD scheint überwiegend?! alles vom 2. Tag zu sein. was echt schade ist, denn die Stimmung bei den Auftritten war am 1. Tag um Welten besser...
Vor 1 Monat von Oliver Süßkow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mario Barth es war einfach nur MEGAGEIL, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Die neue Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [2 DVDs] (DVD)
Lieber Mario, Danke für diesen schönen Nachmittag und geilen Abend. Ich habe dieses Wochenende dazu genutzt mir Berlin anzusehen und als Höhepunkt natürlich bei diesem Weltrekord dabei zu sein. Und ich muss sagen, ich bereue es bis jetzt nicht. Es war einfach nur MEGAGEIL und kann es kaum erwarten dies DVD in Händen zu halten. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du wieder einmal eine Stationtour machst. Bis dahin schöne Grüße aus Wien

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !, 11. November 2014
Ich war selbst am ersten Tag im Olympiastadion und es war einfach nur geil und es war ein Event dass kaum vergleichbar ist alleine das Feuerwerk am Ende eine Augenweide für sich.

Es gibt ja immer "nur" 2 Arten von Leute in Bezug auf Mario BArth: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Ich für meinen Teil liebe ihn kann über seine Witze ständig und überall lachen und finde daher die DvD schon super und zudem erinnert sie mich ab sofort immer wieder an ein unvergessliches Erlebnis !!

Das einzige was schade ist, ist dass anscheinend nur am 2. Tag aufgenommen wurde was sehr schade ist da wie ich empfand die Stimmung am ersten Tag deutlich besser war aber seis drum, dem Programm von Herrn Barth tut das nichts ab und daher 5 von 5 Sternen !!

Kann die DvD nur weiterempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen An die 1-Stern-Rezensionen, 22. November 2014
Wir waren am zweiten Tag im Stadion. Die Stimmung dort war einfach gigantisch, was mich aber auch nicht wundert.

Die DVD ist natürlich für uns ein MUSS und bekommt neben unseren Urkunden, einen Ehrenplatz :)

Aber jetzt mal an diejenigen, die hier einen Stern für geben: Bevor ihr solche sinnfreien Rezensionen abgebt, beschäftigt euch doch lieber mit euren anderen langweiligen Hobbies und geht wie bisher auch schon zum lachen in den Keller. Aber ich vergaß, solche Leute wie ihr habt ja keine Hobbies und Freunde, sonst würdet ihr eure Zeit ja nicht so verschwenden und solch sinnfreie Kommentare verfassen. Von mit kriegt ihr aus Mitleid meine 5 Sterne :D

5.0 von 5 Sternen Das Superlativ für diese Show ist noch nicht erfunden worden, 6. November 2014
Atemberaubend, Giganitsch...all das spricht nicht mal ansatzlos das aus was am Pfingstwochenende im Berliner Olympiastadion
gezeigt wurde ...und ich glaube ich spreche für alle 100000 fans wenn ich sage es war ein Erlebniss was im Leben nicht mehr vergessen wird...diese DVD ist ein muss ....ein muss für die, die da waren und es einfach nochmal geniesen wollen und ebenso ein muss für die, die es leider nicht mit erleben konnten um zu sehen was da eigentlich los war......Mario Barth du bist der beste und danke für diese Irre show die zurecht mit dem comedy preis 2014 als bestes Live Act ausgezeichnet wurde

5.0 von 5 Sternen Die Weltrekord Show im Olympiastadion war der absloute Wahnsinn, 18. Juni 2014
Was Mario am 7 und 8 Juni auf die Beine gestellt hat war einfach atemberaubend und unvergesslich schön das man es nicht in Worte fassen kann. Ich selbst war am 7 Juni im Stadion dabei und konnte im Innenraum die Vorgruppen die Laola Wellen die Atmoshäre und die geile Stimmung live miterleben. Es wurden bei fast allen Songs und Interpreten gefeiert und gejubelt und Madcon machten eine Stimmung das sie auf eine spontane Bolonäse durchs Stadion einluden.
Es war an diesem Tag 38 Grad im Schatten aber es wurden genug kalte Getränke verkauft so das es zu keinen schwerwiegenden Kreislauf zusammen Brüchen gekommen ist. Als Mario Barth nach 5 Vorgruppen auf der Bühne stand da hatte das Olympiastadion kein halten mehr und er feierte eine gigantische Party mit über 116000 Fans. Ich muss sagen mit dieser Show hat sich Mario Barth selbst übertroffen und er ist zurecht der König der Comedy. Für mich war es jeden Cent wert daran teilzunehmen und ich habe die Reise von Stuttgart nach Berlin gerne auf mich genommen um dabei sein zu können. Mario du bist und bleibst der beste. Danke für diese mega geile Urkunde die hat einen Ehrenplatz bekommen.Daumen hoch für dieses tolle Event Dein treuer Fan Thomas

5.0 von 5 Sternen Rose, 6. November 2014
Richtig geil. Heute ist die doppel dvd bei uns angekommen. Wir hatten sie uns vorbestellt und haben 5 monate darauf gewartet. Wir waren am 08.06 da und es war der Hammer. Die DVD ist eine tolle Erinnerung an unseren Urlaub den wir an diesem Wochenende in Berlin gemacht haben. Stimmung war richtig Hammer und das Wetter hat auch mit gespielt.
Danke Mario für das unvergessliche Wochenende
Alle fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen 0,2 Sterne Abzug, 6. November 2014
Live war es der Hammer und auch als DVD noch für Gänsehaut gut. Es war ein super Programm das Gesamtpaket hat gestimmt.
Allerdings vermisse ich auf der DVD die Ehrlich Brothers. Es geht zwar in der Haupsache um Mario aber bei diesem Act stand mir persönlich ziemlich lange der Mund offen. Ansonsten Top :) Gefühlte 4,8 Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse Event, 8. November 2014
Es war einfach Grandios was Mario auf die Beine gestellt hat der absolute Hammer. Wir haben diesen Samstag genossen troz der Hitze. Vielen Dank für dieses tolle Event. Tickets für die neue Show sind schon Zuhause.

5.0 von 5 Sternen Typisch Mario, 9. November 2014
Super DVD, die in jeden Schrank gehört. Gut wenn man die früheren DvDs kennt, Mario hüpft wie immer auf der Bühne herum. Aber sehr amüsant. Und dann noch der Weltrekord aus Berlin. Supi.

5.0 von 5 Sternen M.Oelmann, 8. November 2014
Haben ein Geiles Wochenende in Berlin verbracht.Sind extra für die Show,aus Holland(in der nähe von Amsterdam)Angereist.Es war echt der Hammer,auch das extra Programm,war Spitze.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›