5.0 von 5 Sternen Überragend!!!
Ich war live dabei, die live show war der Hammer und die DVD ebenso. Es lohnt sich auf alle Fälle sich die DVD anzusehen, es gibt viel zu lachen ;)
Vor 2 Monaten von Almedin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann nicht abgespielt werden
Leider erkennt mein Blu-ray Player die DVD nicht an. Ich bekomme immer nur den Hinweis, daß dieses Medium nicht abgespielt werden kann. Hatte mir schon eine 2. bestellt, weil ich dachte, die erste hätte eine Macke weg.
Alle anderen Blu-rays werden vom Recorder erkannt.
Vor 3 Monaten von B. M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überragend!!!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray] (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD mit Haken, 7. November 2014
Also wir waren am 7. Im Stadion es War super. Nun kam heute die DVD diese ist natürlich auch super das einzige Manko finde ich die ehrlich brothers fehlen leider. Ansonsten Top

5.0 von 5 Sternen jens, 25. Januar 2015
Alles super kann man nur empfehlen gerne wieder!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

1.0 von 5 Sternen Kann nicht abgespielt werden, 6. November 2014
Alle anderen Blu-rays werden vom Recorder erkannt.
Sehr schade, habe mich so drauf gefreut. Auch wenn die Aufnahmen nur von Sonntag sind und nicht von beiden Tagen ;-). Die Show war einfach nur klasse.
Aber da ich die nicht abspielen kann, gibt es auch nur einen Stern von mir.
Werde die erste sowie die Ersatzlieferung wieder zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Warum habe ich mir die nur gekauft?, 20. November 2014
Es kann doch nicht sein, das ich mir eine Blu-ray kaufe und es noch am selben Tag im TV ausgestrahlt wird....
Da ich sie nun nicht auspacken musste und es im TV in HD (zwar mit spulen, aber wen juckt es) schauen konnte, überlege ich diese zurück zu senden und sie mir später zum günstigeren Preis zu kaufe...

Echt lahm!

2.0 von 5 Sternen Thomas Werra, 8. November 2014
Leider nur Aufnahmen vom Sonntag und nicht von Samstag. Der Ton beim Madcon Auftritt ist auch nicht gut gemischt. Ehrlich brothers auch nicht dabei. Ich war am Samstag da und hätte mich gefreut wenn auch Aufnahmen von diesem Tag gezeigt worden wären. Auf der cd steht Aufnahmen vom 7. und 8. leider Fehlanzeige!! Klar ist es sonst gut aber für die die am Samstag da waren eine Enttäuschung!

3.0 von 5 Sternen Echt richtig geil, aber ..., 7. November 2014
... was ich persönlich zu bemängeln habe ist, dass es nur Aufnahmen vom Sonntag sind und keine einzige von Samstag! Und zb die Ehrlich Brothers fehlen komplett. Ich war mit meiner Schwester am Pfingstwochenende dort. Finde es aber ansonsten gut gelungen. Trotzdem schade.

5.0 von 5 Sternen Was eine geile Show und die BlueRay wird ebenso ein kracher, 26. Oktober 2014
Ich fand alle DVD's und Blue Rays bis jetzt geil und das wird diese auch. War an beiden tagen da und es war der Wahnsinn ;)

5.0 von 5 Sternen Danke Mario Barth, 8. Juni 2014
Die Show war einfach nur der Hammer!! und da muss ja die blury einfach nur super gut werden
ich freu mich schon bis sie kommt

1.0 von 5 Sternen Das ist doch ein Witz, 7. November 2014
Wir waren am Pfingstwochenende ebenfalls im Stadion und haben am nächsten Tag mit dem Gutschein (3 Euro) die blueray bestellt. Nun wurde der gleiche Preis (via Lastschrift) vom Konto abgebucht, welcher auch für alle die die nicht im Stadion waren, zu bezahlen ist. Wofür dann der Gutschein im Stadion??
Außerdem ist die blueray bis heute immer noch nicht bei uns angekommen. Sinnlos ehrlich! Wir schauen die Liveshow heute Abend im TV und die blueray kommt definitiv wieder zurück!!!

Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]