summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

And We Run
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,98 €

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2014
Obwohl ich 5 Sterne gebe, habe ich einige Kritikpunkte:
1. Sollte nicht eine WWP Version auf der Single vertreten sein?
2. Der durchschnittliche Within Temptation sehnt sich nicht unbedingt nach einem Dance-Remix, sondern eher nach einer Akustik- oder Orchesterversion eines Songs. Der Groove Coverage Remix von Sinead war ja noch ganz gut, aber diesen finde ich ein wenig überflüssig.
3. Aufbauend auf 2. hätte man die gesparte Zeit dazu nutzen sollen Living on Fire ein wenig rauszuputzen. Besonders am Anfang hört man halt stark, dass es nur eine Demo ist, was die Atmosphäre des Songs stört. Im Verlauf wird daraus nämlich ein echt guter Song. Sharons Stimme kommt gut zur Geltung

So, trotz der Kritikpunkte gibt's 5 Sterne. Dies begründe ich darin, dass zum Einen Living on Fire mit drauf ist. Auch wenn es nicht perfekt ist, höre ich gerne Neues und Unveröffentlichtes von Within Temptation. Zum Anderen einfach an And We Run. Wie schon die Überschrift sagt, liefert der Song einigen Diskussionsstoff gerade unter den alten Fans. Ich finde es schade, dass der Song bei vielen nie eine Chance hatte, nur weil ein Rapper zu hören ist. Der Song an sich bietet nämlich vieles was (zumindest ich) an Within Temptation sehr schätze: Bombast, eine Steigerung im Song, klassische Instrumente, tolle Lyrics (mal abgesehen von Xzibits Fluch zwischendrin). Zusätzlich finde ich, ist Xzibit klasse im Song eingebunden. Er bietet tatsächlich den perfekten Kontrast zu Sharons klarer Stimme. Meiner Meinung nach ist dies das beste Cross-over, was ich je gehört habe. Ich hoffe, der Song findet die Anerkennung, die er verdient. Within Temptation kennt sein Publikum und ich zolle Ihnen riesen Respekt, dieses musikalische Experiment gemacht zu haben! Außerdem ist der Radio-Edit tatsächlich auch ganz nett. Hier wurde nicht nur eine Minute abgeschnitten, sondern der Song wurde in ein neues Gewand getan.

Zu 100% perfekt wäre es mit einem fertigen Living on Fire, einer Akustik-Version (die ja live schon existiert) und einer Version ohne Xzibit (damit auch die konservativen Hörer merken, wie gut dieser Song eigentlich ist). So ist es zu 90% perfekt für mich (man kann nicht alles haben).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.