4.0 von 5 Sternen Die Entwicklung geht weiter ...
Brad's Entwicklung im Breich der Countymusic geht scheinbar unaufhaltsam weiter. Was sich im vorherigen Album Wheelhouse ankündigte, geht rockig weiter. Wo sind Deine stillen Balladen, die tiefschürfenden Gedanken und die phantastischen Akkorde hin, Brad??
Vor 6 Monaten von William veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In der Neuzeit angekommen
Vor 5 Monaten von Shania veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In der Neuzeit angekommen, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
Als langjähriger Paisley-Fan stehen sämtliche seiner Alben in meinem Regal. Trotz des stattlichen Preises durfte da natürlich auch "Moonshine in the Trunk" nicht lange fehlen. Ehrlich gestanden werde ich mir den Kauf beim nächsten Album jedoch länger überlegen. Ich bin etwas enttäuscht, Brad Paisley geht den mit "Wheelhouse" eingeschlagenen Weg konsequent weiter, nur zwei Lieder reichen an sein in den den früheren Alben ausgeschöpftes Potenzial heran. "Moonshine in the Trunk" ist ein Album, das auf gute Laune und Party abzielt, wenig zum Nachdenken anregen will und gerne vor sich hin plätschert.
Hatte ich die erste Enttäuschung mal überwunden, stellte ich fest, dass es sich dennoch recht gut anhören lässt, nur eben mehr als Auto-Sound oder Nebenbegleitung. Wer auf die aktuellen fetzigen Songs steht und nicht gerade ein Album wie "Time Well Wasted" unmittelbar davor hört, wird sicher Gefallen finden an dieser Scheibe.

3.0 von 5 Sternen Selbstgebrannter mit Fuselanteil, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
Sorry Brad! Bin seit 10 Jahren Fan und zum ersten mal richtig enttäuscht. Belanglose Texte , Selbstzitate, hingerotzte Soli (Kollege Kirk Hammett steigt auch immer auf's Wah Pedal wenn ihm nichts mehr einfällt !) und die grandiose Emmylou wird in einem Tralala- Song verheizt .Da hast du wohl beim Brennen zu viel vom Vorlauf erwischt. Das mit dem Sommer/Sonne /gute Laune -Country überlässt du künftig lieber wieder dem Kenny! Der hat das besser drauf !
Drei Sterne weil 's zum Nebenbei-Hören beim Autofahren gerade noch ausreicht. Das kann aber nicht dein Anspruch sein .Time not well wasted !

4.0 von 5 Sternen Die Entwicklung geht weiter ..., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
So mußte ich bis zum Song Nr. 11 auf dem Album warten. Dort der Beweis: er kann es noch - wenn er will! Wegen dieses Liedes
4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Moonshine in the Trunk, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (MP3-Download)
Brad Paisley ist immer wieder ein Genuß, Auch das neue Album ist wieder super. Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Brad Paisley is back !, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
nach seinem eher gewöhnungsbedürftigen letzen Album "Wheelhouse" läuft der Mega-Gitarrero Brad Paisley hier wieder zu seiner gewohnten Top-Form auf. Nich tumsonst gehört er zu den besten Gitarristen dieses Universums und haut hier wieder tolle Songs mit ordentlich Druck raus - keine Schwachstelle erkennbar, super Kompositionen, hammer Sound - sehr empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
Es ist eine Mischung aus modern und traditionell. Die Musik verursacht bei mir gute Laune. Je öffter ich sie höre, um so mehr entdecke ich.

5.0 von 5 Sternen Moonshine In The Trunk, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (MP3-Download)
Bin bereits ein großer Fan von "This Is Country Music" und "Wheelhouse", aber ich muss ehrlich sagen, dieses Album topt die beiden noch einmal. Es ist insgesamt deutlich schneller und hat mehr Rhythmus. Gleichwohl sind wieder ein, zwei gefühlvolle Balladen dabei. Mein Favorit ist "River Bank".

4.0 von 5 Sternen Brad Paisley eben, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
Nachdem sich Brad Paisley mit Wheelhouse ein wenig auf neues Terrain gewagt hatte, ist das neue Album ein halber Schritt rückwärts in Richtung der Fans, die Wheelhouse vielleicht nicht so toll fanden. Ohne Frage bietet 'Moonshine in the Trunk' Country Music die Spaß macht und obendrein von hoher Qualität ist, allerdings läuft Brad Paisley Gefahr sich ständig nur selbst zu kopieren. Der frische Wind von Wheelhouse ist nur noch ein laues Lüftchen. Trotzdem höre ich das Album sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Brad forever!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (MP3-Download)
Wieder ein geniales Album von Country-Superstar Brad Paisley, dessen Musik ich seit "Mud On The Tires" als Countryfan sehr gerne höre. Dieses Album überzeugt einmal mehr vor allem mit flotten Songs und seinem virtuosen Gitarrenspiel. Sobald Amazon diese CD zu einem wesentlich günstigeren Preis anbietet, werde ich sie mir nochmals als Extra fürs Autofahren kaufen. Bis dahin erfreue ich mich an der ZinePak-Edition, die ich in den Staaten erworben habe.

Moonshine in the Trunk
Moonshine in the Trunk von Brad Paisley (Audio CD - 2014)