5.0 von 5 Sternen Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft
Twisted Game ist wieder mal ein tolles Buch von Kera! Obwohl ich am Anfang wirklich Probleme hatte, in die Geschichte rein zu finden, wurde ich nicht enttäuscht, dass ich weiter gelesen habe! Denn hier wird wieder mal klar das Kera einen Hang zur Dramatik und Herzschmerz hat! Edward war mir sehr unsympathisch am Anfang und Tony war für mich einfach am Anfang...
Vor 6 Monaten von jessy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stellenweise recht anstrengend
Im Prinzip hat es mir gefallen, aber ich empfinde die erwachsenen Hauptpersonen als ziemlich anstrengend und das beim lesen.
Man kann den Gedanken nicht immer folgen und die Handlungen nicht immer nachvollziehen.
Mir gefielen auch die z.t reihenweise niedergeschriebenen Nebengedanken nicht, so das ich manchesmal den Text uberflog und die eigentliche Handlung,...
Vor 5 Monaten von Kindlesüchtige veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schwach, langweilig, nicht nachvollziehbar, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Leider habe ich aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen einen Leseversuch bis etwa 180 Seiten unternommen und konnte dann schlichtweg nicht mehr. Das Verhalten der Hauptpersonen ist dermaßen absurd und krankhaft und selbst bei viel Wohlwollen dann nicht mehr zu ertragen. Die Wiederholungen ziehen das Ganze so in die Länge, dass 1/5 locker genügt hätte - so kreist das Ganze einfach nur öde herum und dazu ist die 100. Wiederholung einiger Fakten einfach so grottig, dass ich echt aufgeben musste. Nicht eine Spur einer Spannung war zu entdecken und das Desinteresse, wie es weitergehen könnte, wuchs bis zu 100%. Sprachlich auch nicht der Reißer, keine Ahnung, was daran gut sein soll. Die reinste Zeitverschwendung.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder eine Vor-Spannung-Nägelknabbern-Story, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Was soll ich sagen, zu meiner aktuellen Lieblingsgeschichte? Ich möchte ja auch nicht zu viel verraten.

Gut, dann nur so viel über den Klappentext hinaus: Edward macht sich in Sekundenschnelle ein Bild von Anthonia und ist zunächst nicht bereit dieses zu revidieren, auch wenn immer deutlicher wird, dass es eventuell nicht ganz korrekt ist. Doch irgendwann lässt es sich nicht mehr vermeiden und plötzlich entspricht sie tatsächlich dem Traum seiner schlaflosen Nächte …
… aber natürlich ist alles nicht ganz so einfach, und so leiden wir mit Matty, ein wenig auch mit Edward aber ganz gewaltig mit Tony.
Wird sie ihn oder er sich am Ende davon überzeugen, dass die zukünftige Mrs. Capwell nicht unbedingt so sein muss, wie er es immer angenommen hat?

Erneut hat mich Kera begeistert und ich kann es kaum erwarten die Geschichte aus Edwards Sicht zu sehen, das erste Kapitel dürfen wir am Ende von Twisted Game bereits lesen und es klingt äußerst vielversprechend.

5.0 von 5 Sternen einfach wow, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Finde man konnte es gut lesen , etwas schärfere Szenen hätte ich schon vertragen (persönliche Meinung) aber es war für alle etwas dabei von mir Daumen hoch für Kera warte schon aufs nächste Buch von dir ein Fan

5.0 von 5 Sternen Tick Tack, da war die Nacht vorbei, 27. Mai 2014
Jenny Diehl (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und genialen Schreibstyl.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass dieses Buch mich gefesselt hat, denn als ich es durch hatte und auf die Uhr sah, war es 4 uhr morgens. Tick Tack, die Nachts ist vorbei.

Wie sie durch die Hölle gehen muss, beschimpft wird und trotz allen ihren schwur nicht bricht.... ich sollte nicht zuviel verraten, denn das Buch lohnt sich zu lesen.
Am Ende dachte ich hier und da, ach komm Edward, mach mal nen Punkt. Aber trotzdem wurde alles verschlungen.

Ich bin schon Sehr auf die nunja wie sagt man in diesem Fall... Fortssetzung gespannt.

5.0 von 5 Sternen ein Hammer!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
ich verschlinge dieses Buch! Es fesselt mich und ich genieße jede Zeile. Leider muss ich feststellen dass ich schon 89% gelesen haben :-/// was mache ich wenn ich fertig bin? Wie werde ich die Zeit zum nächsten Buch überbrücken?
Ich finde die Autorin wirklich genial, da sie auch auf FB in Kontakt mit den Leser ist. Wobei sie nicht nur Posts abgibt sondern auch die der Leser liked und auch beantwortet! Sehr sehr nett :-D

5.0 von 5 Sternen einfach nur unfassbar gut!!!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
ich war mit Tony wütend, habe mit ihr geweint, war mit ihr glücklich und ich wollte in die geschichte eintwuchen und die beiden zur vernunft bringen! es ist einfach klasse geschrieben und ist eine herzzerreissende und wunderschöne geschichte zugleich! Ich könnte es immer und immer wieder lesen und es würde mir nie langweilig werden! ich Liebe es einfach!

5.0 von 5 Sternen Ein neues Lieblingsbuch!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Die Geschichte von Anthonia und Edward.

Mit diesem Buch ist Kera Jung wieder eine wundervolle und mitreißende Liebesgeschichte gelungen, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen habe. Erst recht weil diese aus Sicht der weiblichen Protagonistin erzählt wird und ich mich schon darauf freue, eine weitere Version aus seiner Perspektive zu lesen, die ebenfalls in naher Zukunft erscheint.

Zum Inhalt:
Eigentlich stehen alle Zeichen schlecht für Tony und Edward, denn von Anfang scheinen unüberbrückbare Hindernisse und vorgefertigte Meinungen dafür zu sorgen, dass die beiden selten etwas anderes als Abneigung oder gar Hass füreinander empfinden.
Das Schicksal jedoch, zwingt ihnen auf, Zeit miteinander zu verbringen um einen unschuldigen kleinen Menschen – Matty, den kleinen Neffen von Edward und Tony – zu schützen und dafür ihre persönlichen Gefühle, so gut es geht zurückzustellen. Dass ihnen dieses Vorhaben nicht besonders gut gelingt, davon kann man ausgehen!

Bereits nach den ersten Seiten habe ich Tony in mein Herz geschlossen. Sie hat es wirklich nicht leicht und ist dabei so ein guter Mensch. In jedem Augenblick habe ich mit ihr gefühlt und gelitten, war erschrocken und gefesselt, vor welche schwierigen Entscheidungen und Prüfungen das Leben sie stellt. Auf der anderen Seite ist Edward, der sich selbst von Anfang an verwehrt, hinter ihre Fassade zu blicken und zu erkennen, dass sie nicht die Frau ist, für die er sie hält.

Wieder sind die Charaktere der Protagonisten liebevoll und detailliert herausgearbeitet, so dass ich am Ende das Gefühl hatte, sie wirklich zu kennen.

Das Buch bekommt von mir die volle Anzahl an Sternen, weil es mich restlos begeistert hat!

5.0 von 5 Sternen EIN ABSOLUTES MUST READ!!!!!!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Ich liebe die Geschichte um Tony, Edward und Matty und hatte das Glück sie vorab lesen zu dürfen.
Diese wird dieses mal aus Tonys Sicht erzählt
Es ist natürlich wieder einer gefühlvolle, mitreißende Geschichte und ich war vom ersten Satz an gefesselt und kaum in der Lage sie aus den Händen zu legen.
Das schafft Kera Jung immer wieder.

Da ich der Geschichte nicht vorgreifen und niemandem das Lesen verderben will, werde ich hier nicht sehr auf den Inhalt eingehen.

Tony und Edward das passt von Anfang an gar nicht!!!
Er geblendet von einer Meinung die er sich gebildet hat ohne sie zu kennen.
Sie hart getroffen vom Schicksal, sehr jung und hat gelernt sich verbal zu behaupten.
Man leidet und liebt mit Tony und verliebt sich in Matty.Sie kämpft für das was sie liebt und versucht alles damit Matty glücklich sein kann.

Man muss Tony einfach gern haben und fragt sich ständig was sie noch alles aushalten muss und bewundert ihre Stärke.
Aber auch Edward ist toll, mysteriös und unverständlich!
Man fragt sich immer wieder wie stark ein Mensch in seiner Meinung verankert sein kann um sich selber so zu bestrafen.
Für ihn gibt es kein rechts und kein links, sein Weg führt nur geradeaus.
Bisher.................

Ich freue mich riesig darauf das die Geschichte demnächst aus Edwards Sicht erzählt wird.
Ein kleinen Vorgeschmack findet man an Ende von Twisted Game.

Fans von Geschichten mit viel Gefühl, Drama, Liebe, Intrigen, Überraschungen und viel Tiefgang kommen voll auf ihre Kosten.

5.0 von 5 Sternen Hammer !!!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich total umgehauen. Ich hab Rotz und Wasser geheult. :) Mindestens soviel wie Toni geheult hat. Edward hätte ich mehrmal eine reinhauen können. Eins der besten Bücher das ich seit langem gelesen habe. Erst dachte ich es wäre bischen zu lang aber dann hab ich bald gemerkt das es noch länger sein könnte ;) Das ist eins der Bücher das man bis mitten in der Nacht lesen muss weil man nicht aufhören kann und wenn man morgens aufwacht denkt man direkt wieder ans Buch und muss direkt weiter lesen. Ich hab es verschlungen und freu mich schon auf viele weiteren Bücher von Kera :)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Taschenbuch)
Ich habe auch die anderen Kundenrezessionen gelesen und muss sagen, dass ich wohl ein völlig anderes Buch gelesen haben muss.
Es kommt zu unvemittelten Perspektivwechseln, was das Lesen sehr anstrengend machte und so kein Lesefluss entstehen konnte. Nach ca. 20 Seiten habe ich entnervt aufgegeben.
Das Buch war sein Geld meiner Meinung nach leider nicht wert.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Twisted Game