Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2015
Gekauft habe ich den KFZ USB Ladeadapter, weil ich meinen alten verloren hatte. Ich wusste dies mal, dass mindestens 2 USB Anschlüsse sinnvoll sind und der Ladestrom möglichst hoch sein sollte - moderne Smartphones, Tablets oder Navis möchten gerne zwischen 1-2A Strom haben. Ich bin absolut beeindruckt vom EasyAcc!! 3 USB-Ports mit viel Leistung und einer richtig guten Verarbeitungsqualität! Das Gerät wirkt wertig und aus einem Stück - ein Übergang zwischen dem Aluminium-Kopf und dem Body aus vermutlich Polycarbonat ist nicht erspürbar. Die Wärmeentwicklung, die hier manche festgestellt haben wollen, kann ich nicht nachvollziehen... Bei meinem Einsatz ging es über handwarm bisher nicht hinaus, ich habe aber bisher auch noch keine drei möglichst leere Geräte zum Laden parallel angeschlossen. Mit drei Geräten (Samsung S5 im Navi-Betrieb, einem älteren HTC Handy meiner Freundin und einem MP3-Player für eine lange Urlaubsfahrt) war bisher über viele Stunden keinerlei Beanstandung feststellbar... Bin absolut zufrieden! Der Preis ist dafür definitiv super!
am 1. September 2014
Das Autoladegerät kann ich uneingeschränkt empfehlen. Klein praktisch und wegen der guten Ladespannung sind alle Geräte im nu wieder aufgeladen.

Einzige Einschränkung: durch die Größe ist das ein- und ausstecken größerer USB Stecker etwas fummelig.
am 5. September 2014
Hatte das USB Ladegrät jetzt 4 Wochen voll im Gebrauch für IPhone, TomTom und Tablet. Es hat immer alles geladen ohne jegliche Probleme. Fester Sitz und gutes Aussehen, es ist sogar eine kleine blaue LED verbaut die man nur im dunkeln schwach wahrnimmt!
am 26. September 2014
Funktionalität des Ladegerätes ausgezeichnet. Auf längerer Autofahrt gleichzeitig 3 Geräte angeschlossen: Ergebnis: An allen Teilen volle Ladung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Klasse Verarbeitung sieht sehr werthaltig aus.
am 19. März 2015
Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere KFZ USB Ladegeräte und muss feststellen, dass dies der hochwertigste von allen ist. Ganz klar abraten kann ich von Geräten in der Bauart des Griffin PowerJolt Dual, da deren Gehäuse bei leichtem Verdrehen schon auseinanderfällt und die Ladeleistung schwach ist.
Der EasyAcc Lader ist das genaue Gegenteil. Das Gehäuse mit dem Aluminumkopf und der kleinen blauen Status-LED sieht hochwertig aus. Die Status-LED ist relativ hell, für wen das ein Problem darstellt, der kann entweder das Gerät mit LED nach unten einstecken oder einfach ein Stückchen Isolierband darüber kleben. Auch dieses Ladegerät wackelt ein wenig in der Zigarettenanzünder Buchse meines Astra G, was aber an der Buchse selbst liegt.
Leider kann ich den angegebenen Ladestrom nicht nachmessen, aber mein Smartphone (HTC One S) ist innerhalb von einer Stunde voll geladen, dies ist ca. doppelt so schnell wie mit dem Originalladegerät.
Bisher habe ich noch keine Langzeiterfahrungen, aber werde diese u. U. nachtragen.
Zum Schluß noch einmal die Pros und Contras zusammengefasst:

Pro:
+ hochwertige Verarbeitung
+ hoher Ladestrom
+ 3 USB Ports

Contra:
- etwas zu helle Status LED
review image
am 10. Oktober 2014
Das Gerät hat USB-Anschlüsse für Android und für Apple. Wir sind auf Weltreise und ich habe mit im Heimaturlaub ein neues Garmin-Navi gekauft mit Mini-USB-Anschluss und das Orignalkabel nicht mitgenommen, da sehr groß. Als ich hier in Costa Rica das Gerät mit einem Mini-USB-Anschluss angestöpselt habe, meckerte es den USB-Anschluss an (Ladung mit diesem Kabel nicht möglich). Erst als ich (mehr aus Zufall) mal den mittleren Port dieses USB-Ladegeräts verwendete (ich denke, dass ist der Apple-Anschluss), hat es geklappt. Seitdem kann ich das Navi nutzen. Manchmal ist es sehr nützlich, ein Ladegerät mit verschiedenen USB-Anschlüssen zu haben. Gerät läuft seitdem einwandfrei. Die Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell.
am 8. August 2014
Und das mit einer überaschenden leistung easy acc produkte sind absolut top klare empfehlung habe schon mehr von dieser marke und kann es nur weiterempfehlen
am 29. September 2014
Tut das was es soll zuverlässig. Klare Empfehlung. Lädt drei Geräte gleichzeitig. Tablett, Handy und Bluetotth Headset. Das Design ist ebenso gut.
am 24. August 2014
Excellent product. Very small, powerful and quality.
I'm using in my car with ipad, smartphones, etc... with success.
: - )
am 17. September 2014
Direkt - Schnell - Zuverlässig - Ware perfekt.
Gerne bestellen wir hier wieder.
. . . . . . .