Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2015
Besitze das Gerät nun ein paar Monate und kann nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin. War schon immer auf der Suche nach einem Notebook, das gleichzeitig Touchscreen besitzt und 280 Grad drehbar ist.
am 10. Januar 2015
Bisher sind wir mit dem Notebook sehr zufrieden. Wir haben bekommen, was wir beim Bestellen erwartet haben. Wer neuere Games spielen möchte, sollte jedoch einen schnelleren Prozessor wählen. TOP GERÄT
am 8. Dezember 2014
Eines vorweg, die Artikelbeschreibung bei der Version für 499.- mit zusätzlicher Nvidia-Grafik ist nicht korrekt!
Das wusste wohl niemand, denn auch diese Version hat ein IPS FullHD-Display mit 1920x1080 Pixel und sogar eine Tastaturbeleuchtung!!! Ich war ganz überrascht, natürlich positiv! ;-))

Das Note ist auch WiDi-fähig und der Touchbildschirm funktioniert sehr gut!

Zwei Mankos gibt es allerdings, zum einen das gewöhnungsbedürftige Touchpad, was sich aber mit einer separaten Maus leicht verschmerzen lässt und um anderen der etwas träge Core i3.

Trotz der kleinen Mankos ist das Preisleistungsverhältnis mit dieser Ausstattung wirklich sehr gut, deshalb meine Kaufempfehlung!
am 26. Dezember 2014
Haben unserem Sohn einen Lenovo Flex 2-15 gekauft, welcher noch während der Erstinstallation schon abgestürzt ist! Nun befindet er sich im Boot Manager Programm und lässt nichts mehr zu. Weder Recovery Key noch Restarten während des Booten hilft! Auch ein reparieren des Windows Programms mittels einer CD ist nicht möglich, da der Schacht für die CD nur eine Attrappe ist!!!! Auch einen USB Stick wird nicht akzeptiert, obwohl der PC ihn erkennt. Ich werde dieses Gerät wieder an Amazon zurücksenden und nie wieder einen Lenovo kaufen! Mit meinem Acer hatte ich mehr Glück.