5.0 von 5 Sternen Es war die richtige Kaufentscheidung!
Vor 7 Monaten von Ulrich Reuß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht
Ich habe das Case jetzt 2 Monate im Einsatz. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist es sehr gut. Die Ladebuchsenabdeckung lässt sich noch gut öffnen, hier traten bei mir keine Probleme auf. In der Hosentasche geht das Gerät hin und wieder an, da die Sperrtaste recht weit aus steht und daher leicht gedrückt werden kann.

Soweit ist es...
Vor 4 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es war die richtige Kaufentscheidung!, 3. Juni 2014
Das Galaxy S5 liegt zusammen mit dem Spigen Case deutlich griffiger in der Hand. Hauptgrund für meinen Kauf war der Schutz des rückwärtigen Objektivs, das jetzt nicht mehr mechanisch mit der Ablagefläche in Berührung kommt. Ansonsten ist das Sigen Case sehr paßgenau und hat eine hochwertige Haptik. Bitte beachten: Wenn Sie sich zusätzliche Ladekabel, USB-Adapter e.t.c. kaufen, bitte darauf achten, daß der Stecker nicht zu groß/zu dick ist. Bei den Original-Samsung-Kabeln gibt's das Problem nicht. Fazit: Es war die richtige Kaufentscheidung!

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht, 30. August 2014

Soweit ist es eine sehr schönes Case, wenn da nicht die Sache mit der Farbe wäre.
Ich nutze das Case wie gesagt erst 2 Monate und bereits jetzt fehlt an einigen Stellen die Farbe am Rahmen. Es ist nur weißer Kunststoff der lackiert wurde. Ich kenne drei weitere Leute die ebenfalls dieses Case benutzten und alle haben das gleich Problem.

Für diesen Preis bin ich mehr als ettäuscht. Daher nur 2 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Galaxy S5 Hülle [SLIM ARMOR VIEW] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle in weiß [Smooth White - SGP10997] (Wireless Phone Accessory)
Habe das Produkt in weiss mit Klappe. Nach wenigen Wochen völlig normaler und schonender Nutzung ist die obere Fassung des Scharniers am Deckel irreparabel ausgerissen. Es lag weder unsachgemäße Handhabung, übermäßige Beanspruchung noch ein etwaiger Sturz vor. Bin enttäuscht, für 40 € absoluter Schrott. Sofern sich der Hersteller über Amazon bei mir meldet, lass ich mich milde stimmen. Bis dahin gibt's exakt einen Stern.

1.0 von 5 Sternen Teueres Ding mit schlechter Qualität, 1. November 2014
Die Hülle ging nach zwei Monaten benutzung kaputt. Rückgabezeitraum nur 30 Tage. Kann nicht mehr benuzt werden, jetzt nur zum wegwerfen. Werde nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie des Originals, 2. Juni 2014
Achtung Billige Fälschung aus China! Frechheit sowas auf Amazon anzubieten! Ich habe ein "ECHTES" Spigen Case, das ist mit dem hier nicht zu vergleichen....... Die Fälschungen werden vom "pzstore" vertrieben und nicht von Spigen Deutschland!!!!!

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, muss aber nicht für alle gelten, 28. September 2014
Meine Rezension gilt für :

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle SLIM ARMOR [Dual Layer Protective - Advanced Shock Absorption Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in blau [Electric Blue - SGP10753]

So : hatte mir erst im "Fachhandel", nennen wir ihn mal Mekkermarkt ein Case gekauft für 20 EUR. Man lernt nie aus : Hätte ich auch gleich spenden können, dann wäre das Geld wenigstens für was gut gewesen.

Da man aus Fehlern ja schließlich was lernen sollte bei Amazon die Bewertungen angeschaut und über die hier gestolpert.

Design : Find ich persönlich klasse, aber das muss jeder für sich entscheiden. Gibt keine Bonuspunkte

Passgenauigkeit : Top, volle Punktzahl.Sieht man vielleicht nicht so auf dem Bild, die Hülle besteht aus 2 Teilen und alles passt. Alle Anschlüsse gut zugänglich und genau ausgespart. Auch die Abdeckung für das Ladekabel passt. Könnte mir vorstellen, dass es allerdings ein paar Fahrzeughalterungen gibt, die mit dem Case Probleme bekommen. Meine hat eine flexible Arretierung und somit kein Problem.

Haptik : Hier dürften sich die Geister scheiden : Wer den "Origiginalrücken" mag, wird sich hier wohlfühlen, wer lieber etwas mehr "Gripp" hätte, wird wohl eher enttäuscht sein. Es fühlt sich zumindest nicht billig an, aber es ist immer noch leicht rutschig. Als sehr angenehm finde ich, dass die Tasten für Lautstärke und Power etwas schwergängiger gehen, da die ohne Hülle doch recht sensibel sind. Darüber hinaus trägt die Hülle auch etwas mehr auf, wie andere. Das heisst auf gut Deutsch : Das Handy fühlt sich nicht mehr so schlank an. Von mir wieder volle Punktzahl. Wer es gerne flach und "klebrig" mag der sollte in diesem Bereich einen Stern abziehen. Ich hab es eher gern etwas handfester. Das S5 ist ja schließlich auch wasserfest und sollte im Outdoorbereich was aushalten, sonst bräuchte ich nicht so eine Hülle.

Preis-Leistungs-Verhältnis : Da sag ich mal : Es gibt billigere. Dennoch finde ich die Hülle "preiswert" Im Vergleich zum Schrott aus dem Laden fürs gleiche Geld was erhalten, was bombenfest hält und einen wertigen Eindruck vermittelt.

Was mir sonst noch so aufgefallen ist : Die perfekte Paßform hat auch eine Schattenseite : Man kriegt das Handy zwar auch wieder raus, es ist aber mit einem gewissen Aufwand verbunden. Da ich mein Galaxy gerne zum Walken in eine, tja wie nennt man es denn "Armhalterung" "Armband" ? quetsche : Hat genervt die Hülle täglich immer abzumachen. Hab mir daher eine größere "Armhaltesteckichdashandyreintasche" geholt.

Ich bin rundum zufrieden. Allerdings : Wer halbwegs vernünftigen Schutz haben will, muss auf der anderen Seite auch ein paar Abstriche machen, wie im Text beschrieben. Alles gleichzeitig geht halt nicht.

Von mir : uneingeschränkte Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Klasse Case - mangelnde S-View App, 6. Oktober 2014
Vorwort:
Ich hatte das Spigen SLIM ARMOR VIEW bereits für mein SGS4 und war äußerst zufrieden damit. Vor allem die automatische Erkennung der S-View Funktion hat wunderbar funktioniert.

Rezension:
Nun habe ich ohne zu zögern das gleiche Case für mein SGS5LTE+ bestellt und bin von der Verarbeitung her wieder beeindruckt. Das Gerät passt exakt in die Hülle mit samt allen Aussparungen und die Power und Laut/Leise Tasten lassen sich ganz leicht und präzise drücken. Der Schliessmechnismus ist gegenüber der SGS4 Version verbessert und nach meinem ersten Eindruck macht der Verschluss auch einen stabilen und wertigen Eindruck (das wird sich aber erst nach intensiver Nutzung zeigen). Die Vorderseite lässt sich um 180° drehen so dass eine "normale" Bedienung des Smartphone möglich ist. Alles in allem ein Prämium-Produkt was volle 5 Sterne verdient hat.
Leider lässt Samsung die S-View Funktion eines Cases nur mit einen Chip zu. Dieser fehlt dem Spigen Case. Dafür wurde alternativ eine App entwickelt, die die S-View Funktion ermöglicht. Nur und das ist vor allem der Grund für den Abzug von 2 Sternen ist die App unbrauchbar (Details: siehe Bewertungen Version 1.1.7 im PlayStore) und somit fehlt die S-View Funktion derzeit komplett. Damit ist für mich eine Bedienung meines SGS5LTE+ mit diesem Case doch sehr umständlich - zumal ich sehr viele Telefonate führe. Bei der App Entwicklung ist noch keine Meister vom Himmel gefallen, aber es gab lange keine Updates diese App und dass es momentan nicht danch aussieht als würde diese App weiter entwickelt, was für mich ein echtes Manko darstellt.

Zusammenfassung:
Tolles Case - perfekte Passgenauigkeit. S-View Funktion nur mit (derzeit unbrauchbarer) App nutzbar. Persönlich hätte ich mich vorher besser informieren sollen und nicht blind die Hülle die bei meinen SGS4 so tolle Dienste geleistet hat für das neue Gerät zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 26. September 2014
Das Case ist eine reine Schutzhülle, dies zwar sehr gut, mehr aber auch nicht. Mit der heruntergeladenen App lässt sich über das Fenster das Dsiplay nicht bedienen.

5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle, 27. Juli 2014
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.

3.0 von 5 Sternen Spigen Case für Galaxy S5 Hülle - Gut mit gewissen einschränkungen, 4. November 2014
Ich gebe dem Case nur drei von fünf Sternen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mehr von diesem Case erwartet hätte. Ich hatte mir schon vorher dieses Case für mein Galaxy S4 gekauft und war 100% zufrieden damit(sowohl Verarbeitung, Passform als auch Funktionalität und Haltbarkeit) das kann ich von dem Case für das Galaxy S5 nur zum Teil unterschreiben. Die Verarbeitung ist wie gewohnt TOP, jedoch lässt sich der Deckel nur schwer öffnen, wenn das Gerät eingebaut ist, was bei der Version für das Galaxy S4 nicht der Fall war. Weiterhin stört es mich das erst eine App installiert werden muss(da Samsung anscheinend bei dem S5 keine View-Covers mehr unterstützt), was dazu führt, das der Näherungssensor zur Steuerung des Bildschirms eingespannt wird was wiederum zu einer Verkürzung der Akkulaufzeit führen kann, zudem kommt noch das die App komplett in Englisch ist und komischerweise auch an manchen stelle auf Japanisch oder irgendeiner anderen fern östlichen Sprache, wodurch nicht immer ersichtlich ist, was die App gerade macht.
Für mich komme ich daher zu folgendem Fazit:
POSITIV:
+Verarbeitung
+Haptik
+Lieferzeit (48h)
+Passform des "Unterteils"

NEGATIV:
-die zu installierende App
-schwergengiger Verschluss
-fern östliche bzw. englische Sprache in der App