5.0 von 5 Sternen Schöne Smartphone-Tasche
+ Telefon hält sicher in der Tasche
+ Im Seitenfach lassen sich Karten etc. mitführen
+ Zugeklappt ist das Telefon vor Stößen sicher
+ Verarbeitung der Tasche sehr hochwertig
- Die seitlichen Tasten lassen sich nur schwer erreichen, mit etwas Übung fällt das aber auch nicht mehr auf.
Vor 10 Monaten von J. Eidenberger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Diese Tasche hält leider nicht, was sie verspricht.......
Vor 4 Monaten von mapewi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Smartphone-Tasche, 21. Februar 2014
+ Telefon hält sicher in der Tasche
+ Im Seitenfach lassen sich Karten etc. mitführen
+ Zugeklappt ist das Telefon vor Stößen sicher
+ Verarbeitung der Tasche sehr hochwertig

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Supremery® Hülle Tasche für Nokia Lumia 930 Smartphone Case Cover mit Standfunktion | Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Hülle Case Tasche Cover (Elektronik)
Ich mir die Hülle zum Schutz meines Lumia 930 gekauft. Das Handy passt hervorragend in die Schale herein. Nichts wackelt, das Gerät sitzt fest. Trotz Kunstleder fühlt sich das Material recht wertig an und liegt zudem gut in der Hand. Alle Bedienelemente sind erreichbar, lediglich der On/Off Schalter (oder wie der auch immer heissen mag) wird von der Schließe abgedeckt was ein versehentliches aktivieren des Handys in der Hosentasche unmöglich macht.
Das recht dicke Material Schützt das Handy recht gut vor äußerer Einwirkungen. Zunächst hatte ich befürchtet, das der Knick auf der Rückseite (für die Standfunktion) die Stabilität negativ beeinflussen könnte, dies tut er jedoch nicht.

Zwei marginale Wermutstropfen möchte ich aber nicht verschweigen: Das Produkt riecht in den ersten 1-2 Tagen recht streng, der Geruch verfliegt aber. Ferner sind für Kamera und Blitz aussparungen auf der Rückseite vorhanden (super) jedoch verursacht das recht dicke Material einen kleinen Blitzschatten am Bildrand (zusätzlich zu dem der eh vorhanden ist).
Dennoch bin ich von der Hülle überaus begeistert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. August 2014
Abgesehen vom chemischen Geruch welcher sich die ersten paar Tage hält, ist das Produkt rundum sehr gelungen.

Das material sowie die Nähte fühlen sich hochwertig an. Das Lumia 930 liegt perfekt in der Plastikschale..

Man kommt an alle Bedienelemente hervorragen ran, und die Kameraaussparung ist groß genug das auch keine unschönen Schleier auf den Fotos sind.

Die Aufstellfunktion sowie der Magnetverschluss runden das ganze noch ab.

Auch die Fächer für Geldscheine und Karten sind groß genug und gut vernäht.

Ich kann das Produkt jedem empfehlen der sein handy nicht nur schützen will, sondern auch gleich ein paar nette Features haben möchte.

2.0 von 5 Sternen Diese Tasche hält leider nicht, was sie verspricht......., 30. Juli 2014
........., das Handy selber passt sehr gut in die vorgegebene Halterung auf der rechten, inneren Seite der Tasche. Klappt man all erdings dann den Deckel um, liegt dieser nicht völlig plan darauf, sondern steht an der oberen rechten Seite hoch, bzw. ab. Das sieht sehr schade aus, wenn man das Handy in der Tasche z. B. auf einem Tisch liegen hat. Ich versuche Fotos hier hochzuladen.
Vor einem Jahr kaufte ich diese Tasche für das Lumia 920 und diese Tasche sitzt bis heute perfekt.
Der Aufwand zum Zurückschicken dieser Tasche (für das Lumia 930) ist mir zu groß, zumal ich auf den Rücksendekosten sitzen bleiben würde.
Von mir also keine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Produkt.., 8. Oktober 2014
Positiv hervorzuheben sind sicherlich die edle Optik, die Fächer für Kredit- oder Visitenkarten und der Verschluss. Das Etui wirkt insgesamt keinesfalls billig, sondern schützt das Handy und ist ansonsten für Freizeit wie Beruf angemessen gestaltet.

Aber.. ich weiß nicht, ob ich nur ausversehen eine andere Version erhalten habe oder ob bei anderen Rezensenten die innen liegende Stoffschicht ebenfalls hellgrau gehalten ist - statt dunkel wie auf der Abbildung. Der Unterscheid führt dazu, dass sich der offen liegende Bereich (zwischen Handy und Kartenfächern) sehr schnell durch Berührung und sonstige Einflüsse verfärbt, während der Bereich hinter dem Handy hell und sauber bleibt. Unschön. Gerade beim Aufstellen des Handys fällt es stark auf.

Auch dass sich der Verschluss nach 2 Wochen schon beginnt, in seine Einzelteile aufzulösen, ist eher unpraktisch..

Ingesamt ein schönes Etui, aber es gibt bessere Alternativen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Verarbeitung, 25. November 2014
Die Tasche ist super verarbeitet und fühlt sich Wertig an. Die 3 Scheckkarten fächer sind super Praktisch, da man sich ab und zu einmal den Geldbeutel ersparen kann..
( z.B. auf einer Motorrad-Tour einfach Führerschein, Perso, Fahrzeugschein und Bankkarte mit rein )
Das Handy lässt sich einfach in die Schale einsetzen und hält danach einfach Bombenfest, ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Schale in irgendeiner Art und Weise von dem Handy von selbst lösen könnte.
Der Magnetverschluss ist meines Erachtens auch in der richtigen Stärke gewählt, er lässt sich weder zu schwer, noch zu leicht öffnen.
Ich würde die Tasche immer wieder kaufen, da das Handy in dieser Super geschützt und sie auch noch super praktisch ist.

5.0 von 5 Sternen Nahezu Perfekt., 5. September 2014
Nutze es nicht selbst. Paßt jedoch einwandfrei. Recht gute Qualität. Guter Preis. Relativ leicht einsetz- und herausnehmbar. Handy lädt nur bei exakter Auflage auf die Ladestation durch die Hülle hindurch per Induktion (und ist technisch beim aktuellen Qi-Standard auch nicht zu empfehlen). Aber wie gesagt, Handy läßt sich sehr leicht aus der Hülle entnehmen. Regelmässiges Einsetzen und Herausnehmen scheint wirkt sich offenbar auch nicht negativ auf die Formhaltung des Kunststoffeinsatzes aus.

5.0 von 5 Sternen Passt. Lumia 930, 8. Dezember 2014
Diese Tasche ist genau richtig.
Gut Verarbeitet.
Das Handy passt genau hinein, nichts wackelt, es sitzt fest.
Alle Anschlüsse und auch die Tasten frei zugänglich und gut zu bedienen.
Wer mit den Tasten Probleme hat, hat entweder eine andere Tasche oder krumme Finger :-)
Chemischen Geruch kann ich nun auch nicht so feststellen das er störend wäre, habe aber im Moment auch ne Erkältung.
Meine Frau riecht jedenfalls nichts unangenehmes.
Habe ein paar Fotos gemacht und kann keinen Schatten wie hier erwähnt wurde erkennen.
Für den Preis bin ich 100% zufrieden.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, aber Gesamtpaket stimmt, 2. Oktober 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit ein paar Tagen und sie ist optisch ganz okay, nicht so schön wie meine alte Hülle vom SGS2.
Die Verarbeitung ist auch ganz gut.
Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass oben und unten die Hülle zu großzügig ausfällt, was bei einem so großen Handy leider keinen Platzgewinn in der Hosentasche darstellt, sondern eher dazu beiträgt, dass das Handy samt Hülle unangenehm groß ist..
Da ich jedoch bis auf Silikonhüllen (die mir persönlich nicht gefallen) keine gute Alternative zu dieser Hülle sehe, gebe ich 4/5 Sternen und empfehle die Hülle allen, die ihr Handy schützen wollen.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann ich mein Handy auch endlich Unterwegs mit nehmen., 24. Oktober 2014
Mein Lumia 930 passt perfekt in das Hardcase und fällt da auch sobald nicht raus, habe es durch mehrmaligen Kopfüber schütteln ausprobiert und wie gesagt es bleibt drin. Ich habe mir die Matrix Version bestellt, da mir das innen Muster sehr gut gefällt. Sieht auch alles so aus wie auf den Produktbildern. Jetzt kann ich endlich mein Handy auch unterwegs mitnehmen ohne Angst vor Kratzern o. Ä. zu haben. *thumps up*