5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sinnvolle Standhilfe, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4-teiliges Pavillonstützenset / Partyzelt Standfüße, wetterbeständig (Gartenartikel)
Das Pavillionstützenset erfüllt voll meine Erwartungen den Pavillion am Ort zu positionieren, auch bei (etwas mehr) Wind (kein Sturm) blieb er stehen. Aufgabe voll erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 17. August 2014
Wir haben ein Pavillion sehr günstig ersteigert & wussten dass es beim Wind doch recht unstabil ist. Da aber das Pavillion nur die Taufe überleben sollte haben wir die Standfüsse bestellt.
Erfreulicherweise haben sie dem ganzen sehr viel Stabilität verliehen. Das Wetter war grauenhaft & es war sehr windig, das Pavillion blieb aber da wo es hingehörte Dank der Standfüsse.
Ganz einfacher Aufbau. Gartenschlauch ran,Wasser rein & dann kommt ein Sternabzug...
Schon bei ersten Abbau ist eine Schraube abgebrochen. Man kann zwar den Behälter weiter verwenden aber es ist nun mal defekt.

5.0 von 5 Sternen Super cool !!!!, 18. Juni 2014
Schnelle Lieferung und echt cool kann man auch für kleine Sonnenschirme verwenden die Schrauben sind ein bis hin billig gemacht aber sonst ist alles sehr gut in der Qualität

5.0 von 5 Sternen Wind keine chance, 5. August 2014
Also wir haben 2 verschiedene pavillons und bei beiden haben die füße gepasst. Es ist sehr empfehlenswert . Schön das man es befüllen kann mit sand oder wasser. Es kam bei unsrer letzten feier regen und wind. Hat alles gehalten.

4.0 von 5 Sternen Bieten gute Standfestigkeit auch bei Festzelten, 7. Oktober 2014
Haben 6 Ständer unseres Festzeltes 3x6m mit den Stützen versehen und diese dann mit Wasser gefüllt. So hat das Zelt sogar ein heftiges Gewitterregen gut überstanden ohne "vom Winde verweht" zu werden

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. August 2014
Für den Preis super.Die Kappen wo das Wasser reinkommt etwas knifflig auf und zu zumachen ,aber nicht der rede wert.Würde ich sofort wieder kaufen.Schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung ., 1. November 2014
Wir würden den Artikel wieder kaufen . Gute Verarbeitung und auch der Preis ist OK. Schnelle Lieferung .Kann man ohne Bedenken kaufen , spart viel Platz

5.0 von 5 Sternen Pavillonstützen, 16. Juli 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Gute Handhabung. Schnelle Zusendung. Alles ganz prima. Werde ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!