Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 21. September 2014
Es ist ein sehr liebevoll geschriebenes Büchlein. Die Geschickten berühren das Herz und bringen einen zum Nachdenken. Wie viel, kann man erreichen, wenn man Herz voller Liebe hat und mit dieser Liebe sich selbst und den anderen Menschen begegnet!
Hast du einen Feind? Begegne ihm mit Liebe im Herzen. Damit nimmst du seiner Feindseeligkeit die Kraft und möglicherweise wird sich auch beim ihm etwas ändern =). Wie man in den Wald ruft, so schallt e zurück.
Ich werde auf jeden Fall dieses Büchlein als Weihnachstgeschenk verschenken =).
Nun bin ich sehr gespannt wie das Büchlein "Wach auf! " ist. Das habe ich mir auch gekauft, aber bis jetzt nur durchgeblättert. Aber das, was ich so auf den einzelnen Seite kurz nachlesen konnte klang genau so wunderbar.
am 9. Juli 2014
Das Buch ist genau richtig für gemütliche Minuten.... Zum Entspannen, nachdenken und in sich spüren.....
Es hat mir sehr geholfen und es hat gut getan. Man kann es jederzeit weglegen und auf sich wirken lassen - und dann gehts wieder weiter und man freut sich über die Geschichten....
am 24. Juni 2014
Ich habe dieses Buch in einer Stunde gelesen, ja, verschlungen. Die Geschichten sind ein Feedbeack an meine Seele. Ich bin so unendlich froh darrüber, liebe Kerstin, dass ich dich kennen gelernt habe. Deine Bücher haben mir sehr geholfen, und werden es mit Sicherheit auch weiter tun. Deine Geschichten, deine Worte berühren mich im tiefsten Herzen und lassen Gefühle hochkommen die ich lange Zeit vergessen hatte. Liebe und Freude haben wieder Platz in meinem Leben.
Auf dass, das unsere Herzen immer leuchten. <3
am 11. Juni 2015
Neben "Gefühle zeigen erlaubt" ist "Dein Herz darf leuchten" mein derzeitiges Lieblingsbuch von Kerstin Werner. In den liebevoll und mit sehr viel Herz geschriebenen Geschichten konnte ich mich oft selbst wieder finden. Manchmal begegneten mir während dem Lesen sogar innere Anteile, die ich nach vielen Jahren der Trennung endlich wieder in die Arme schließen konnte. Besonders gut hat mir gefallen, dass man neben den Herz berührenden und sehr leicht zu lesenden Kurzgeschichten auch etwas über die persönliche Geschichte der Autorin erfährt. Das verschafft in meinen Augen eine ganz besondere Nähe! Ich nehme das Buch immer wieder gerne zur Hand und habe es auch schon verschenkt, denn ich finde es kann niemandem schaden, mit seinem Herz in Berührung zu kommen und sich dadurch selbst zu begegnen.
am 13. Juli 2014
während des Lesens dieses Buches hatte ich viele AHA-Momente. und habe erkannt wie oft man sich unbewußt von seinem Herzen trennt wegen falscher Glaubenssätze aus der Kindheit. Kerstin Werner erzählt authentisch und mit offenem Herzen. Ich liebe dieses Buch.
am 3. Juli 2014
Ein schönes einfach geschriebenes Buch...es macht fröhlich und zuversichtlich,ist keine schwere Kost! Ich mag die Art sehr ,wie die Autorin anhand von kleinen Geschichten alles greifbar macht...
am 17. Juni 2014
Liebe Kerstin,
ich möchte mich bei dir mal ganz herzlich für deine Bücher bedanken und dass du deinen Weg mit uns teilst... Ich habe gerade dein aktuelles Buch zu Ende gelesen und bin wie auch schon von deinen anderen Büchern begeistert. Deine Worte und Geschichten haben mir auf meinem langen Weg aus meinem Schneckenhaus sehr geholfen. Jedes Buch kam immer zur rechten Zeit und hatte genau die richtigen Themen für mich... Ich habe mir jedes mal viel von der Seele geweint! Das tut wirklich gut. Ich hoffe noch viel von dir zu lesen Ich bin gerade auf dem Weg, mich selbstständig zu machen und du weißt ja selbst am besten, wie schwierig man sich das macht. Ich bin Musikerin und möchte in Zukunft auch Gesangsunterricht geben und deine Geschichte mit dem schlimmen Kommentar deiner Gesangslehrerin hat mich sehr berührt, falls das alles klappt und ich mal Gesangsschüler habe, werde ich sehr darauf achten, was ich zu ihnen sagen werde!!! Ich weiß selbst auch nur zu gut, wie sehr Worte verletzten können... und ich bin sehr froh, dass du wieder singst!!!! :)) Denn dabei geht es ja nur darum deine eigene Stimme zu finden und die ist sowieso unendlich schön! Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Erfolg mit deinen Büchern! Herzliche Grüße Linda, [....]
am 21. Juni 2014
... da ist der Name der Seite Programm!
Mit viel Herz und Gefühl, ohne "verquaste" Worte, auf den Punkt gebracht. Eben mitten aus dem Leben. Berührend, zum Schmunzeln und natürlich zum Nachdenken - all das, was man sich als Leser wünscht. Das ist kein Buch, welches man aus der Hand legt und sofort vergisst. Schön!
am 6. Juli 2014
Ich hatte mich aufgrund der tollen Beschreibung und positiven Bewertungen auf ein wunderbar berührendes, seelenvolles Buch gefreut. Leider haben mich - außer dem Vorwort - die Geschichten und die Art, wie sie geschrieben sind, so gar nicht berührt und ich habe es nach gerade mal einem Drittel zur Seite gelegt. Sehr schade, der Titel klingt schön und verspricht viel, aber mich hat dieses Buch nicht zu Tränen gerührt. Wer Bücher sucht, die das Herz öffnen, dem kann ich "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bank, "Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker oder "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu empfehlen, sie sind einfach nur wunderschön zu lesen.
am 30. Januar 2015
Ich habe es für eine Freundin zum Geburtstag bestellt, normal verschenke ich keine Bücher die ich nicht selbst gelesen habe, heute Mittag zog es mich regelrecht zu dem Buch, ich öffnete es ganz vorsichtig, soll ja ein Geschenk werden und nicht nach gebraucht aussehen. Ich fing an zu lesen,schon die erste Geschichte fand ich sehr ergreifend, ich las weiter und weiter, ich könnte es erst zur Seite legen als ich fertig war. Danach überkam mich eine Wärme, leichte Trauer und eine tiefe Erkenntnis. Es ist ein wundervoller Begleiter, manchmal denkt man ist das meine Geschichte? Ich kann es nur weiterempfehlen und es war mein erstes Buch von Kerstin, wird aber nicht das letzte sein und darauf freu ich mich jetzt schon