5.0 von 5 Sternen Unglaublich simpel - unglaublich anspruchsvoll
Seit Tetris -- dem echten auf dem uralt Gameboy -- hat mir kein Spiel mehr so viel Fun gemacht.

Vor 1 Monat von Darla1760 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Abzocke!
Das Spiel an sich ist ok, wird allerdings immer mal wieder von Werbung gestört.

Hier ist höchste Vorsicht geboten!

Ich wollte eins der Fenster mit dem üblichen X Schließen und bin wohl etwas daneben geraten, mein Handy-Browser öffnete sich.
Habe ich schnell weggedrückt, wollte ja die Werbung nicht...
Vor 1 Monat von bookbird veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Achtung Abzocke!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Das Spiel an sich ist ok, wird allerdings immer mal wieder von Werbung gestört.

Hier ist höchste Vorsicht geboten!

Habe ich schnell weggedrückt, wollte ja die Werbung nicht ...

Pustekuchen!!!

Das nächste was kam, war eine sms meines Telefon-Anbieters, es wären soeben 4,99 € für mein Abo abgebucht worden !!!
Gehts noch?!

Ich werde morgen anzeige wegen Betrugs erstatten, muss allerdings erstmal rausfinden, gegen wen, die Seite im Browser, auf der die Info wohl gestanden hätte, rufe ich sicher nicht wieder auf.

Das Spiel selbst kann vermutlich nix dafür, bei solcher Werbung allerdings zu gefährlich.
App ist bereits gelöscht.

1.0 von 5 Sternen Plötzliche Werbung, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Ich habe diese App im Rahmen der täglichen kostenlosen App "erworben". An sich ein nettes Spiel, nach dem mittlerweile doch bekannten Prinzip. In dieser Hinsicht gibt es keinerlei Raum für Beschwerden, es läuft alles gut und macht auch Spaß.

Wie allerdings bereits ein Vorredner beschrieben hat taucht desöfteren Werbung auf, die den ganzen Bilschirm einnimmt und nur über ein kleines Kreuz in der Displayecke wieder zu schließen ist. Insgesamt 3-4 mal ist dies bisher passiert, und wenn ich mich recht entsinne passiert dies stets nach beendigung eines Spiels, wenn man wieder ein neues Starten möchte. Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe noch nicht draufgedrückt, auch wenn ich kurz davor war, da das ganze recht plötzlich und gänzlich unerwartet passierte...

Also Vorsicht! Ich habe die App jetzt auch deinstalliert, das ist mir das Risiko von Malware oder Abofallen nicht wert!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich simpel - unglaublich anspruchsvoll, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)

Zum einen, ist die Spieloberfläche sauber gestaltet ohne Schnickschnack. Zum anderen geht es nur darum identische Zahlen zusammenzuschieben, die sich dann addieren. Also "2" und "2" zusammengeschoben werden zu einer "4". Die "4" kann mann nur mit einer anderen "4" zusammenschieben; was wiederum zu einer "8" wird. Das Ziel ist eine Kachel (auf engl. "tile") mit dem Wert "2048" zu bekommen.

Uneingeschränkte Empfehlung! Wirklich gut angelegtes Geld.

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib., 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Das Spiel lässt sich gut spielen. Auch ein bisschen Logik und Geschick wird einem dabei abverlangt. Und dabei ist es kein einfaches Spiel, bisher bin ich noch nicht zum Ziel gekommen. Und sellbst wenn, dann muss man es beim nächsten Mal nicht geich wieder schaffen. Es macht Spaß die Herausforderung anzutreten.

Spielprinzip: Auf einer Fläche von 4x4 Quadraten erscheint mit jedem Zug eine neue Zahl (2 oder 4). Ziel ist es immer gleiche Zahlen aufeinander zu schieben (man bekommt lauter 2er Potenzen), und zwar solange, bis irgendwann mal 2048 (= 2^11) heraus kommt.

5.0 von 5 Sternen Simples Spielprinzip, langer Spass, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Die Spielregeln sind recht einfach. Auf einem Spielfeld (4x4 Felder) können Felder mit Zahlen belegt sein. Es ist möglich diese Felder horizontal oder vertikal zu verschieben. Treffen sich zwei Zahlen derselben Höhe, so "verschmelzen" sie zu nur einer Zahl, die allerdings die doppelte Höhe hat. Gleichzeitig wird bei jedem Zug ein neues Feld entweder mit einer 2 oder einer 4 belegt. Ziel ist es die Zahl 2048 zu erreichen. Klingt kompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Es macht richtig viel Spass, ich bin wirklich sehr angetan von der Spielidee und der Umsetzung.

1.0 von 5 Sternen Spiel super, Werbung Flop, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Ohne Werbung hätte ich sofort 5 Sterne gegeben. Mit Werbung (besonders die Art, die wie meine Vorredner erwähnten, plötzlich auftaucht und sehr einfach ausversehen gedrückt wird) gebe ich NULL Sterne, auch wenn das Spiel noch so viel Spaß macht.

Wie kann eine app die im play store schon nichts kostet, als Amazon "GRATIS" app des Tages gelten?

Die gratis app sollte keine Werbung enthalten, wenn sie dies tut, deinstallieren.

4.0 von 5 Sternen prima Zeitvertreib, 30. August 2014
Rapsöl (Zentrum der Macht, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Grundsätzlich mag ich Zahlenspiele! Bei dem Spiel muss man einfach Zahlen durch Verschreiben addieren, bis man eine 2048 auf dem Feld hat.... EINFACH? NEEE! Denn bei jedem Zug kommt eine neue Zahl aufs Feld. Hier ist strategisches Denken erforderlich.

Das Einzige, was ich zum Glück noch brauche, wäre ein Button, der den letzten Zug rückgängig macht, ansonsten ist das ein prima Spiel.

Was der Kerl oben mit seiner Werbung hat - keine Ahnung!

5.0 von 5 Sternen Keine Werbung, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Prima Spiel, macht richtig Spaß. Man versucht jedes mal sein bisheriges Ergebnis zu verbessern! Mit einfachen Verschieben ist es nicht getan, sondern man muss schon nachdenken, in welche Richtung es sein soll.
Werbung habe ich übrigens keine gefunden, weder hat sich eine Website geöffnet, noch musste irgendein Schließbutton gedrückt werden.

5.0 von 5 Sternen am Anfang nervt es...., 5. September 2014
Administrator - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
....kurze Zeit später macht es allerdings Süchtig. Wenn man es ein mal raus hat, wie das Spiel funktioniert (zB immer nur nach Rechts/oben/unten aber nicht nach Links) oder irgend eine andere Taktik verfolgt, dann wird man gefesselt.

Sehr schönes Spiel, LEIDER sind in der Version keine 5x5 Felder :(

5.0 von 5 Sternen Super Minigame, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Schönes kleines simples Knobelspiel, Spielprinzip ist schnell verstanden, aber für hohe Punkte braucht es etwas Übung :) Mein Highscore liegt derzeit bei 70604 :) (4096 + 2048 schon vorhanden :P )

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2048 Number Puzzle game