MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2015
Ich bin ein großer Fan von Uwe Busse und habe ihn bereits zweimal in Konzerten live erlebt und jeden seiner Auftritte im Fernsehen verfolgt.
Auch die ganzen von ihm gesvchriebenen Lider von den Flippers, Kaura Wilde und, und, und sind alle super.
Seine Musik ist ansprechend und immer wieder anders und genau das, was Menschen aller Altersklassen anzieht.
Uwe Busse und seine Frau Katharina habe ich persönlich kennenlernen dürfen, beide ohne Starallüren und außergewöhnlich interessiert an allen Menschen, mit denen sie sich unterhalten.
Ich wünsche mir, dass Uwe Busse die Lieder nicht ausgehen.
am 21. Juli 2014
Wieder ein sehr gelungenes Album. Sinnliche, ehrliche, ergreifende Lieder. Super!
Alle Song sehr alltagsnah, man erkennt sich in manchen Lieder wieder.
am 18. Juli 2014
Das hört sich - wie von Uwe Busse nicht anders gewohnt - wieder alles sehr gut an. Die Melodien sind sehr harmonisch, die Texte regen zum Nachdenken oder auch zum "in sich hineinfühlen" an. Fasziniert bin ich immer wieder von den hervorragenden, vielseitigen Arrangements von Rainer Kalb. Melodien und Arrangements lassen immer wieder "Flippers-Gefühle" aufkommen :-).

Meine absoluten Lieblings-Songs sind "Applaus für dich", Trotzdem Du" und vor allem die Hymne "Wenn Engel tanzen":
am 4. Dezember 2014
Eine super CD !!!!! Für jeden Uwe Busse Fan ein echtes Schmuckstück in der Sammlung. Texte und Musik einfach 1a
am 9. Dezember 2015
sehr schön höre viel musik, und bin immer begeistert, sehr gerne wieder mal schauen was man noch so findet lg
am 18. Juli 2014
Die CD ist einfach super, besonders die Titel **Mitten un Europa** und **Nur für einen Moment** find ich richtig klasse. Für mich persönlich das beste Uwe Busse Album.
am 25. November 2014
UB hat mir immer sehr gut gefallen. Ich bin einer grosse Fan von UB, hat immer viel gute Songs getextet unf auch gesunden.
am 14. August 2014
Mein Gott, was für ein geiles Album!!
Jedes Lied ist für sich eine gelungene Einheit. Die Texte sind - wie gewohnt - gut durchdacht und sollen zum Nachdenken anregen. Diesmal hat er sich einen wahrhaften großen Texter dazugeholt, der ihn mithalf beim Texten: Tobias Reitz.
Welches Lied nun das schönste Lied ist, ist fast schwer zu sagen, aber "Hausnummer 30", "Mitten in Europa" oder "Unsterblich" sind schon was hervorragendes.
Das Lied "Eine Nacht im Dezember" hat mich sehr berührt. Bei diesem Text kann man einfach richtig mitfühlen. Ob es tatsächlich ein Happy End gibt, lässt er offen, denn die "Mama" muss darüber doch auch mitentscheiden...hört es einfach euch selbst an und bildet euer Urteil (Hinweis: Ich bin nicht in dieser Situation).
Lob an alle, die an diesem Album mitgewirkt haben. Der Sound von Rainer Kalb erinnert immer wieder an die Erfolge und Alben von "Die Flippers", aber gerade das zeichnet Uwe Busse aus, dass er als Komponist, Texter und Produzent ein Händchen für qualitativ Höhe Musik hat.
Bitte weiter so.
am 23. Juli 2014
Ich bin wirklich begeistert - eine rundum gelungene CD - toppt sogar den Vorgänger um Längen. Eine hundertprozentige Kauf-Empfehlung gerade auch als Geschenk für Freunde der deutschsprachigen Musik - da kann man wirklich nichts falsch machen. Weiter so.
am 22. Juli 2014
Die CD ist in sich einfach nur gelungen. Beide Daumen hoch. Die Melodien und die Texte gehen einem sofort ins Ohr und lassen einen nicht mehr los. Ich kann das Album nur empfehlen, auch als Geschenk ein super Tipp. Dann ist gute Musik auf der Feier auf jeden Fall gesichert.