5.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an
Vor 3 Monaten von Dani Schn. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Übel
Das ist das schlechteste und dämlichste Buch das ich je gelesen habe. Unrealistisch, völlig daneben und nach 20% ca. habe ich aufgegeben und es gegen Erstattung zurück gegeben.
Dafür ist sogar ein Stern noch zuviel und selbst 0 cent wäre zwar kein Geld verschwendet aber einfach die Zeit zu schade.
Vor 2 Monaten von Hexe900 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sexpertin: Sinnlicher Liebesroman (Kindle Edition)
Die Geschichte beginnt locker, witzig, erotisch, aber auch sehr informativ, was ich sehr gut und interessant fand. Aber schon als Florian das erste Mal auf der Bildfläche erschien, war ich hin und weg. Als man dann mehr über ihn und seine persönliche Lebensgeschichte erfuhr, hab ich mich gefragt, wie ich an Sabines Stelle reagieren würde. Und ich glaube jetzt, genauso wie Sabine es getan hat. Er ist so ein warmherziger, wunderbarer Mann, den muss man einfach ins Herz schließen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, weil auch Sabine und die Jungs WG sich in mein Herz geschlichen haben.

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich aber wieder sehr gut, 11. Juni 2014
Ich muss vorerst sagen, dass ich gezögert habe mir dieses Buch zu laden, weil ich mir selber nicht vorstellen kann, dass eine Frau mit ganz jungen Männern Sex hat. Aber weil ich schon von der Autorin das vorige Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders als mir auch dieses Buch zu laden. Tja was soll ich sagen trotzdem, dass wie vorher schon erwähnt es mich abtörnt wenn ich über Sex mit jungen Männern lesen soll hat die Autorin es geschafft ein wunderschönes Buch zu schreiben und na ja ab der Mitte ungefähr hat die ganze Thematik schon wieder eher meinem Geschmack entsprochen und dann der Schluss oh wie war der schön! Entschuldigung wollte nichts verraten, aber wenn ich daran denke bekomme ich immer wieder Gänsehaut!

1.0 von 5 Sternen Übel, 9. Juni 2014

Die Sexpertin: Sinnlicher Liebesroman