5.0 von 5 Sternen passt perfekt, super Qualität
Das Flipcase ist wirklich klasse zum fairen Preis. Passt sehr gut und schützt sehr gut vor stürzen. Was mir wichtig war ist das das Flipcase das one nicht zu dick macht und das tut es auch nicht. Es ist original von HTC. Kann ich nur empfehlen.
Vor 1 Monat von Martin Schürer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deckel schließt nicht richtig
Vor 28 Tagen von Herr I. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, super Qualität, 9. August 2014

4.0 von 5 Sternen Original Flipcase von HTC, 20. August 2014
Unkaputtbar "Holger" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: HTC HC V970 One mini 2 Flipcase, grau (Zubehör)
Bei dem hier angebotenen Flipcase handelt es sich um das Original von HTC. Es passt perfekt und das verwendete Material hat offensichtlich eine gute Qualität. Alle notwendigen Aussparungen für den USB-Anschluss, Kopfhörer und Schalter sind vorhanden. Der Deckel zum Display ist allerdings nur ganz leicht weicher, mit samtener Oberfläche. Dennoch halte ich es als Schutz für das Display als ausreichend.

Der OVP von 29,99 Teuros ist bei wirklich nüchterner Betrachtung hoffnungslos überzogen. Dafür hätte ich es nicht genommen. Für den erreichten halben Preis aber eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen schönes Design, schlichte und hochwertige Optik mit kleinem Manko, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC HC V970 One mini 2 Flipcase, grau (Zubehör)
Das Design und die Passgenauigkeit sind sehr gut, das HTC Mini 2 passt perfekt in die Hülle.

Leider schließt der Deckel der Hülle nicht richtig, er steht immer etwas ab. Ich versuche jetzt erstmal abzuwarten, ob sich das noch gibt, wenn das Material mal eine Weile gebraucht wurde.

Das Handy ist gut geschützt, einziger Verbesserungsvorschlag: in den Teil, wo das Handy eingefasst wird, könnte man eine Samtschicht kleben, dann liegt das Handy nicht auf dem puren Plastik und wird evtl. durch Schmutzteilchen zerkratzt o. ä.

3.0 von 5 Sternen Deckel schließt nicht richtig, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC HC V970 One mini 2 Flipcase, grau (Zubehör)
Das Flipcase sieht wirklich schick aus, scheint auch original von HTC zu sein obwohl es auf der Homepage von HTC nicht zu finden ist allerdings schließt der Deckel nicht richtig sobald das HTC one mini 2 eingelegt ist. Es wirkt dann so als wäre das Flipcase zu klein und dazu kommt noch das das Siegel von der Verpackung schon geöffnet wurde. Ich werde versuchen den Händler zu erreichen da mir das Case wirklich gut gefällt und versuche es vielleicht mit noch einer Bestellung.... Vielleicht war es einfach nur ein verarbeitungsfehler.

HTC HC V970 One mini 2 Flipcase, grau