5.0 von 5 Sternen Tag und Nacht
alles bestens, die Matratze bläst sich wie versprochen sehr schnell auf und unsere Kinder haben die Matratze gleich eingeweiht ... härtetest bestanden :-D. somit kann ich Händler und Hersteller nur loben und weiterempfehlen.
Vor 3 Monaten von M. A. Quella-gratze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matratze
Die Matratze ist so sehr gut. Aber das aufblasen funktioniert nicht so, wie angegeben. Die angegebene Höhe wird nicht erreicht leider.
Vor 6 Monaten von Franki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matratze, 25. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Achtung Versand und Rücksendekosten, 4. Juli 2014
Die Isomatte ist so wie angegeben. Zusammengerollt eben auch ein entsprechendes Maß, 60 cm lang und nicht gerade ein Leichtgewicht, was aber klar ist bei dem Preis. Eigentlich nur was für Autofahrer. Sie bläst sich gut auf und ist sehr bequem. Das Manko: Wenn man sich nicht sicher ist und bestellt, um sie anzusehen, dann merkt, eine andere ist besser geeignet, sitzt man auf den Vesand und RÜCKSENDEKOSTEN von ca. 12 Euro!!! Nicht wirklich Kundenfreundlich.

5.0 von 5 Sternen Tag und Nacht, 6. September 2014