4.0 von 5 Sternen super zufrieden
Bis auf den wackeligen Kopf ist alles super :)

Bin echt sehr zufrieden. Genau was ich wollte alles passt

:):):):)):))
Vor 7 Monaten von behiye atesli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist in ordnung
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist in ordnung, 27. Dezember 2014
der Halter (für 'Selfies') ist ganz gut. Länge passt. Leider nicht ganz stabil, wenn man es ganz raus zieht und eine normale Kamera verwendet (Kamera dreht sich dann nach unten) - Nur für Handys geeignet. Fernbedienung wird mit einer Batterie geliefert und funktioniert über Bluetooth für iPhones und Android. Manchmal funktionierte die Kopplung mit meinem iPhone und der Fernbedienung nicht (musste das Bluetooth und die Fernbedienung immer ein- und ausschalten).

Abgesehen von Kleinigkeiten (die nicht so tragisch sind) sehr praktisch :)

4.0 von 5 Sternen super zufrieden, 24. November 2014
Bis auf den wackeligen Kopf ist alles super :)

Bin echt sehr zufrieden. Genau was ich wollte alles passt

:):):):)):))

5.0 von 5 Sternen SUPER HAPPY, 8. Oktober 2014
Ich bin wirklich SEHR zufrieden!!!
Stativ schon mehrfach benutzt es ist klein passt in jede Handtasche und man kann das Handy super drauf einstellen das auch wirklcih nur das zu sehen ist was man möchte!
Ich filme viel über das Handy und das ist wirklcih perfekt!
Das Einbein bzw. der Selfiestab ist genau so einfach zu bedienen und auszufahren. alles ist selbsterklärend!
Meine Fernbedienung hat leider nicht funktioniert wurde dann direkt und in windeseile ausgetauscht! Das finde ich auch super positiv! Kommunikation 1+ !!
Ich kann es wirklich empfehlen ;) für den Preis wird man nichts besseres finden ;) <3

4.0 von 5 Sternen weitesgehend gut, 20. September 2014
Alle Teile des Sets funktionieren gut, wie sie sollen.
Durch die neue Möglichkeit der Perspektiven entstehen tolle Bilder.

Schön wäre es, wenn der Fernauslöser etwas kompakter wäre.

Wenn ich mein Handy (unterwegs) in die Halterung stecke, binde ich zusätzlich eine Handgelenksschlaufe vom Handy zur Halterung fest, weil sie mir allein nicht "bombenfest" genug ist.
Und wenn der Selfie-Stick komplett ausgezogen ist, befindet sich das Handy schon sehr in luftiger Höhe. Also sicher ist sicher. ;-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. April 2015
Bin mit dem Produkt absolut zu Frieden und hab es auch meiner Freundin weiter empfohlen. Generell könnte das Teil wo man das Handy palziert etwas stabiler und fester sein, aber dennoch bin ich sehr zu frieden und man kann damit tolle Bilder machen

3.0 von 5 Sternen Stativ top, Teleskopstock im Lieferzustand etwas labil, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: XCSOURCE® Set Satz 3in1 Einbeinstativ + Stativ + Phone Telefon Halter Halterung + Adapter für Gopro Hero 2 3 3+ OS91 (Elektronik)
Also wie gesagt, das Dreibein ist einwandfrei so wie es ist, die Füße sind sogar einzeln ausziehbar womit es sich sehr schön auf unebenen Gelände (Wiese, Felsen, was weiß ich etc.) aufstellen lässt. Das feintuning für die perfekte Ausrichtung der Cam lässt sich dann wunderbar mit dem Kugelkopf machen.

Der Teleskopstock ist jedoch etwas wackelig, was daran liegt dass er auch normale Kameras mit einem Zoll-Außengewinde aufnehmen kann. Auf diesem Außengewinde wird dann ein (mitgelieferter) Adapter aufgeschraubt welcher die GoPro aufnimmt.
Da somit der eine Adapter den anderen Adapter aufnimmt und jeder ein bisschen Spiel hat, wird das Endergebnis für meinen Geschmack etwas zu wackelig. Da ich handwerklich (meiner Meinung nach :D) maximal begabt bin, habe ich den Haltemechanismus nach meinen Wünschen mit einer Bohrmaschine, einer M4 Schraube, ein par Beilagscheiben und einem GoPro Adapter-Verlängerungsstück (keine Ahnung wie das genau heißt) umgebaut.
Jetzt ist dieses Verlängerungsstück, welches glaube ich bei einem anderem Zubehör-Paket mitgeliefert war, direkt an der Plastikgabel des Stocks befestigt was bedeutet dass nichts mehr wackelt... ich kann nun jedoch keine normalen Kameras auf den Stock befestigen, was ich sowieso nie vor hatte.

Also, wenn man gerne Bastelt ganz klare Kaufempfehlung. Wenn ich den Stock aus irgendwelchen Gründen im Lieferzustand belassen müsste, wäre ich nicht ganz zufrieden da meiner Meinung nach die GoPro nicht fest genug fixiert wäre.

Aber hey, für den Preis!!! Ein anderer Teleskopstock, den ihr hier auf Amazon für 50 (!!!) Öcken erstehen könnt, hat auch große schwächen. Ein Freund von mir hat diesen Gekauft und er ist uns während einem 4 Wöchigem Rucksacktrip beinahe zwei mal drauf gegangen, wegen miesen Konstruktionsfehler seitens des Herstellers.
Somit ist dieses Angebot für mich eine hervorragende Alternative!

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Mai 2015
Alles funktioniert tadellos.
lediglich ist das Gewinde der Selfie-Stange etwas zu lang für die handy-Halterung, aber da hilft mir eine Unterlegscheibe.

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar - Bestellung wurde bereits zurückgesandt!, 6. März 2015
Der ausziehbare Stab ist eine Zumutung. Wenn eine Kamera vorne befestigt wird, kippt sie nach unten weg. Die Bilder stehen auf dem Kopf. Viel Spaß!!!!

4.0 von 5 Sternen Gut!, 24. März 2015
Stabiler Selfie Stick und praktischer Dreifuß. Nur die Bluetooth Fernbedienung funktioniert nur bedingt deshalb 1 Stern Abzug, sonst aber top!

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 5. Juni 2015
Stelbstauslöser ist sofort kaputt gegangen und mein selfiestick ist nicht fest genug, das Handy fällt immer runter. Bin sehr unzufrieden