Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
"Geboren um Dich zu lieben" ist eine Botschaft um jemanden zu sagen wie wichtig derjenige einem im Leben ist. Wie ich finde ist im das mit diesem Song gelungen.
am 23. März 2015
Sehr guter Song. Kompliment an die Songsschreiber. Passt super zur Kategorie Schmussesong. Zum Träumen und Abschalten vom täglichen Alltag ideal geeignet.
am 19. Oktober 2015
Musik ist immer gut und wenn man auch gerne Deutsch hört, mit wunderbaren Texten dann ist das bestimmt ein guter Kauf. Bin sehr zufrieden
am 1. Januar 2015
Tolles Lied von Nik P. Was soll man mehr dazu sagen. Das Herunterladen auf den Laptop klappt auch immer super bei Amazon !
am 28. Juli 2014
Man muss es einfach mögen das Lied, qualität ist einfach gut. Musste zwar auch erst mit dem Downloud klar kommen....
am 5. September 2015
Das Lied ist vom Text und der Melodie einfach klasse kann ich nur weiter so sagen reinhören lohnt sich SUPER
am 8. Oktober 2014
Mir gefällt die Musik , man kann danach Tanzen . ein richtiger Fan davon . Nicht jeder hört die Musik
am 24. Juni 2014
Super Lied kann ich nur empfehlen perfekt zum Discofox tanzen.
Das lied als MP3 kaufen das Album eher Durchschnitt kaufen