5.0 von 5 Sternen Lade-& Sync-Kabel für iPod etc von Roth & Stuhl GmbH
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kabel hat nach 2 Monaten Wackelkontakt..Schlecht!
Wo es angekommen ist war ich erstaunt wie dick das Kabel ist und dachte das es Stabiler wäre...Aber vorsichtig nach 2 Monaten schon Wackelkontakt!!!!
Vor 2 Monaten von Lesane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lade-& Sync-Kabel für iPod etc von Roth & Stuhl GmbH, 18. Juni 2014
Funktionierte in den ersten Tagen klaglos. So gesehen wären 4 - 5 Sterne absolut angebracht. Dann aber haben die Leute vom "angebissenen Appel" zugeschlagen und nix ging mehr. Jedenfalls erklärte mir ein Mitarbeiter im Apple-Store mit fest ins Gesicht gemeißeltem Grinsen bedauernd, dass Kabel von Fremdherstellern zuweilen nur bis zum nächsten iOS-Update funktionieren. Ein solches Update hat dann wohl meinem Kabel den Garaus gemacht. Man kann jetzt auf Apple fluchen oder auf den Fremdhersteller oder auf beide. Jedenfalls sind die paar EUS für das Kabel futsch. Das Kabel ist aber so dick, dass man es vielleicht noch ein paar Jahre als kurze Wäscheleien benutzen kann.

edit:
Fa. Roth und Stuhl GmbH (Buysics) hat das Kabel sofort anstandslos und zügig ersetzt. Herzlichen Dank dafür. Das neue Kabel funktioniert einwandfrei am iPad. Deshalb jetzt 5 Sterne. Die Aussage des Apple-MA war (für dieses Kabel von Buysics zumindest) unzutreffend. Warum mein "altes" Kabel von Buysics plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es zurückgesandt, Buysics will es prüfen lassen. Das Porto dafür habe ich auch ersetzt bekommen. Buysics-Service also auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schön stabil, 9. September 2014
Oliver Völckers (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe das Buysics USB-Lightning-Kabel in 2m Länge gekauft. Es ist spürbar dicker und mechanisch vertrauenserweckender als das von Apple mitgelieferte. Der Lightning-Stecker hat eine ungewohnte ovale Form, fühlt sich aber gut an und ist klein genug für übliche iPhone- und iPad-Hüllen.
Den Ladestrom habe ich gemessen, er beträgt mit dem iPad Netzteil am iPad 2A, am iPhone 5 1A, das ist exakt dasselbe wie mit den Apple-Kabeln. So sollte es sein.
Das kurze und dünne Apple-Kabel ist leichter, ich werde es daher auf Reisen mitnehmen. Das Buysics Kabel ist aufgrund der 2m Länge und der Stabilität besser zum regelmäßigen Aufladen zuhause. (Bei den ansonsten hervorragenden Apple-Kabeln geht nach Jahren immer die Zuleitung direkt am Stecker kaputt, ist mir schon mit mehreren Exemplaren passiert. Die ganz billigen Lightning-Kabel dagegen sind Schrott und halten mitunter nur ein paar Wochen, die Erfahrung musste ich auch schon machen.)
Der Preis geht in Ordnung. Die Apple-Lizenzierung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für das Original, 17. Februar 2014
Wir haben das hier angebotene Lade- & Sync-Kabel mit Lightning Anschluss und 2 Metern Länge als Ersatz für das Original Apple Kabel des Ipad Air gekauft, da dieses doch recht kurz ist mit seinen 1,2m.

Hier der Vergleich Original zu dem hier angebotenen BUYSICS Kabel:

Verarbeitung: +++
Kabeldicke: +++
Wertigkeit: +++
Passgenauigkeit/Kompatibilität mit Ipad Anschluss: +++

Das Ergebnis des Vergleiches zeigt ganz klar, dass sich das hier angebotene Lightning Kabel nicht hinter dem Original verstecken muss, sogar eher im Gegenteil.

Ein wichtiges Kaufargument war für mich, dass das Kabel Apple zertifziert ist, und mit allen iOS Versionen uneingeschränkt komaptibel ist (Für IOS7 kann ich die komatibilität bestätigen).

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 25. Juni 2014
Macht einen guten Eindruck - fast besser als das Originalkabel, welches beim iPhone beigefügt ist.
Beim 5s mit iOS 7 bekomme ich keine Warnung oder Fehlermeldung!
Alles ok!

2.0 von 5 Sternen Kabel hat nach 2 Monaten Wackelkontakt..Schlecht!, 3. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen zum täglichen gebrauch (iPhone 5) nicht zu empfehlen, 1. September 2014
Funktionieren tadellos mit dem iPhone 5, leider nur nicht lange. Nach 1 Monat nicht mehr wirklich zu gerauchen, wenn man 10min fummeln muss bis es überhaupt ladet kann man es gleich vergessen. Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Hab schon mehrere Kabel ausprobiert und hab den Entschluss gefasst das ich mir ein Handycase mit Zusatz akku bestelle das ich über USB laden kann. (kostet gleich viel wie original Kabel jedoch hab ich doppelte Akku Leistung.

Würde die Kabel nur für den Anschluss an eine Ladestation empfehlen wo man täglich ein und ausstecken muss!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top Ladekabel, weiter zu empfehlen!!!, 21. September 2014
Ein sehr stabiles und robustes ladekabel. Einfach nur weiter zu empfehlen. Hab es jetzt mittlerweile seit ca. 2 Monaten und hatte bisher noch gar keine Probleme damit, im Gegensatz zu den originalen ladekabel von Apple, welches meist schon nach Wochen kaputt geht oder ein wackelkontakt hat. Dieses ladekabel hat mich echt beeindruckt dadurch das es so robust ist, geht es nicht so schnell kaputt. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 8. September 2014
Sehr stabiles ladekabel. Hatte bisher noch keine Probleme damit und es hält schon seit einiger zeit, ganz im Gegensatz zu den originalen ladekabel von Apple! Diese gehen meist nach einigen Wochen kaputt. Aber dieses hier ist wirklich top! Dadurch das es sehr robust ist, geht es nicht so schnell kaputt.
Man könnte erst denken, dass Kabel ist zu groß, aber nicht täuschen lassen, es passt wirklich! :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2014
Das Kabel funktioniert tatsächlich uneingeschränkt an iPad und iphone. Es ist nicht zu empfehlen, auf billige Produkte zu setzen, die dann meist doch nicht von den Geräten als gültiges Zubehör akzeptiert werden - das sage ich aus Erfahrung. Das Kabel ist etwas kräftiger ausgeführt als die bekannten Originalkabel von Apple. Die Stecker sitzen entsprechend fester am Kabel.

5.0 von 5 Sternen Da kann sich Apple was abschauen, 17. Juni 2014
Das Appleprodukte nicht im Lowerpreissegment behaftet sind ist bekannt. Das aber Zubehör ebenfalls höherpreisig angeboten wird eher ärgerlich.
Daher ist es sehr erfreulich das dieses Produkt (bei ausgewiesener Länge) so preiswert angeboten und dabei voll kompatible ist.