am 24. Juni 2014
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, sind aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht weiß vergoldet, würde der Preis nicht hergeben.
Sie sind relativ schwer, aber man gewöhnt sich nach ein paar Stunden dran.
Ein Ohrring verdreht sich oftmals, also öfter mal in den Spiegel schauen.
Für den Preis aber empfehlenswert, vielleicht noch eine passende Kette dazu bestellen, man wird Sie drauf ansprechen!
am 6. März 2014
Die Ohrringe sind Original noch viel schöner. Werde die Seite im Auge behalten. Bin sehr zufrieden. Der Kauf war reibungslos und schnell.
am 19. Januar 2014
Die Ohrringe sind sehr hübsch und leicht. Bei meiner Tochter passen sie sich an ihre blaue Augen an und sehen sehr wunderschön aus. Für den Preis gibt es kein besseren Geschenk für zwischenduch. Kann nur jedem weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Hübsch gearbeitete Ohrringe , sehen nicht billig aus was ich bei dem Preis eigentlich erwartet hätte .
Ich wurde Positiv überrascht.
Schöne sache =)
am 14. Januar 2014
Ich hab sie als Set bekommen und in Kombination mit einer Kette würde ich es mir noch in mehreren Farben kaufen. Super schön!!
am 27. Juni 2014
Sehen toll aus, jedoch sind die Ohrringe sehr schwer, weshalb das Ohrläppchen ziemlich heruntergezogen wird. Nur für kürzere Tragezeit zu empfehlen. Ansonsten gute Qualität.
am 8. Juni 2014
Und für so einen - für Ohrringe ziemlich günstigen - Preis! Sie tragen sich super, sind echt sehr schön und ich wurde schon von einigen Freundinnen gefragt, wo ich denn diese schönen Ohrringe her habe. Ich trage sie selbst total gerne und werde sie sicher noch mal bestellen - als Geschenk für meine beste :)
Achso: ich besitze sie jetzt schon eine ganze Weile und kann sagen, dass sie qualitativ sehr hochwertig sind. Keine abblätterungen (wie bei manchen günstigen Ohrringen) und immer noch so schön wie am ersten Tag. Top, einfach top :)
am 8. Juli 2014
Wunderschöne Ohrringe in einen wunderschönen blau :) die sehen für den geringen Preis echt Super aus :) kann man nur empfehlen
am 13. Mai 2014
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, sind etwas schwer. Was leider nicht so gut ist, sind die Gegenstücke beim Ohrstift. Diese Verschlüsse halten nicht richtig und sind sehr locker. Mir ist ein Ohrring bereits ohne Zutun und ohne das ich eventuell das Shirt ausgezogen habe (was mir bei anderen schon passiert ist) rausgefallen. Zum Glück war ich noch zu Hause.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2015
hab diese Ohrringe für eine Hochzeit gekauft und wurde mehrfach auf diese tollen Ohrringe angesprochen.Die Farbe ist ein Traum, sie funkeln sehr schön und sehen sehr edel aus. Ich habe an dem Abend öfters mal gehört, wo hast du die Ohrringe her, ich bin richtig neidisch und will die auch ;) Mich hat es gefreut und den Verkäufer hier hoffe ich auch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden