Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S4 Mini|Ändern

am 1. August 2014
Nach einem Monat löst bzw. ist eine Blasenbildung die sich ausweitet zu beobachten.
In den Ecken sowie an der Längsseite sind längliche Blasen entstanden die größer werden und das bei diesem Preis!
Die Folie an sich ist genial, 2-3x drüber wischen und sie ist wirklich fettfrei aber das war es auch schon, anfangs hält sie tadellos aber nach 4 Wochen fängt sie auch bei meinen Kollegen am HTC one sowie I-Phone5 an sich zu lösen.
Da dieser Mangel auch bei meinen Kollegen auftritt kann man meiner Meinung nach nicht von einem Einzelfall (Montags-Folie) sprechen.

Kann von dem Produkt nur abraten.
am 23. September 2014
Da hier offensichtlich mehrere Rezensionen zusammengefasst werden, hier die Info, dass es sich um das Note 3 handelt.

Das Glas wird sehr gut verpackt geliefert mit einem Schnipsel Mikrofasertuch zur vorherigen Displayreinigung. Das Aufbringen funktioniert super und man kann beobachten, dass sich das Glas langsam selber festsaugt. Ein minimaler, unabgedeckter Rand bleibt übrig. Der untere Button sitzt jetzt gefühlt viel tiefer, was ich als positiv empfinde, da das Gerät somit besser vor unbeabsichtigtem Anschalten geschützt ist. Die Empfindlichkeit zur Bedienung hat sich nicht geändert.

Warum nur 2 Sterne?: Die Haptik ist schlecht. Die Oberfläche ist deutlich rauer als die der vorherigen Mumbi Folie. Mit dem Originaldisplay überhaupt nicht zu vergleichen. Jede Berührung erzeugt einen bleibenden Fingerabdruck. Die Kanten sind nicht abgeflacht, so dass eine scharfe Kante rundum spürbar ist. Nach fünf Tagen hat sich die untere rechte Ecke in der Größe eines 20 Cent Stück abgehoben was sich nach drei Tagen wieder von alleine gegeben hat. Jetzt nach in paar weiteren Tagen hebt sich das Glas wieder etwas an. Ich habe den direkten Vergleich zu anderen Gläsern, die die von mir kritisierten Eigenschaften nicht haben.

Außerhalb der Wertung: Bei der vorsichtigen Entnahme aus der Verpackung hatte mein Glas bereits einen Bruch unterhalb des Buttons, der nach dem Aufbringen allerdings nahezu unsichtbar ist.
Ich habe jetzt ein anderes Schutzglas bestellt, das laut Rezensionen all die kritisierten Eigenschaften nicht haben soll.
am 24. Mai 2015
Na ja, die Glasfolie für die Displayseite ist ja ganz ok, passt gut und erfüllt seinen Zweck. Die Scheibe für die Rückseite ist unbrauchbar. Sie passt nicht. Die Rundungen scheinen anders zu sein als am iphone und Sie legt sich am Aluteil der Rückseite nicht an so das die Optik sehr darunter leidet. Keine Kaufempfehlung
am 11. Juli 2014
Nachdem ich bereits einen Echtglas-Schutz für das Samsung Galaxy S4 von SAVFY erworben habe und das Produkt einfach fantastisch fand, sollte auch das S2 noch einen Schutz verpasst bekommen. Im direkten Vergleich wirkt das Schutzglas von SAVFY wertiger - sowohl von der Haptik her (das Top&Easy Tech fühlt sich doch eher wie Kunststoff/Plexiglas an) als auch von Schliff (insbesondere an den Rändern).

Grundsätzlich erfüllt der Displayschutz aber seinen Zweck. Zwar fehlt tatsächlich eine schriftliche Anleitung zur Aufbringung - allerdings sollte es jeder, der in seinem Leben schon einmal gepuzzelt hat, hinbekommen. ;o)

Nach einer gründlichen Display-Reinigung aufgebracht, zieht sich das Schutzglas wie von selbst blasenfrei auf das Display. Die Farbbrillanz wird nicht gestört. Ebenso reagiert das Display auf jeden Fingerstreich.

Wer mag, kann sich den "Abgrund" zum Home-Button noch mit einer mitgelieferten "Erhöhung" ausgleichen - persönlich halte ich dies jedoch nicht für erforderlich.

Alles in allem ein guter Displayschutz für ein älteres Smartphone!
am 9. Oktober 2014
War ein bisschen hin und her gerissen wegen den unterschiedlichen Bewertungen, aber da die Alternativen für das Nexus 5 sehr rar sind habe ich es gewagt.

Bin sehr positiv überrascht. Schneller Versand.
Display ordentlich sauber gemacht und fusselfrei gehalten. Tipp: nach dem Duschen im Bad ist es aufgrund der Luftfeuchtigkeit quasi staubfrei.

Die Glasfolie aufsetzen und drauf achten, dass sie gerade ausgerichtet ist. Anschließend langsam absenken und den Rest macht die Folie von alleine. Musste am Rand nur eine einzelne kleine blase raus drücken. Ansonsten völlig Staub und blasenfrei drauf bekommen.

Haptik ist weiterhin bestens. Keine Unterschiede zu spüren. Kann die Folie nur weiterempfehlen.
am 12. November 2014
Das Aufbringen war extremst einfach, und das sage ich als jemand, der bisher noch nie eine dieser Displayfolien gescheit aufbringen konnte - aber dies hier ist ja auch keine Displayfolie, sondern Echt-Glas.

Man lässt es mit den Fixierungsstreifen quasi einfach auf das Handy drauf "plumpsen" und fertig, die Luftbläschen drücken sich von alleine beiseite.

Was mich allerdings total störte und der Grund warum es nicht lange draufblieb:
Das S3 hat einen leicht abflachenden Displayrand, und das Glas stand da leicht drüber bzw bildete einen Sichtbaren Rand, da sah unschön aus. Dazu kommt das man das Glas deutlich am Hörer und am Homebutton sah, mit einem dicken Glasrand, Quasi wie so eine billige Brille mit zu dicken Gläsern drin. ... Störte mich total in der Optik, und es sammelte sich Staub an den Rändern an, was mich bzw meinen inneren Monk verrückt machte.

Aber alles in einem interessant und wenn einem die oben genannte Punkte nicht so stören: Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2014
Für das HTC One M7 passt dieses Schutzglas perfekt.
Absolut staubfrei und ohne Blasen zu montieren.
Der Finger gleitet leichter über die Oberfläche als bei herkömmlichen Folien, leichte Fingerabdrücke sind vorhanden,
können aber leicht abgewischt werden. Das Display reagiert genau so, wie ohne Folie.
Es ist natürlich estwas dicker als Plastikfolien, aber das stört nicht weiter.
Ein Stern abzug gibt's weil es keine Anleitung gibt und die gesamte Beschreibung auf der Verpackung auf englisch ist.
am 14. Dezember 2014
Ich bin super zufrieden!

Das Schutzglas ist super pass genau und saugt sich so zu sagen von ganz allein auf dem Display fest!

Das Bild bleibt unglaublich klar und wirkt irgendwie noch besser! Klingt komisch aber wirkt halt so.

Man hat auch direkt eine art Entlastungsgefühl. eine Art Stressabfall. da einem mit dem Glas immer bewusst ist, das das glas so gut wie gar nicht verkratzt und wenn das Handy fällt höchstens das Schutzglas bricht! Das kann man dann ganz einfach abziehen und ersetzen :)

Mein Display Glas hat so einige stürze überlebt und mich gleichzeitig beruhigt. Danke für ein so gutes und günstiges Produkt!

Ganz klare Kaufempfehlung von mir ;)
am 28. Mai 2015
Ein stabiles Displayglas, welches nach einfacher Montur an meinem S4 Black Edition nicht weiter auffällt. Beigefügt ist neber der Scheibe zudem ein Reinigungstuch aus Mikrofasern für den Display, welches auf dieser Glasscheibe ohne Probleme Fingerabdrücke entfernt, jedoch bei meinem iPad Mini 1.Generation ohne Folie streikt. Dies lässt sich jedoch verschmerzen.
Pro:
+ kompakte, einfach zu öffnende Verpackung
+ stabiles Glas
+ einfach ohne Blasen zu montieren
Contra:
- beigefügtes Mikrofasertuch funktioniert nicht bei anderen Folien / Geräten
am 24. März 2014
Diese hauchdünne Schutzglasscheibe kann ich jedem iPhone Liebhaber/ Besitzer nur empfehlen. Sie schmiegt sich ganz von allein an das Telefon ohne die kleinste Blase zu bilden!!

Ob Sie auch starke Stürze oder Schläge abhält bzw. das Phone davor Schützt vermag ich noch nicht zu sagen. Ich weis nur eins jedes Mal wenn mein iPhone ungünstig aufgekommen war ist das ach so stabile "Gorilla Glas" hinüber gewesen. Mal sehen wie es hiermit sein wird ;)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
es Grüßt Sie herzlichst