5.0 von 5 Sternen Volle 5 *****
Die Hülle ist qualitativ sehr hochwertig und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal. Sitz perfekt für das Galaxy S5 und läßt sich auch locker am Bändchen herausziehen. Außerdem trägt sich überhaupt nicht auf, was mir besonders wichtig ist, da die Handys ja schon groß genug sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Vor 4 Monaten von Chayenne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche allerdings mit Magnet
Ich hab mir diese Tasche für mein Samsung Galaxy S5 bestellt, da ich das schöne äussere Erscheinungsbild aufrecht erhalten möchte. Mein S3 zerkratze schnell und das wollte ich nun möglichst lang vermeiden.

Es ist eine schicke und schlichte Handytasche. Das Handy passt super rein und hat keine Chance rauszuplumsen.
Allerdings ist...
Vor 3 Monaten von Susanne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche allerdings mit Magnet, 2. Mai 2014

Allerdings ist das Rausziehbändchen mit einem Magneten versehen - ich hab jetzt schon oft gehört das Magneten dem Akku schaden.
Hatte erst überlegt es zurück zu schicken, mich dann aber kurzerhand dafür entschieden die Magnete einfach rauszufummeln. Ging auch ganz gut, ohne die Tasche sichtbar zu beschädigen.

Fazit:
Sehr schöne Tasche, allerdings mit Magneten der echt nicht sein muss.

5.0 von 5 Sternen Volle 5 *****, 21. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil, 10. Dezember 2012
Leder Etui in ausgezeichneter Verarbeitung. Praktische Handhabung durch die Lasche zum Herausnehmen des Gerätes. Schützt mein Samsung Galaxy perfekt. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das S5, 26. Juli 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck und erfüllt ihren zweck. Für das Galaxy S5 mit Ladeschale für Induktion (ca. 1 mm dicker) ist die Hülle aber etwas zu schmal geraden, hier hat es einige Zeit gedauert bis sich die Hülle angepasst hat und das S5 leichter in die Hülle ging.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, 4. August 2014
Das Telefon sitzt angenehm straff in der Tasche und kann so nicht von selbst herausrutschen. Ein gewolltes Entnehmen ist mittels der dafür vorgesehen Lasche und Bändchen sehr praktisch gelöst. Innen ist die Verarbeitung weich genug, um das Telefon auch bei häufigem Ein- und Ausschieben frei von eventuellen Gebrauchsspuren zu halten. Ich habe mich für eine Velours-Leder Variante entschieden. Noch vor der ersten Benutzung enpfiehlt sich diese mit einem Imprägnierspray zu behandeln. Damit ist auch bei dieser Lederart eine ausreichende schmutzabweisende Wirkung erzielbar.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Ledertasche aus Veloursleder für das Samsung Galaxy S5 *ECHT LEDER* Tasche Handytasche Case Etui Hülle in schwarz
Also wer sich ein S5 kauft sollte am Schutz nicht sparen. Die Tasche ist einfach genial. Der Preis könnte etwas weniger sein, da man auf dem Trödel auch gleiche Taschen für ca. 10 Euro erhält, aber da der nächste Trödel zu lange dauert und ich mein Handy schützen will, habe ich mir es hier bestellt.

Qualität der Ware ist einwandfrei, wie die Lieferung (Termin) auch. Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Ich werde mich aber nochmals nach einigen Wochen melden, da ich mal gespannt bin, ob die Nähte robust sind nach längerer Benutzung. Aber sowohl die Nähte als auch die Tasche wirkt sehr stabil und edel.

Aktuell gibt es 5 * * * * *

4.0 von 5 Sternen Feines Leder !, 10. Juli 2014
Gute Ware, gute Verarbeitung ! In der Länge etwas knapp bemessen. Aber erfüllt seinen Zweck vollkommen. und super schnell geliefert. Kratz unempfindlich. Sehr gerne weiter empfohlen.

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 8. Juli 2014
Tasche ist viel zu eng.
Handy geht sehr schlecht rein und raus.
Daher nicht wirklich für Samsung Galaxy S5 geeignet.

2.0 von 5 Sternen ist für Galaxy s5 viel zu eng., 7. Juli 2014
wie Gesagt ,es ist fürs Galaxy s5 viel zu Eng,man bekommt es nur mit viel Mühe aus der Hülle,und das Handy kommt auch nicht weit genug Raus,ich kam immer beim Rausnehmen an die Knöpfe links und rechts dran.Deswegen Schickte ich es sofort zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Juli 2014
Passt perfekt für mein neues Galaxy S5 und ist sehr gut verarbeitet.
Einfach zu bedienen und bietet einen optimale Schutz für dad Handy.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›