4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das S5
Die Hülle macht einen guten Eindruck und erfüllt ihren zweck. Für das Galaxy S5 mit Ladeschale für Induktion (ca. 1 mm dicker) ist die Hülle aber etwas zu schmal geraden, hier hat es einige Zeit gedauert bis sich die Hülle angepasst hat und das S5 leichter in die Hülle ging.
Vor 8 Monaten von Hermann Schwarzseher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwächen an der Zuglasche
Leider riss die Lasche bereits nach 8 Monaten in Benutzung. Negativ war zudem das, sich ständige, verdrehen der Lasche innerhalb der Tasche.

Ansonsten wäre es eine gute Hülle gewesen:
Haptik des Leders war gut und die Passung stimmte. Auch die Öffnung für den Lautsprecher saß perfekt.
Zudem trug die Tasche nicht...
Vor 14 Tagen von Sparti veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das S5, 26. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Suncase Tasche - TOP, 6. Oktober 2014
VERSAND
----------------------

Die Smartphonetasche für das Samsung Galaxy S5 meiner Frau kam schnell geliefert (obwohl kein Versand durch Amazon / Prime) und gut verpackt zu uns nach Hause.
Das Case war für den versand mit einem Schaumstoffdummy "gefüttert" und somit formstabil gesichert.
Versandkosten gab es keine - Top!

OPTIK / HAPTIK / WERTIGKEIT
----------------------
Das Case ist toll und sauber Verarbeitet. Sowohl Material als auch Nähte überzeugen.
Das es sich um Echtleder handelt, nimmt man der Tasche sofort ab.

Ingesamt ein tolles Produkt das dem Handy gerecht wird

FUNKTION
----------------------
Die Tasche passt wie angegossen. Das Smartphone sitzt stramm aber nicht eng. Es wird sicher gehalten, selbst wenn man die Tasche kopfüberhält und Versucht das Gerät rauszuschütteln. Dennoch hat man nie das Gefühl das Handy hinenqüälen zu müssen. Hier wurde wirklich Massarbeit geleistet. (Passt übrigens auch mit Displayschutzglas noch ausgezeichnet)
Durch die Rückzug-Lasche ist auch das entnehmen des Handys schnell und einfach gemacht.
Erwähnenswert ist dazu noch die Samtartige Innenfütterung.

FAZIT
-----------------
Von mir gibts volle Punktzahl !

4.0 von 5 Sternen Gute Habtik, ordentliche Optik, kleine Defizite, 29. Juni 2014
Für mich ist dies bereits die 2. Tassche von Suncase der ich es erlaube mein Handy zu schützen.

Wie beim Ledermodell für das SGS2 fallen mir im Prinzip gleiche Pro und Contra auf.

Pro:
+Gute Habtik
+Gute Verarbeitung
+Lasche hinten durch einen Magneten "befestigt"
+gute Durchlässigkeit für den Lautsprecher

Contra:
-Handy schaut minimal oben über die Tasche hinaus (würde beim fallen lassen keinen Schutz bieten können)
-man benötigt etwas Kraft zu Beginn um das Handy aus der Tasche raus zu kriegen

Für mich eine (Preis-Leistungs mäßig gesehene) ziemlich gute Handytasche.

5.0 von 5 Sternen Gute Handyhülle, 18. Oktober 2014
War auf der Suche nach einer neuen Handyhülle, da ich mein Samsung Galaxy S5 mit dem induktiven Case incl. Ladestation ausgestattet habe. Die bisher verwendete Handyhülle passte plötzlich nicht mehr. Die Suncase Tasche passt optimal. Habe die Hülle in rot gekauft, sie ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Handy lässt sich durch die Auszugslasche leicht aus der Hülle ziehen. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Volle 5 *****, 21. April 2014
Die Hülle ist qualitativ sehr hochwertig und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal. Sitz perfekt für das Galaxy S5 und läßt sich auch locker am Bändchen herausziehen. Außerdem trägt sich überhaupt nicht auf, was mir besonders wichtig ist, da die Handys ja schon groß genug sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Beste Passform und Qualität, 30. Oktober 2014
Diese Hülle besitze ich jetzt schon eine Weile. Sie ist immer noch bestens in Form. Das Leder ist hochwertig, stinkt keinesfalls - was von anderen Kunden behauptet wurde - und passt für mein Samsung S 3 perfekt. Kann dieses Produkt jedem empfehlen. Außerdem erfolgte schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2014
Qualität und Funktionalität entsprechen den Erwartungen. Inzwischen - nach vielen Wochen im Gebrauch - kann man sagen, dass auch die Haltbarkeit durchaus hoch ist, denn Verschleißerscheinungen erkenne ich bisher nicht.

5.0 von 5 Sternen Original Suncase Tasche, 7. Oktober 2014
Für mich ist dies bereits die 2. Tassche von Suncase der ich es erlaube mein Handy zu schützen, und die nächste ist wieder eine

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Suncase Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. Oktober 2014
Gute Qualität, saubere Verarbeitung.
Mein Galaxy S5 passt genau in diese Hülle. Mit zusätzlichen Schutzhüllen passt es zwar nicht mehr, aber brauche ich auch nicht. Das Handy ist damit auch Sturzsicher.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 21. Oktober 2014
Suncase ist seit Jahren meine absolute Nr 1 was Handytaschen angeht! Vorher beim S3 und jetzt für das S5, Qualität und Passgenaugkeit unübertroffen, wertige Optik inklusive!! Sehr Empfehlenswert!!