Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Soon

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2014
Meine erste Scheibe seit ganz langer Zeit, bei der mir jeder Titel gefällt und mich nicht mehr los lässt. Jeder anders, jeder auf seine Weise toll.
Die hervorragende Stimme von Daniel Stojanov führt immer maßgeblich die Melodie, die Musik unterstützt eigenständig, zart, subtil. Jeder Ton sitzt da, wo er hin gehört! Faszinierend! Garniert mit z.T. knackigen Beats.
Die Scheibe für eine gute HiFi-Anlage!
Nur schade, dass bei der LP die Texte fehlen - die gibt's bei der CD. Auch ein Muss!
am 30. August 2014
"History of Broken Hearts" und "Soon" haben mich überzeugt, eine ganze Soul-CD zu kaufen. (Und dabei mag ich ja eher die etwas anderen Töne.. Soul ist da ja gar nicht dabei.)
Am Anfang habe ich über schrägere Musikeinlagen gelacht - und bin nach einer Woche hin und weg von der ganzen CD (naja, mit Babylon Tree tu ich mir immernoch schwer - aber wer mag schon ALLE Tracks auf einer Platte?)
Für mich war's mal was gaaanz anderes und ich kann es nur empfehlen.
Und freue mich schon auf das nächste Album.
am 19. August 2014
.....dachte ich, und ich bin nicht enttäuscht worden. Es war ein Tipp von Aspekte (ZDF). Dort ist der Künstler live aufgetreten. Auch ich kann die Musik weiterempfehlen.
am 9. Februar 2015
Unbeschreibliches Musikgenre. Teilweise Blues, Soul oder Pop und eine tolle Stimme. Sehr abwechslungsreich und erfrischend. Einfach anders aber toll. Sehr empfehlenswert.
am 22. August 2014
Ganz tolle Produktion, mit Pfiff, einfalls- und abwechslungsreich, von internationaler Klasse. Von den Jungs wir man SOON - BALD noch mehr hören!
am 1. August 2014
Geile Stimme, geil arrangiert, sehr abwechslungsreich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 5. Januar 2015
Dieses Album hat mich sehr überascht. Es ist vielfältig, kein Lied gleicht dem anderen. Die Lieder sind sehr melodisch, laden zum träumen ein. Es steckt viel Liebe zum Detail in der Auswahl der Instrumente. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Album!!!
am 23. März 2015
Ich habe den ersten Titel von Malky bei DAS! gehört und war sofort begeistert. Nicht nur die außergewöhnliche und facettenreiche Stimme des Sängers sondern auch das ungewöhnliche Zusammenspiel der Instrumente gefällt mir sehr
am 14. Juli 2014
Kauft euch dieses Album - es ist wirklich verdammt toll! Der Sänger ist extrem talentiert und beherrscht sein Handwerk bestens. Jeder Track ist anders und schreit danach, erneut gehört zu werden.
am 28. Februar 2015
Eindrucksvolle Lyrics.
Klare Kaufempfehlung für Menschen mit exklusivem Gehör.
Die Melodien gehen unter die Haut, bleiben im Kopf und hüllen in Sehnsucht ein.