5.0 von 5 Sternen Jonas, der Große
Als großer Kaufmann - Fan musste ich das Set It's Me unbedingt haben und bin restlos begeistert. Auf den vier Alben Romantic Arias, Sehsucht, Verismo Arias und Wagner gibt es insgesamt 50 große Opernarien und eine ist besser als die andere.
Vor 5 Monaten von monteverdi tempist veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung!
Dieses Album enthält leider nur eine Sammlung der bereits bekannten CDs, keine einzige Neuerscheinung. Hier will man nur bereits Bekanntes neu verpackt wieder verkaufen. Für Jonas Kaufmann Fans, die sich auf Neues gefreut haben, leider äußerst enttäuschend!
Vor 4 Monaten von Sabine Bienert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jonas, der Große, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Zwei der Alben besitze ich bereits, aber diese Box ist so erschwinglich und dazu so schön gemacht, dass ich diese Edition einfach haben musste.
Kaufmann ist ein unglaublich lyrischer, empfindsamer Tenor, der sein Handwerk versteht. Dazu seine musikalische Intelligenz und Vorstellungskraft, die ihm eine Flexibilität in der Stimmführung verleiht, wie man sie in diesem Zusammenspiel bei nur wenigen Tenören finden kann.
Durch seine leicht gedeckte Stimmfarbe und doch strahlenden und sehr klaren Fortissimo interpretiert er Wagner wie Verdi gleichermaßen gut und wird damit zum wahren Heldentenor!

4.0 von 5 Sternen It's Me-!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Nach dem Seitenwechsel zu Sony-music (Verdi-Album) soll wohl einem jüngeren, noch bartlosen Käuferpublikum
eine höchst preiswerte 4er-CD-box mit einer Neu-Kompilation alter Aufnahmen der juvenile Klassik-Star der
Sängerbranche frisch offeriert werden: it's me, Jonas, oh yeah!
Der Puccini-Boheme-Anfang mit der 'gelida manina' klingt aber leider schon etwas schwerfällig, im Vergleich
zu den 'leichten' Tenören, und angestrengt wie viele der versammelten, vor allem die Wagner Excerpts immer etwas
verknödelt und nicht frei flutend klingen.
Die Wagner- und Wesendonck-Lieder zb halte ich für musikalisch inadäquat, wie die 'Winterreise'.
Das spricht nicht gegen das samtig-dunkle, immer weich tönende timbre vor allem bei Tosca und Don Carlo,
das immer den maskulinen Wohlgesang eines frühen Vinay oder späteren Domingo mitanklingen lässt.
Wie auch immer, alle Kaufmann-fans werden diese Takes längst kennen und immer wiederhören wie ich
sein Verdi-Album, seinen Don Carlo durchaus schätze - für alle weniger neue Sänger Bedarften ist dies ein
preiswerter Einstieg, Jonas Kaufmann kennenzulernen: it's him-!

5.0 von 5 Sternen Jonas Kaufmaann der Stern am Opernhimmel Jonas Kaufmann - It's Me, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Weil Jonas Kaufmann der beste Tenor der Welt ist mit einer sagenhaften Stimme ,die meine Seele berührt hat!! <3 <3

Jonas Kaufmaann der Stern am Opernhimmel Jonas Kaufmann - It's Me

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Ein purer Hörgenuss! Ich hatte bereits das Album „Verismo Arias“ und genau aus diesem Grund musste ich mir dieses Set kaufen – weil ich wusste, dass Jonas Kaufmann für ganz großen Operngenuss steht. Ich denke für weniger als 20 € insgesamt 4 Alben zu erhalten, ist eine einmalige Sache und als Klassik - Liebhaber muss man bei einem so renommierten und begnadeten Sänger wie Jonas Kaufmann auf jeden Fall zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Guter JK, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Habe zwar schon alles von JK, auch Sachen, die ich vorher eigentlich nicht so sehr gemocht habe. Das ist eine gute Mischung zum im Auto oder im Urlaub hören. Bin JK Fan.

4.0 von 5 Sternen Jonas Kaufmann - It's Me, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Aufgrund dieses Querschnitts hat man einen ersten Überblick, dass dann einen Fan noch mehr neugierig macht auf noch andere Aufnahmen von diesen Ausnahmekünstler.

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung!, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen Vielfalt, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
Das Richtige für Kaufmann-Fans, gibt einen guten Überblick und vielleicht auch die Anregung die Original CD's zu kaufen. Viel Spaß!

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann - It's Me (Audio CD)
... nichts Neues, nur eine Zusammenstellung alter CDs... schade. Jonas Kaufmann hat doch in seinem Repertoire sicher mehr zu bieten?!

Jonas Kaufmann - It's Me
Jonas Kaufmann - It's Me von Jonas Kaufmann (Audio CD - 2014)