5.0 von 5 Sternen Amüsanter Roman
Mich hat die Lektüre dieses Buches sehr amüsiert und kann dieses Werk weiterempfehlen.

Gutes Buch für einen gemütlichen Samstagabend auf der Couch.
Vor 6 Monaten von Leserin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht es noch klischeehaften?
Ich dachte es wird ein lustiges unterhaltsames Buch,chicklit halt.aber das ist ja wohl eine Frechheit. Ich gebe zu ich hab es nicht zu Ende gelesen, aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluss geben.die Protagonistin ist eine verfressene egoistische Person. Klar wenn man dick ist benimmt man sich auch so.
Vor 6 Monaten von TilliTwo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Amüsanter Roman, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Mann fürs Wochenende.: Ein humorvoller Liebesroman (Kindle Edition)

Gutes Buch für einen gemütlichen Samstagabend auf der Couch.

5.0 von 5 Sternen Humorvoller Roman, 2. Juli 2014
Man merkt beim lesen, dass die Autorin Humor hat und dieser sich beim lesen auch überträgt.

Schöner Roman auch für Wochenenden oder für unterwegs, bei dem man abschalten kann.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und hoffe, dass Frau Parrinelli-Weinberger bald wieder ein weiteres Buch dieser Art veröffentlicht.

4.0 von 5 Sternen Komisch, 6. August 2014
Lustiges und sehr unterhaltsames Buch. Die Frauen in dem Roman sind ganz schön einfallsreich. Nette Lektüre für zwischendurch, wenn man mal nichts allzu anspruchsvolles lesen möchte.

1.0 von 5 Sternen Geht es noch klischeehaften?, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Ein Roman in schlechtem Deutsch, 2. August 2014
Leider ist das Buch nicht nur langweilig, sondern auch in einem schlechte Deutsch bzw. Englisch geschrieben. Wie zum Beispiel: Total relax anstatt relaxed und schwerer wie anstatt schwerer als. Ich habe nach ein paar Seiten aufgegeben das Buch weiter zu lesen.

2.0 von 5 Sternen Buchbeschreibung, 22. Juni 2014
mir hat das das Buch überhaupt nicht gefallen,langatmig-ich hatte einfach keine Lust weiter zu lesen.
ich habe festgestellt,solche Themen sind nichts für mich

1.0 von 5 Sternen Leider ein ganz furchtbarer Schreibstil., 9. Oktober 2014
Die Zusammenfassung klang sehr interessant, schon nach dem ersten Absatz musste ich mich zwingen weiterzulesen.
Und Humor hab ich leider auch keinen gefunden.

4.0 von 5 Sternen Humorvoll spannend, 23. November 2014
war gut zu lesen hat Spaß gemacht. Hin und wieder Rechtschreibung und Grammatik nicht so korrekt aber alles in allem hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

3.0 von 5 Sternen Buch für Leute, die Langeweile haben, 31. August 2014
Schlechte Übersetzung, ansonsten kann man es lesen, muss man aber nicht! Nicht sehr anspruchsvoll! Kann man im Urlaub lesen oder, wenn man viel Zeit hat!

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. August 2014
Ein schönes gut zu lesendes Buch. Mal ein bissele anders. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht es zu lesen. Eine leichte Lektüre für den Urlaub.

Kein Mann fürs Wochenende.: Ein humorvoller Liebesroman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen