4.0 von 5 Sternen Gut
Nach einer ziemlich langen Lieferzeit kamen die Ringe endlich an.
Sie sind etwas größer als eine 1-Cent Münze, also gerade richtig.
Sie sind angenehm zu tragen, jedoch ein wenig friemelig zum anbringen.
Als kleiner Scherz, zu einer Verkleidung oder zum Ausprobieren sind sie gerade richtig!
Vor 6 Monaten von Lea Schnurr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mhmmm najaaa
Sie tun etwas weh und sind gross, aber sonst in ordnung. Sehen ganz gut aus. Hab aber einr kleibe wunde auf der nase bekommen.
Vor 9 Monaten von Yasemin Selam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Baqi 8Clip On Fake Piercings Ringe Hals-, Nasen-Lippen Ohrringe Körperschmuck Stahl 8 Clip On Fake-Piercing Nose Lip Hoop Ringe Ohrringe (Schmuck)
Nach einer ziemlich langen Lieferzeit kamen die Ringe endlich an.
Sie sind etwas größer als eine 1-Cent Münze, also gerade richtig.
Sie sind angenehm zu tragen, jedoch ein wenig friemelig zum anbringen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. September 2014
Die funktionieren ganz gut. Ich hatte vorher gelesen, dass die zu schwer waren, aber das fand ich nicht, ich finde die funktionieren super.

5.0 von 5 Sternen Schöne Lösung gegenüber echten Piercings zum ausprobieren., 12. April 2015
wie gesagt sind diese Fake piercing super zum testen ob einen piecings gefallen und ob man später echte möchte oder nicht ohne sich
leich aus der Laune heraus gleich Löcher schießen zu lassen.
Optisch und Qualitativ stehen sie echten Piercings nicht nach und lassen sich schnell wechseln.
Ich als Vater eines 14 jährigen Teenie find es eine gute sache.auf der einen seite kann sich unsere Tochter ihren eigenen Stil finden und ausprobieren und auf der anderen seite brauch man nicht gleich mit diversen löchern im Gesicht verunstalten.
Von uns als Eltern aus und auch von unserer Tochter aus eine super Sache nur zu empfehlen.
So kann sich der Nachwuchs mit 18 Jahren immer noch selbst entscheiden ob es etwas dauerhaftes werden soll.
Auch für Erwachsene die sich verändern möchten eine super Lösung zum probieren ohne gleich Löcher in den Körper zu schießen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 5. Februar 2015
Erfüllen ihren Fake Zweck und sind super witzig. Bis jetzt ist noch keiner kaputt gegangen. Für den Preis ist es den Spaß wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2015
ich wollte einfach nur ausprobieren wie mir ein nasenpiercing oder ähnliches stehen würde und dafür sind sie perfekt ! hatten jede menge spaß, ob sie den Alltag überstehen weiß ich nicht da sie doch meist sehr locker sind, aber zum testen in meinem fall waren sie das geld auf jeden fall wert :)

5.0 von 5 Sternen wiederkaufen jede zeit, 10. Oktober 2014
sehr schön gut geeignet für leute die keine ohrlöcher haben und trotzdem gerne ohrringe tragen möchten
habe sollche schon öfter über ebay gekauft und konnte so auch ohrhänger tragen .

3.0 von 5 Sternen Mhmmm najaaa, 23. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen -----, 18. April 2015
viel viel vieeeel zu dick. Für Fasching ist es in Ordnung aber so viel zu dick und meiner Meinung nach auch viel zu groß.

3.0 von 5 Sternen als gag okay, 18. Dezember 2014
als gag okay . aber zwei kamen schon kaputt hier an und dann tun sie nach dem dran machen
schnell richtig weh

5.0 von 5 Sternen tuba, 6. Dezember 2014
Danke alles gut, : )
bin zu frieden : )
Wie ich es mit gewünscht habe. : ) : )