Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Januar 2015
Der Titel verspricht grüne Smoothies. Der Inhalt gleicht einen Schüleraufsatz der 7. Klasse zum Thema: "wie ernähre ich mich", mit einer vorgegebenen Seitenzahl. Dies führt zu unnötigen Wiederhohlungen und Berichten von Essgewohnheiten, die mich und evtl auch andere Leser, die auf der Suche nach brauchbaren Rezepten und Tipps rund um Smoothies nicht interessieren. Das ganze ist mit handgezeichneten Bildern auf 40 Seiten aufgebläht, davon beschäftigen sich maximal 10 Seiten oberflächlich mit Smoothies. Ich gebe einen Stern, da die Aufmachung mit den Zeichungen eine nette Idee ist. Ansonsten: "Thema verfehlt!"
am 18. August 2014
Ist mehr ein Erfahrungsbericht, als ein Rezeptbuch.
Einige gute Tipps für Neueinsteiger, nur wenig Rezepte, würde ich nicht mehr bestellen
am 21. Oktober 2014
Da ich mich nicht auskenne, habe ich mir zum Einstieg ein paar Rezepte erhofft.
Das Büchlein hat mich sehr enttäuscht und hätte ich am liebsten zurückgeschickt.
Hilft mir nicht weiter.
am 15. Mai 2016
eigentlich wird da alles beschrieben wie im jeder Broschüre ,man kann es lesen aber wer schon ähnliches besitzt stellt fest alles das gleiche
am 20. Mai 2014
Ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass mir dieses Buch sehr weitergeholfen hat. Ohne komplizierte Rezepte vermittelt es alles, was man zur Zubereitung von leckeren grünen Smoothies braucht. Die Wirkung hat sich bei mir schon nach ein paar Tagen eingestellt: Ich fühle mich echt super und kann diese Methode jedem empfehlen, der vom JojoEffekt die Nase voll hat.
am 20. Juli 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es sind zahlreiche Tipps zur Herstellung grüner Smoothies enthalten, aber auch auch sonst Hinweise zur gesunden Lebensweise.
am 19. April 2015
Setzen 6!
Für 1,50 € hätten ich *** Sterne gegeben, aber so - Nein!

Zusammengestückelte Fakten, extra große Schriftgröße - ggf. damit man die wenigen Seiten zusammenbekommt.

Ich bin einfach enttauscht, gerade auch weil ich den direkten Vergleich zu anderen Unterlagen habe - welche wirklich fundiert geschrieben wurden.
am 20. Juli 2014
habe mir mehr versprochen, das Heftchen ist für mich sehr simpel gemacht. Allgemeines über Smoothies, kaum Rezepte. Wenig Leistung für das Geld... Ging wieder zurück.
am 20. Juli 2015
Es wird sehr viel zwar über eine Grüne Smoothie Diät geschrieben, aber es sind viel Zeichnung drin, die eindeutig von Hand gezeichnet sind und nicht wirklich schön, desweiteren wird nicht wirklich erklärt wie die smoothie sein sollen, sondern das man es nach seinem geschmack machen soll, da hätte ich das Buch nicht kaufen brauchen sondern einfach aus dem Kopf heraus alles in Mixer fertig. Ich rat vom Kauf ab.
am 17. März 2015
Alles ok aber nicht außergewöhnlich - ich hab nicht wirklich was neues rausgelesen! Ich weiß aber auch nicht warum man hier so lange rezessieren sollte