5.0 von 5 Sternen Rezension zur neuen 2014er Steelbook-Version!
Vor 5 Monaten von Century veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der reinste Pappmüll !!!
Zuerst ein kleiner Hinweis : Diese Bewertung betrifft nicht die bisher erschienen drei Filme , sondern betrifft nur die Verarbeitung der Box.
Ich habe mir zum Release des dritten Teils diese exklusive Box bei Media Dealer vorbestellt , auch da sie auf den gezeigten Bildern wirklich klasse aussah.
Doch die Ernüchterung folgte beim Erhalt des Artikels. Eine...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von H. Falk

5.0 von 5 Sternen Rezension zur neuen 2014er Steelbook-Version!, 17. Juli 2014
Century - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Transformers 1-3 - Novobox Steelcase [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Amazon ist mal wieder so clever, und schmeißt einfach sämtliche Rezensionen vergangener und neuer Fassungen in einen Topf, weshalb dieses wunderhübsche Steelbook mit nur wenigen Sternen abgestraft wird. Meine kurze Rezension bezieht sich also auf die 2014er STEELBOOK-FASSUNG, welche durchweg gelungen ist! Als Sammler- und vor allem als Fan kommt man natürlich nur schwer um dieses schicke Steel herum, selbst wenn man schon andere Varianten dieser Filme besitzt. Ich kann nur sagen, es ist ein wirklich schickes Teil! Die Vorderseite (FSK-Siegel frei!) besticht durch einzeln-geprägte Elemente, wie etwa das Auge oder den Schriftzug. Die Rückseite ist komplett in schwarz gehalten und weist ebenfalls eine Prägung auf (das andere Auge). Im Innern verbergen sich dann schließlich die drei Filme, in seperaten Halterungen. Wer die Transformers-Filme noch nicht sein eigen nennt, hat hier also eine tolle Möglichkeit, die Trilogie in einer schicken Hülle in die Sammlung zu packen. 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Der reinste Pappmüll !!!, 8. November 2011
Doch die Ernüchterung folgte beim Erhalt des Artikels. Eine ganz billige Pappbox , die bestimmt nach mehrmaligen Gebrauch richtige Gebrauchsspuren aufweisst.
Das ganze eingepackt in einer normalen durchsichtigen Kunstoffverpackung.
Ich habe diese Box gleich wieder umgehend zurückgeschickt. Vor allem für den stolzen Preis von 69,00 € !!! Limitiert oder nicht !!! In meinen Augen ist das die reinste Kundenv... und einfach nur reine Geldmacherei !!!
Ich jedenfalls habe mir umgehend alle drei Teile als Steelbook zugelegt , die sind ebenfalls limitiert , sind günstiger und sehen hochwertiger aus .

4.0 von 5 Sternen Gute Steelbook aber..., 3. August 2014
Eins vorweg: Transformers muss man mögen oder man hasst es. Da ich der Serie nicht ganz abgeneigt bin, habe ich mir diese schicke Steelbox gekauft. Sie hat eine leichte 3D Prägung und das FSK-Logo lässt sich von der Vorderseite entfernen, somit steht eigentlich einen gelungener Auftritt nichts im Wege. Doch das täuscht, scheinbar hat der Zuständige Designer der Hülle vergessen einen Schriftzug auf den Rücken der Box zuschreiben. Somit ziert eine blank schwarze Leiste nun die Box im Regel. Ich persönlich finde das sehr schade. Die Qualität der BRs ist astrein. Scharfes Bild, guter Ton und wunderbar HD. An sich ein Muss für Sammler und Fans aber bedenkt den nicht vorhandenen Schriftzug auf den Rücken.

1.0 von 5 Sternen Trash-Verpackung, 6. Dezember 2011
Also vorneweg, ich bin ein Transformers-Fan. Ich kenne die Filme also. Sie Unterhalten mich perfekt, es gibt kaum Atempausen. Klar, wer auf storylastige Filme steht ist hier an der falschen Adresse. Die Effekte sind stark, der Soundtrack für mein Geschmackt kaum zu übertreffen. Aber ich möchte mich hier nicht mit den Filmen aufhalten, denn um die geht es bei diesem Produkt nicht.
Erwartet habe ich ein Transformers-Kopf aus Kunststoff mit einem Sockel ebenfalls aus Kunststoff. Umgeben von einer durchsichtigen Kunststoffhülle, die auch ein wenig Abstand hat damit es optisch auch passt und nicht nur zum Schutz ist. Und zuletzt ein sehr kreativen Verschluss der ein wenig tricky ist.
Bekommen hab ich, nichts davon.
Die Illusion von dem Kunststoff am Kopf wurde ja recht schnell durch andere Rezensionen genommen. Er ist aus Pappe und wirkt nicht sonderlich stabil. Der Sockel... zusammengefaltetes Pappgerüst. Die Hülle ist Plastik das nur zum Schutz, eng anliegt und sehr starr ist, was den Deckel unbequem macht beim Öffnen. Und als letztes der Verschluss. Einfach nach oben ziehen und man hat den Inhalt vor sich.
Fazit: Ab ins Packet und wieder zurück. Ich denke mal das für Sammler nur dann interessant ist, wenn man die Filme entnimmt und den Kopf ins Regal stellt und nicht wieder anrührt, um so die unvermeidbaren Gebrauchsspuren zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Roboter-Autos die sich eins auf die Fresse hauen ;), 7. August 2014
Die Film macht mir Mega Spaß und ich lass mich deswegen auch nicht von den schlechten Kritiken beeindrucken.Wenn man die Filme guckt ohne groß nachzudenken (Das sollte man bei einem Fantasy/Action Film sowieso nicht) kann man die Reihe echt genießen. :)

3.0 von 5 Sternen Viel Papier & Pappe, 4. November 2011
Diese Sammleredition ist mit Sicherheit ein optisches Highlight, allerdings ist das verwendete Material ein wenige zweifelhaft. Der Autobot-Kopf besteht aus Pappe. Diesen kann man transformieren, sodass drei schmale Blu-Ray Cases zum Vorschein kommen. Der "Sockel" besteht ebenfalls aus Pappe, aber sehr sehr dünner Pappe. Diese ist ein wenig zusammengelegt und zusammengefaltet worden, hält nicht wirklich viel. Denke man hätte dort mit Plastik ein weitaus robusteres Produkt herstellen können. Zur Blu-Ray Qualität der Filme brauche ich nichts zu sagen. Es handelt sich jeweils um die 1-Disc Variante der Filme im normalen schmalen Blu-Ray Case. Bild & Ton sind bei den Filmen natürlich TOP. Wobei die englische Tonspur immer deutlich besser als die deutsche Abmischung ausfällt, aber das ist man ja leider mittlerweile von den Studios gewöhnt. Ich denke es muss jeder selber wissen ob man sich diese Sammleredition zulegt für das Geld oder nicht.

5.0 von 5 Sternen Great item for my collection, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers 1 To 3 (UK Import) (DVD)
What is more to say ?!
Who loves Transformers... buys it. I was expecting that cover have same size like in image and inside 3 single DVD covers, but this is not something that I need to claim. in the end.. less space occupied and more for other DVD's :)

Quality and sound - TOP!!!

Words means nothing... buy it and watch it.. if you like it...

5.0 von 5 Sternen Platzsparende 3-Disc-Amaray-Version, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diese Version schon im Sommer hier in der Schweiz gekauft. Es ist eine platzsparende 3-Disc-Amaray-Version, in welcher die 3 Hauptfilme von den bekannten Erstveröffentlichungen sind. Also keine Zusatzdisc mit DVD-Version, Extras oder digital Copy.

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 26. Juli 2012
Einen Stern gebe ich nur, weil die Filme gut sind. Die Verpackung die diese Sammler-Edition ausmachen soll, ist billige Pappe und keinen Cent wert - einfach nur Müll.
Ich bin über dieses Angebot einfach nur extrem verärgert und komme mir betrogen vor.
Also noch einmal mein Tip: FINGER WEG !!!

5.0 von 5 Sternen 3 Top Filme von Michael Bay in einem edlen Steelbook auf Blu-ray!, 18. Juli 2014
Mr-big2000 (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Filme haben meine Erwartungen völlig übertroffen. Transformers ist ein unglaublich intensives, mitreißendes Filmerlebnis, indem so gut wie alles enthalten ist: Tolle Schauspieler, Liebe, Leidenschaft, Verrat, Hass, Rache und jede Menge Action. Wer bei solche Filme nach Logik und ausgeklügelten Handlungssträngen schreit, der soll sich solche Filme nicht anschauen. Solche Filme Guckt man um in eine idealisierte Traumwelt abzutauchen, in der der Held am Ende gewinnt und einfach alles kann...!

Ich bin von dem Blu-ray Steelbook sehr positiv überrascht. Alle 3 Filme liegen in einem wunderschönen Steelbook. Hervorzuheben ist der Glasklare Sound & die exzellente Bildqualität, die bei allen 3 Teilen doch erheblich besser ist wie die der DVD.

Fazit: Man hat alle 3 Filme in richtig guter HD-Qualität in einem hochwertigen Steelbook (ohne festen FSK Aufkleber) beisammen und daher sag ich euch, wer die Filme mag, Kaufen lohnt sich auf alle Fälle!!

Transformers 1-3 - Novobox Steelcase [Blu-ray] [Limited Edition]
Gebraucht & neu ab: EUR 40,35