4.0 von 5 Sternen Für den Preis darf man sich nicht beschweren
Vor 23 Tagen von KatjaCoffa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total billiges Material
Was erwartet man denn auch für den Preis?!
Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung!
Kann ich nicht empfehlen!
. . . .
Vor 5 Monaten von Derya veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Total billiges Material, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CargoMix Fashion Hot nette süße reizende Bowtie Garland Strass-Ohrring-Ohr-Bolzen (Schmuck)
Was erwartet man denn auch für den Preis?!
Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung!
Kann ich nicht empfehlen!
. . . .

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. Juni 2014
Die Ohrringe sind echt winzig klein ich finds eine verarsche auf dem Bildern sieht es groß aus ist echt ne frech heit

4.0 von 5 Sternen Für den Preis darf man sich nicht beschweren, 3. Dezember 2014
Ich weiß ja nicht, was für Ohrringe meine Vorredner erhalten haben oder was die für den Preis erwartet haben, aber die die bei mir ankamen, sahen genauso aus, wie auf dem Bild. Natürlich kann man keine super tolle Qualität erwarten für den Preis, bei mir war ein Stecker leicht schief gebogen, daher nur vier Sterne, aber zum Glück hat es keine Auswirkungen auf das Tragen. Trotzdem: für nur einen Cent, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich habe die Ohrringe bereits seit einem Monat und alle Steinchen noch dran.

4.0 von 5 Sternen Süße Ohrringe für einen unschlagbaren Preis!, 6. August 2014
Ich weiß ja nicht, was für Ohrringe meine Vorredner erhalten haben, aber die die bei mir ankamen, sahen genauso aus, wie auf dem Bild. Natürlich kann man keine super tolle Qualität erwarten für den Preis, bei mir war ein Stecker leicht schief gebogen, daher nur vier Sterne, aber zum Glück hat es keine Auswirkungen auf das Tragen. Die Qualität ist zu vergleichen mit beliebigen billigen Modeschmuckläden. Trotzdem: für nur einen Cent, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

2.0 von 5 Sternen geht, 29. Juni 2014
Sieht sehr schön aus wie fast auf dem bild nur nach ein tag ist mir paar steine rausgefallen, für den preis kann man aber nicht mehr erwarten

1.0 von 5 Sternen günstig , günstiger .... Fehlkauf, 29. Juni 2014
Bei dem Preis sollte man nicht viel erwarten ... mein Paar hatte noch dazu Produktsfehler ... sehr schade! Die Bilder versprechen leider zu viel

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 11. September 2014
das sind sehr süße ohrringe, allein beim 1. tragen wurde ich von 3 kolleginnen angesprochen :) manche schreiben hier, sie seien billig, nun es ist kein markenschmuck, aber so billig ist die verarbeitung nun auch wieder nicht, eine kollegin meinte sogar die funkeln so toll und wie süß das aussieht usw. also ich finds toll

2.0 von 5 Sternen nich wie erwartet, 9. Oktober 2014
man muss auch nix für den preis erwarten :( an sich schöne ohrringe aber noch lange nich so wie auf dem bild. haääte auch gern mehr sterne gegeben aber beim erhalt der ware war schon etwas farbe abgeblättert von der goldschleife...in richtung schwarzer verfärbung..aber trage die trotzdem :)

5.0 von 5 Sternen Schöne und sehr süße Ohrstecker, 7. Oktober 2014
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis suuuper. Ich hatte das Glück, dass sicher und vor allem schnell bei mir ankam. Die Ohrstecker haben noch keinen Stein verloren und sonst bin ich dür den Preis auch sehr zufrieden. Produkt sieht aus wie abgebildet. Sehr süße Ohrstecker..

4.0 von 5 Sternen Alles super 👍, 4. Dezember 2014
süße Ohrringe, schön glänzende Steine, kann ich echt weiter empfehlen! Hab direkt Klarlack drauf gemacht, damit die Steine nicht rausfallen ;) kamen viel früher als das erwartete Lieferdatum an, vollständig und unbeschädigt.
Gerne wieder :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›