5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Super Rezepte, ich bin begeistert. Jetzt in der Sommer und Erdbeerzeit ein muss. Für jeden ist was dabei (wenn er denn Erdbeeren mag).
Vor 12 Monaten von Ohne Name veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nettes Buch
Es hat viele Bilder, aber leider nicht für jedes Rezept. Außerdem ist es ein östereichisches oder bayerisches Buch. Jedenfalls muss man als Hochdeutscher bei so manchem Begriff erstmal nachdenken was gemeint ist. Über "Dunst" schlagen ist so ein Beispiel.
Vor 11 Monaten von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdbeerrezepte: Desserts, Torten, Kuchen u.v.m. mit Erdbeeren (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen nettes Buch, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen lecker, 27. Mai 2014
Dies ist bereits mein zweites Buch aus dieser Reihe. Es ist sehr gut aufgegliedert, die Rezepte sind ausführlich beschrieben und bebildert. So sehen auch Anfänger dass es leicht noch zu kochen bzw, backen ist.

Ich freue mich auf weitere Ausgaben, die mich in meine Küche Wunder wirken lassen und den Gaumen höchsten Genuss bringen.

3.0 von 5 Sternen Sahne Sahne Sahne, 1. Juni 2014
Das Buch gefällt mir persönlich nicht, da die meisten Rezepte sehr fett sind (mit viel Sahne).
Wen das nicht stört, kann sicher schöne Sachen finden.