4.0 von 5 Sternen Keine eindeutige Kaufempfehlung
Vor 14 Tagen von Skittle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu starker Geschmack nach Süßstoff
Ich habe mir diesen Sirup für die Arbeit bestellt, damit ich nicht immer zum getränkeautomaten rennen muss - wie die Dinger bestückt sind, weiß man ja ;-)))

Vor 4 Monaten von Nicolai Illenseer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Keine eindeutige Kaufempfehlung, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sodastream 4er Packung Sirup Fruchtschorle ohne Zucker, 1er Pack (1 x 1.5 l) (Lebensmittel & Getränke)
..für manche wird es sehr schmackhaft, für andere ein Graus. Ich empfinde den Süßstoffgeschmack als nicht störend und bei dem Zitronensirup schmecke ich ihn gar nicht. Für meinen Freund ist es etwas anders, er schmeckt den Süßstoff sehr stark heraus (er mag keine Lightprodukte) und deshalb gefallen ihm diese Sirupsorten gar nicht. Ich trinke ohnehin gerne Lightcola, und kann die Sirupsorten nur empfehlen.

Kaufempfehlung? Ja, für Lightliebhaber! Ja, für geplagte Diätfanatiker! Nein, für Feinschmecker u. o. Süßstoffablehner!

2.0 von 5 Sternen Zu starker Geschmack nach Süßstoff, 26. Juni 2014

Leider erfüllt der Sirup meine Erwartungen überhaupt nicht - man schmeckt zu wenig Frucht, aber umso mehr den Süßstoff - das Ganze erinnert eher an Hustensaft. Meine ich jedenfalls.

2.0 von 5 Sternen geschmackliche Enttäuschung, 3. September 2014
Insgesamt nutzen wir 3 Sodastreamgeräte und probieren auch mal andere Sodastreamsirupe aus, in diesem Fall "Rote Beeren ohne Zucker". Weder meine Frau, meine Arbeitskollegen noch ich konnten dieser Geschmacksrichtung was positives abgewinnen.
Die 1. Sekunde ist noch ok, wenn man das Getränk allerdings runterschluckt, macht sich ein deutlicher bitterer Kunstzuckergeschmack breit - von rote Beeren rein gar nichts mehr.
Die angefangene Flasche wandert in den Abfall - als Getränk völlig ungeeignet.

Ähnliches Ergebnis bei der Zitrone ohne Zucker.
Waldmeister ohne Zucker schmeckt nicht so extrem nach Kunstzucker, allerdings ist der Waldmeistergeschmack auch nicht so intensiv - wie erwartet. Die Dosierung entsprach 1:1 der Herstellervorgaben.
Keines der zuvor genannten Produkte werde ich erneut kaufen - außer die Rezeptur wird verbessert.

5.0 von 5 Sternen Kohlenhydratfrei, 12. Juli 2014
Super geeignet für Diabetiker! Nicht nur zuckerfrei, sondern auch kohlenhydratfrei! Schmeckt auch gut in Joghurt oder Quark. So hat man Süßigkeiten ohne Zucker.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!, 24. Juli 2014
Bin begeistert, die schmecken prima im Sodawasser.
Und so sind sie günstiger, was mich sehr gefreut hat.
Kann ich empfehlen!