4.0 von 5 Sternen Keine eindeutige Kaufempfehlung
Vor 4 Monaten von Skittle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu starker Geschmack nach Süßstoff
Ich habe mir diesen Sirup für die Arbeit bestellt, damit ich nicht immer zum getränkeautomaten rennen muss - wie die Dinger bestückt sind, weiß man ja ;-)))

Vor 8 Monaten von Nicolai Illenseer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Keine eindeutige Kaufempfehlung, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sodastream 4er Packung Sirup Fruchtschorle ohne Zucker, 1er Pack (1 x 1.5 l) (Lebensmittel & Getränke)
..für manche wird es sehr schmackhaft, für andere ein Graus. Ich empfinde den Süßstoffgeschmack als nicht störend und bei dem Zitronensirup schmecke ich ihn gar nicht. Für meinen Freund ist es etwas anders, er schmeckt den Süßstoff sehr stark heraus (er mag keine Lightprodukte) und deshalb gefallen ihm diese Sirupsorten gar nicht. Ich trinke ohnehin gerne Lightcola, und kann die Sirupsorten nur empfehlen.

Kaufempfehlung? Ja, für Lightliebhaber! Ja, für geplagte Diätfanatiker! Nein, für Feinschmecker u. o. Süßstoffablehner!

2.0 von 5 Sternen Zu starker Geschmack nach Süßstoff, 26. Juni 2014

Leider erfüllt der Sirup meine Erwartungen überhaupt nicht - man schmeckt zu wenig Frucht, aber umso mehr den Süßstoff - das Ganze erinnert eher an Hustensaft. Meine ich jedenfalls.

2.0 von 5 Sternen geschmackliche Enttäuschung, 3. September 2014
Insgesamt nutzen wir 3 Sodastreamgeräte und probieren auch mal andere Sodastreamsirupe aus, in diesem Fall "Rote Beeren ohne Zucker". Weder meine Frau, meine Arbeitskollegen noch ich konnten dieser Geschmacksrichtung was positives abgewinnen.
Die 1. Sekunde ist noch ok, wenn man das Getränk allerdings runterschluckt, macht sich ein deutlicher bitterer Kunstzuckergeschmack breit - von rote Beeren rein gar nichts mehr.
Die angefangene Flasche wandert in den Abfall - als Getränk völlig ungeeignet.

Ähnliches Ergebnis bei der Zitrone ohne Zucker.
Waldmeister ohne Zucker schmeckt nicht so extrem nach Kunstzucker, allerdings ist der Waldmeistergeschmack auch nicht so intensiv - wie erwartet. Die Dosierung entsprach 1:1 der Herstellervorgaben.
Keines der zuvor genannten Produkte werde ich erneut kaufen - außer die Rezeptur wird verbessert.

4.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 15. November 2014
Grundsätzlich ist die Auswahl bund zusammengestellt und zum Probieren genau richtig. Dennoch werde ich diesmal eine andere 4er Packung bestellen.

Zitrone: Am Anfang überraschend herb, denn ich hatte erwartet, dass es typisch übersüßt schmeckt. Das war gar nicht der Fall. Wirklich sehr lecker und angenehm. War als eines der ersten leer.

Kirsche: Wie erwartet. Vom Geschmack her wie ein typischer Kirschsirup mit einer Note künstlicher Süße. Kam sehr gut an und ist wie Zitrone gut zu genießen.

Waldmeister: Weckt gute Erinnerungen an Wackelpudding und mein Gott, es ist eben Waldmeister. Wenn man den Geschmack grundsätzlich mag, wird man hier nicht enttäuscht. Ich mag ihn, man kann es aber auch als zu süß empfinden.

Rote Beeren: Absolut übersüßt und kein wirklicher Geschmack. Dafür einen Stern Abzug.

Fazit: Zum ausprobieren ganz gut, aber das Rote Beeren muss man erst mal leer bekommen.

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 13. November 2014
Ich trinke seit ich auf die Kalorienzufuhr achte öfter Light Getränke. Mit dem Geschmack von echtem Zucker können sie natürlich nicht mithalten. Aber jeder, der diese Sirups kauft, weiß das doch.
Aber für zwischendurch (bei nem Süßigkeiten Jieper) find ich sie wirklich sehr gut.
Am besten schmeckt uns Zitrone!

5.0 von 5 Sternen leicht bei Amazon zu finden!, 28. Februar 2015
J. Hands (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
die zuckerfreie Varianten von SodaStream sind super für kohlenhydratarme Diät geeignet. Sie sind aber sehr selten in normal Supermärkte zu finden. Deswegen bin ich sehr zufrieden, besonders mit diese 4er Packung, verschiedene Sorten gleichzeitig zu bekommen zum fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen Kohlenhydratfrei, 12. Juli 2014
Super geeignet für Diabetiker! Nicht nur zuckerfrei, sondern auch kohlenhydratfrei! Schmeckt auch gut in Joghurt oder Quark. So hat man Süßigkeiten ohne Zucker.

5.0 von 5 Sternen leckere Sorten, 30. Dezember 2014
Da ich Diabetiker bin brauche ich alles zuckerfrei, doch immer nur Cola light oder Zero ist auch nicht toll. Diese Sorten sind fruchtig und lecker und werden daher bei uns wieder gekauft.

5.0 von 5 Sternen MMHHHHHHH, 10. November 2014
Schmeckt sehr gut.
Der Sirup wurde hier schon zum Kauf angeboten bevor Sie beim Hersteller im Programm waren.
Klasse !!!!

3.0 von 5 Sternen War ok, 12. Februar 2015
Der Mix schmeckt gut. Dosierung ist sehr super leicht. Würde mir den Artikel sicher nochmal holen, aber Favorit ist er nicht