5.0 von 5 Sternen Gute Staffel, bis auf das Ende
Auch wenn das Ende einer sehr guten Serie direkt aus der Kloschüssel genommen zu sein scheint, war es eben eine sehr gute Serie.
Die letzte Staffel spielt fast ausschließlich an einem Wochenende, was ich allerdings nicht schlimm finde. Das Wochenende, an dem Ted seine Frau kennengelernt hat wird halt ausführlich erzählt.
Ein nettes Detail...
Vor 13 Tagen von Marshmallow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Ende ist der Serie nicht würdig
Vor 18 Tagen von player74 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Staffel, bis auf das Ende, 3. September 2014
Ein nettes Detail ist, wie ich finde, der Vorname der Mutter. Man kann nämlich bereits aus dem Ende der neunten Folge der 1. Staffel schließen, wie Ted's Frau heißt.

3.0 von 5 Sternen Das Ende ist der Serie nicht würdig, 29. August 2014
Das war's also. How I met your mother ist Geschichte. Leider ist die Geschichte allerdings so zu Ende gegangen, wie es sich die Serie nicht verdient hat. 6 sehr gute Staffeln lang war How I met your mother unterhaltend, lustig, aber auch traurig und man wollte immer weiter zusehen. Ab Staffel 7 übernahm dann die Beziehung zwischen Barney und Robin endgültig die Oberhand und das war meines Erachtens der erste große Fehler der Serie. Warum konnte es nicht die Hochzeit von Barney und irgendeinem Mädchen sein, in welches er sich doch verliebte und die er heiratet (z.B. die Stripperin)?
Der zweite große Fehler: Staffel 9. Eine ganze Staffel um ein einziges Wochenende zu erzählen. Das ganze läuft fast in Echtzeit ab und das Gefühl des Stillstandes und des hinauszögerns der Entscheidung drängt sich geradezu auf. Eine unglaubliche Anzahl unnötiger Folgen (z.B. die Folge mit dem zweiten Teil zum "Ted"-Film) inklusive. Warum konnte man nicht das Hochzeitswochenende (egal ob jetzt mit Robin oder einer anderen) auf zwei oder drei Folgen aufteilen um dann zu zeigen, wie Tracy Ted von "Robin heilt"? Wie sie in die Gemeinschaft integriert wird und dabei Ted sich endgültig von Robin löst?
Der dritte Fehler der Schluß, den ich um hier nicht zu viel zu verraten, nicht weiter beschreiben werde.
Ich kann nur sagen, daß ich sehr traurig war, als die Serie vorüber war. 6 Jahre (oder waren's 7) waren mir Ted und seine Freunde ans Herz gewachsen und irgendwie wollte ich nicht das die Serie zu Ende ging. Leider ging sie mit einer für mich total schlechten Art und Weise zu Ende. Die Staffeln 1-7 werde ich mit Sicherheit auch weiterhin im Fernsehen oder auf DVD anschauen. Vielleicht auch noch Staffel 8, Staffel 9 wahrscheinlich nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Ende... Verstehe das Gemecker nicht., 14. September 2014
Ich möchte nicht spoilern aber ich kann soviel sagen das ich als ein eingefleischter How i met your Mother- Fan voll und ganz zufrieden damit bin wie es geendet ist! Also lasst euch nicht von den vielen "das ende ist so doof" rezensionen beeinflussen und nehmt hin wie es die Macher vorgesehen haben. Sie hatten zwei enden gedreht und sich für die eine entschieden. Die andere Version des Serienfinales ist soweit ich weiß als Bonus auf der DVD...
Die wohl beste Serie die ich kenne :)

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht!!!!, 6. September 2014
Gute Serie, allerdings ist diese Staffel einfach nur schlecht. In den Staffeln 7 und 8 gab es schon so einige Durchhaenger, aber diese Staffel ist einfach nur eine Beleidigung. Vollkommen überzogen, realitätsfern, langweilig und mit grauenhaftem Humor nur so übersät.

1.0 von 5 Sternen nicht komplette Staffel von Amazon zur Verfügung gestellt, 15. Juli 2014
Meiner Meinung nach ist es falsch etwas als "Staffel" zu betiteln, wenn diese nicht alle Folgen enthält.
Ich bin sehr darüber verärgert, dass ich mir zusätzlich zur Staffel nun die letzten 3 Folgen kaufen soll!

1.0 von 5 Sternen Die letzten Episoden fehlen, 27. Mai 2014
Das ist nicht schön: Da freut man sich auf einen Nachmittag Binge-Watching. Nur um dann festzustellen, dass die letzten Episoden fehlen.

Gerade bei einer finalen Staffel sind die letzten Episoden wichtig. Um zu unterstreichen, wie unnütz Season 9 ohne die letzten Folgen ist, habe ich mir diverse Analogien ausgedacht:

1. Man kauft einen Hubschrauber und die Rotorblätter fehlen.
2. Man kauft einen Kühlschrank und er wird ohne Tür geliefert.
3. Man kauft einen Film und die letzten 30 Minuten sind nicht enthalten.
4. Sie bestellen eine Hähnchenkeule und diese wird ohne Haut serviert.
(Bitte ergänzen sie hier in Gedanken andere ärgerliche Sachverhalte)

1.0 von 5 Sternen So einen Ende!!! Musste das sein?, 14. August 2014
Ich fand die ganze letzte Staffel sehr langatmig. Aber die beiden letzten Episoden hätte ich mir besser nicht ansehen sollen... Ich finde, eine Sitcom sollte auch ein Happy End für alle haben....

5.0 von 5 Sternen Hier wird übertrieben!, 9. September 2014
Ich mache normalerweise keine Rezensionen, aber ich muss die Bewertung hier hochziehen, da 1 Sterne Bewertungen völlig unberechtigt sind.

Die ersten Episode der neunten Staffel finde ich auch nicht so gut. Die mittleren und letzten sind aber sehr gelungen. Klar, das Ende ist nicht das, was alle erwartet haben, und ich finde es auch schlecht. Es gibt aber mehr Folgen in der Staffel als nur diese 2 Minuten!
Ich sehe das Alternative Ende sowieso lieber als das richtige Ende an, da es dort keine "unerwartete Wendung" gibt.

1.0 von 5 Sternen Worst TV series finale in Telvision history, 3. April 2014
If you are a fan of the serie, don't buy this crap.
It's the worst ending a TV series ever have had.
If you buy this, you will be angry, very angry.
9 years of character development goes to the trash bin.
That's not real life.
Real life is better than this, much better.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. August 2014
Die 9te Staffel war allgm nicht so gut, außer das Ted endlich seine Frau kennen lernt. Am Anfang dachte ich das die Darstellerin so gar nicht zu ihm passt, musste aber meine Meinung ändern.

ACHTUNG SPOILER!!!
Aber das mit Robin und Barney ist doch eine Schweinerei. Was wollen die uns wieder damit sagen? Heiraten und Scheiden lassen is normal, die Ehe ist sowieso nix wert. Dann lassen sie die Mutter sterben? Die Macher nehmen scheinst starke Drogen oder es macht ihnen Spaß Leute 9 Jahre hinzuhalten und dann ihnen so eine massiv große Haufen Scheiße zu servieren. Man wartet 9 Staffeln auf die Mutter und dann lassen sie die in einer 3 Sekunden Sequenz sterben? Das sind doch kranke Sadisten. Die geilen sich wahrscheinlich drauf auf. Jetzt wird es ein alternatives Ende auf der DVD geben, ja und warum? Es wird gesagt die Meinungen gehen 50/50, so ein QUATSCH. Jeder der HIMYM richtig in Reihenfolge und alle Teile gesehen hat wird dieses Ende Boykottieren. Es wird ein Alternatives Ende geben weil die Leute zu der DVD greifen sollen (als wüsste man nicht wo man sich das anders wo besorgen kann). 50/50.... Jeder der das Ende mag hat keine Ahnung von HIMYM, das hat hier überhaupt nix mit Geschmackssache zu tun. Hier wurde gezielt ein Chaos geschaffen, warum, wieso, ka.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›