5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach
Die Zange funktioniert wunderbar, innerhalb von kürzester Zeit kann man auch als Anfänger ohne weitere Kenntnisse diese Druckknöpfe anbringen.
Zur Haltbarkeit der Snaps kann ich noch nichts sagen, bislang ist keiner abgefallen, aber ich nutze sie auch noch nicht lange.
Die Farbauwahl ist sehr umfangreich.
Vor 6 Monaten von EMBG veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ganz billige Verarbeitung der Zange
Vor 6 Monaten von Katrin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ganz billige Verarbeitung der Zange, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 300 Set 20 Multifarben T5 SNAPS Zange Druckknöpfe Druckknopf Scrapbooking Basteln Nähfrei Top
Die Zange ist eine ganz billige Kopie und ich bin gespannt ob sie die 300 Snaps überhaupt "überleben" wird. Ich würde sie auch zurücksenden, allerdings hab ich ja bereits das Porto gezahlt und müsste noch einmal Porto zahlen, dann wird der Neukauf einer vernünftigen Zange doch zu teuer, manchmal sollte man sich von Angeboten nicht locken lassen und zu Originalware greifen. Ich werde es nun testen und bin gespannt, quietschen tut sie bereits nach einem ersten Versuch, der im Übrigen funktioniert hat. Von daher mal abwarten ....

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 26. Juni 2014
Die Farbauwahl ist sehr umfangreich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 25. Juni 2014
Die Druckknöpfe haben schöne Farben und die Handhabung mit der Zange das klappt echt leicht und einfach. Bin sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis leichte Verarbeitung Schöne Farben halten gut bin sehr glücklich damit kaufe gern wieder sehr weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. Juli 2014
Lassen sich super verarbeiten. Zange wirkt dabei zwar ein wenig wackelig aber noch erfüllt sie ihren Zweck perfekt. Absolute Kaufempfehlung!