5.0 von 5 Sternen Bin sehr positiv von diesem Celeron Notebook überascht!
270 € für ein 15,6 Zoll Notebook inkl. Windows 8.1, Webcam, Cardreader und USB 3.0!! ! DAS ist doch mal eine Ansage!
Vor 1 Monat von D. Krug veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....
das Gerät hat mir gut gefallen, leicht, handlich und dem Zweck entsprechend. Leider war das intern eingebaute Mikro an der Kamera defeckt und konnte nicht repariert werden. Habe daher das Gerät zurücksenden müssen.
Vor 4 Tagen von Stöberer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin sehr positiv von diesem Celeron Notebook überascht!, 26. September 2014
D. Krug "Synkopus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Beim Stöbern in der Rubrik 15,6 Zoll Notebooks bin ich auf dieses Lenovo gestoßen. Es ist als Notebook gedacht, mit dem NICHT gespielt wird, dennoch habe ich überlegt, ob ich nicht doch besser den i3 Prozessor nehmen soll, weil Celeron ja nicht gerade Raketen waren/sind...

Umso mehr war ich dann überrascht, wie flott dieses Notebook doch ist! Es fährt ruck zuck hoch und alle Anwendungen wie Office, Internet, Routenplaner etc. gehen schnell auf und arbeiten ohne Hänger.
Das Gehäuse wirkt nicht gerade super solide wie ein Ultrabook, aber das Notebook ist ausreichend stabil verbaut, nichts knarrt oder knattert. Der Bildschirm lässt sich gut arretieren.
Für ein Notebook mit DVD Brenner ist es erstaunlich flach und leicht.

Beim doch recht kleinen und leichten Akku hatte ich Bedenken, dass er nicht lange durchhält, aber auch hier wurde ich eines Besseren belehrt.
3 Stunden locker und dabei flüsterleise.

Mehr Schnäppchen geht einfach nicht, ein tolles Notebook für den "Normal-User", der kein High-End Produkt braucht!
Sound auch erstaunlich gut und Display schön hell.
Wäre ein Apfel drauf, würde es locker für 800 € über den Ladentisch gehen! ;-)

Noch ein Tipp für Leute, die sich vor Windows 8 scheuen, weil die Oberfläche ganz anders ist und die lieber Windows 7 hätten:
Einfach das kleine kostenlose Programm "Start Menu 8" installieren und man hat den gewohnten Start-Button wieder mit allen Funktionen und das Notebook startet auch gleich in der Windows 7 Desktop-Optik!

5.0 von 5 Sternen Handlich,leicht und klein, 13. August 2014
Ich werde hier keine Bewertung über technische Sachen machen da ich davon überhaupt keine Ahnung habe nun gut ich suchte ein Notebook mit dem ich im Haushalt einige Rezepte,Amazon Bestellungen,und Instant Video vom Notebook aufs Tv bekomme und einige Bilder sowie Musik bearbeiten kann ohne erst irgendetwas installieren zu müssen.Das wichtigste für mich war in erster Linie auspacken,anmachen und läuft,kennwort eingeben fertig.Nun zum Instant Video ich habe mir direkt ein HDMI Kabel von Amazon mitbestellt in das Notebook gesteckt und in meinem mittlerweile 6 Jahre alten Fernseher der aber ein HDMI anschluss hat eingesteckt Film auf abspielen gedrückt und dann kam erst mal nur ein Standbild vom Video als wen man Pause drückt nach ca 30 sec lief der Film dann einwandfrei mit Ton und ohne zu ruckeln.Was mich ein wenig störte ist die Qualität der Auflösung kann aber einstellungssache sein.Die Tastatur des Notebooks wurde hier erwähnt ich finde sie total gut sie ist nicht so glatt und reagiert nicht sofort bei jeder kleinsten Berührung z.b mit denn Fingernagel,ich habe mir direkt eine Funkmaus mitbestellt da ich damit einfach besser klar komme.Für die ansprüche die ich habe ist er vollkommend ausreichend und das zum schnäppchenpreis von 269,00 Euro als Tagesangebot.Ich hoffe ich konnte einigen helfen die so wie ich auch nur wenig Ahnung haben und es einfach haben wollen zum günstigen Preis.Lieferung und Verpackung wie immer super um 16.00Uhr per Tagesangebot bestellt am nächsten Morgen da.

4.0 von 5 Sternen Gutes Notebook um günstigen Preis, 2. September 2014
Ich habe mir das Notebook G50-70 ohne Betriebssytem bestellt weil ich mein win7 instalieren wollte.
Soweit so gut Instalotion klappet auch ohne viel aufwand wenn mann sich nicht an die mitgelieferte Anleitung hällt.
Treiber instaliert und los geht es. Falsch Treiber für Wlan konnte nicht instaliert werden weil Wlan nicht erkannt wurde.
Bein Lenovo Support angerufen den vom freundlichen Mitarbeiter empfohlenen Treiber instaliert und fertig.
Lenovo sollte die erforderliche Treiber für Win 7 gleich auf Ihrer Seite veröffentlichen.
Sonst Prima Notebook kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Notebook in gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Oktober 2014
J. Henke (Hessen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Gerät wurde für die gelegentlichen Arbeiten am Computer im Haushalt gekauft. Keine Spiele oder höhere Anforderungen!
Für diesen Preis erhält man ein solide verarbeitetes Gerät inkl. vorinstalliertem Windows 8. Dadurch ist das Gerät sofort betriebsbereit. An das Betriebssystem muß man sich gewöhnen, es mindert aber nicht den positiven Gesamteindruck des Gerätes!
Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit den erwähnten Treiberproblemen!, 21. August 2014
Erst mal 5 Sterne an Amazon! Die Lieferung war ein Tag schneller als angekündigt!
Zum Gerät selber ist ja schon fast alles gesagt worden. Ich habe mich für den günstigeren i3 entschieden und das war auch richtig so.
Zur Insallation von win7: bin jetzt 2 Abende am "Spielen" (installieren). Windows war kein Problem dann die Treiber, die ich mir schon vorher runtergeladen hatte. Einige liessen sich nicht installieren da wurden dann die von der CD (win8.1) versucht. Am Ende hatte ich dann ein "unbekanntes Gerät" und Windows Update wollte nicht. Zu beiden Problemen gibt es viele Info im Netz. Für das unbekannte Gerät wurden die Treiber nur zugeordnet und für das Update Problem hab ich die win7 CD eingelegt und ein "Upgrade" durchgeführt. Das hat zwar lange gedauert aber jetzt funktioniert alles und ich kann den Laptop "einrichten".
Den einen Stern Abzug gibt es wegen der Treiber, denn ohne die Erfahrungen aus dem Netz hätte ich es nicht geschafft.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum Super Preis, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 4210U, 1,7GHz, 2,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4400, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Bin super zufrieden mit dem Laptop, habe den mit dem i5 und bin echt überzeugt über das Preis-Leistungsverhältnis.
Laptop wird auch beim langen benutzen und spielen nicht heiß.
Echt super Gerät für einen fairen Preis.
Ich habe 330 Euro für das schöne Gerät bezahlt und bin echt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar, sogar für Gamer, 19. November 2014
Ich hatte vor, mir einen Laptop für das Studium zu kaufen. Dementsprechend hab ich nach dem günstigsten Modell gesucht, ich wollte ja nur was zum Tippen oder für Power Point. Tatsächlich war ich dann doch völlig überascht von diesem Produkt.
Mit Office Anwendungen und dem Internet hat der Laptop absolut keine Probleme, auch bei mehreren HD Videos in verschiedenen Tabs, Netflix etc. Die Reaktionszeiten sind gut. Desweiteren war ich positiv davon überrascht, wie viele Spiele auf dem Ding laufen.
Natürlcih sind Laptops nicht dafür gemacht, aber alle älteren Spiele und sogar Team Fortress 2, CSS, GTA SA, SWAT 4 etc.
laufen Tadellos :)
Alles in allem also ein sehr gutes, vielseitiges Produkt zum Spottpreis. Würde jederzeit wieder zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich so., 4. September 2014
Nachdem ich soviel Unsinn hier gelesen habe, hab ich es gewagt. O risk no fun. :-)
Und siehe da. Es geht alles.
Windows7 (im Bios nachschauen und standart auswählen)
Alle Treiber bei Lenovo runterladen. Installieren und was dann noch übrigbleibt als unbekanntes Gerät, die beigelegte
CD für Win8.1 einlegen und dort suchen lassen. Er findet den Rest.
Besonders für das Mauspad nur den von der CD installieren. Recht am Rand kann man dann Scrollen und zwei Finger
spreizen oder zusammen ergibt zoomen.

DVD ist Brenner. Slimline. Mit einem Slimline Caddy kann man dann auch andere HD anschließen.
Sehr gutes W-lan.
Monitor leider Glanz
Spitzenbild bei der Camera

Sehr leise. HD500=Thoschiba.

Und Acculeistung hängt ja auch von euch ab. Da gibts einfach kein Standart. Abundan mal ganz leerfahren.
Nicht ständig am Stromm das verlängert. War immer schon so.

Schade ist nur das der Hersteller sowie auch die Verkäufer sokche Angaben nicht machen. Warum ?
Klare Ansage = Guter Verkauf.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Ich hatte zuerst den G50-30 gekauft mit dem ich bedienungs-technsich hochzufrieden war. (DVD, Card Reader, extra 10ner Block in der Tastatur und genug Anschlüsse.) Lediglich war mir das Teil zu träge, weshalb ich auf den G50-70 umgestiegen bin. Der schneller Prozessor und die SSD-HybridFestplatte machen sich sehr deutlich positiv in der Performance bemerkbar.
Für typische Office-Aufgaben und Internet ist dieses Gerät absolut zu empfehlen.

Auf dem Gerät ist einiges an Werbesoftware und Testversionen installiert, was sich aber alles problemlos (Systemsteuerung) entfernen lässt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...., 19. November 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›