‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nicht nur was für Genre-Fans, 4. Juli 2014
Lange haben die Fans gewartet, jetzt ist es endlich da: Das erste Album der australischen Band 5 Seconds of Summer.
Eigentlich dachte ich, ich wäre aus dem Pop-Punk/Pop-Rock-Genre rausgewachsen, aber 5SOS kommt mit einem sehr frischen musikalischen Stil hervor, welcher an All Time Low, McFly und Busted erinnert und einfach Spaß macht.

Zwar wird es 5SOS mit diesem Album nicht gelingen, das "Boyband-Image" loszuwerden, was ihnen von den Medien aufgezwängt wird, allerdings bleibt den 17 - 19jährigen Bandmitgliedern ja noch genug Zeit, alle vom Gegenteil zu überzeugen.

Das einzige was es meinerseits zu kritisieren gibt, ist die Produktion des Albums. Da haben mir die alten Version von "Heartbreak Gir"l, "Beside you" und die Klänge von "Out of my limit" besser gefallen. Mir wurde hier zu viel elektronisch nachbearbeitet. Das ist natürlich subjektives Empfinden, deswegen vergebe ich trotzdem 5 Sterne für ein gelungenes Debutalbum und hoffe darauf, die Jungs bald wieder live sehen zu können.

5.0 von 5 Sternen RICHTIG GEIL ♥, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box) (Audio CD)
Ich hab mich so gefreut als der Postbote die Box heute gebracht hat.
Das T-Shirt ist zwar echt ein bisschen zu klein aber naja man kann es ja auch an die Wand hängen.
Das Album ist der Wahnsinn ! ♥

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gelungenes Album, 1. August 2014
Das Album, das ich mir nach dem One Direction Konzert, auf dem 5SOS die Vorband war und auf welchem das Album geworben wurde, als Limited Edition kaufte, enttäuschte mich ganz und gar nicht. Ich kannte die meisten Lieder schon vorher, und auch wenn ich sagen muss, dass 'English Love Affair', 'Vodoo Doll' und 'Social Causualty' nicht so meinem Geschmack entsprechen, gleichen die anderen Songs diese kleinen 'Schwächen' echt würdevoll wieder aus. Fast jedes Lied außer der vorher genannten ist meiner Meinung nach ein echtes Highlight.

4 Sterne für dieses insgesamt gelungene Album mit kleinen Schwächen, über die man hinweg sehen kann, -absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box) (Audio CD)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box. Die Box an sich ist stabile Pappe und hält doch etwas aus, außerdem ist es beschichtet, weswegen mal ein Tropfen Wasser nichts ausmacht.

Das Shirt ist ziemlich gute Qualität und verliert auch nicht an Farbe oder sonstiges. Außerdem passt M auch an Leuten mit M, manchmal ist das ja nicht so der Fall.

Und das Album ist natürlich absolut super! 5SOS haben zwar schon mehrere EPs vorher rausgebracht, aber das Album übertrifft echt alles :)

4.0 von 5 Sternen Das erste richtige 5SOS Album - ein voller Erfolg!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box) (Audio CD)
Die Band hat sich mit ihrem ersten Album selbst übertroffen! Nicht nur beglückt es eingefleischte Fans mit alten Songs wie "Heartbreak Girl" und "Beside you", es bringt auch viele neue Songs zum tanzen und mitgrölen mit sich.
Das T-Shirt ist schlicht und sieht sehr hübsch aus, allerdings fällt es relativ klein aus. Wenn eine M normalerweise schon eher eng sitzt, kann eine Anschaffung enttäuschend ausfallen. Ich allerdings, war mehr als zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. November 2014
Also als erstes muss ich sagen, dass ich diese Band und dessen Musik einfach liebe und ich somit natürlich voll und ganz von dem Album begeistert bin :)
Es hat alles was dass Herz begehrt, ein wenig Rock, Pop aber auch schöne Balladen :)
Dieses Album ist einfach absolut weiter zu empfehlen und jeden Cent wird :)
Schön ist auch dass bei dem Album noch ein kleines Poster wie die ganzen Songtexte in einem kleinen Büchlein vorhanden sind, einfach super :)

5.0 von 5 Sternen 5sos, 23. Oktober 2014
Ansprechendes Erstlingswerk der vier Jungs aus Down Under. Vor allem die schnelleren, rockigeren Titel wie 18, Good Girls, Kiss me Kiss me, End up There etc. sind sehr gut gelungen. Wer die vier Australier auch live erleben durfte, weiss, dass es sich hier um eine vielversprechende Rockband handelt auf deren zukünftige Werke und weiteres Wirken man gespannt sein darf!

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 30. Juni 2014
Der Versand war spitze, kam schon einen Tag vor Veröffentlichung bei mir an (auch wenn ich das Paket nicht in Empfang nehmen konnte).

Viele der Tracks waren schon vorher bekannt, da die Jungs nach und nach welche geleakt haben.
Und trotzdem konnten die neuen Songs überzeugen. Sie haben etwas ganz eigenes gemacht und darauf kann man stolz sein. So in der Mitte zwischen Pop und Rock, ein wenig Punk (Social Casualty). Daraus ergibt sich ein Album das man von vorne bis hinten durchhören kann, ohne einen Song zu skippen.

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Album, 28. Juni 2014
ein sehr gutes und abwechslungsreiches album. die jungs sind mega talentiert! kann ich nur weiter empfehlen . . . .

5.0 von 5 Sternen kam am besagten tag an ABER, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box) (Audio CD)
Ich habe diese Fanbox vorbestellt, und sie kam direkt heute an. Ich war anfangs etwas enttäuscht weil meine Box nicht eine der 10 ist, in denen ein usb stick drinne ist (dafür kann amazon aber nichts lol) zu dem ist es sehr schade dass es alle shirts nur in einer größe (ladies m) gibt.

Ich bin Fan von dieser band seit etwa 1 1/2 Jahren und war sehr stolz endlich das Album von ihnen in der Hand zu halten (ich war es schon sehr leid ständig die Live versionen zu hören lol)
Alle Songs gefallen mir sehr vor allem die neue Version von Beside you und auch einige neue Songs wie z.B English Love Affair und Long way home.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box)
5 Seconds of Summer (Limitierte Fan-Box) von 5 Seconds Of Summer (Audio CD - 2014)