4.0 von 5 Sternen Doppelrollo in Schwarz
Der Rollo wurde schnell und gut verpackt angeliefert.
Aufbau war Kinderleicht (Wir haben die Klemmvariante gewählt)
Der Rollo ist stabil und lässt sich leicht bedienen.
Vor 10 Monaten von Anna S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen feedback
Ansich sind die rollos ganz schick aber halt auch nix besonderes für den preis...bei mir fehlten leider die clipper zum einhängen nachdem ich eine mail verfasste hiess es sie werden nachgeliefert UND JA sie sind bist heute noch nicht erschienen ....schlechter service!! hab mir im baumarkt neue ersatzteile gekauft...dazu kommt die lieferung per GSL zumindest bei...
Vor 1 Monat von GRIM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Doppelrollo in Schwarz, 4. Juni 2014
Der Rollo wurde schnell und gut verpackt angeliefert.
Aufbau war Kinderleicht (Wir haben die Klemmvariante gewählt)
Der Rollo ist stabil und lässt sich leicht bedienen.
Der Raum wird zwar nicht komplett abgedunkelt, jedoch ist es möglich eine ausreichende Verdunklung durch die unterschiedlichen Stellmöglichkeiten des Netzes zu erreichen.

Sehr gut fand ich auch die Automatische Aufrollfunktion. Wenn der Rollo "am Ende" angekommen ist (ganz auf 1,5m ausgerollt) dann rollt er sich bei gleichem Zug auch wieder auf, ohne Richtungsänderungszug an der Schnur.

Fazit:
Schönes Produkt zum fairen Preis.
Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, unschlagbar für den Preis, 4. Februar 2015
Tolles Doppelrollo, sieht wirklich edel aus, besser als normale Rollo.
Ist sehr einfach zu montieren und hält nun schon seit einigen Monaten einwandfrei!

Wenn man es wirklich dunkel haben möchte, muss man etwas "Rumspielen" bis man die richtige Einstellung gefunden hat, damit durch keine Ritze mehr Licht kommt, aber das geht auch und ist halb so schlimm.

Für den Preis habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden, absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: casa pura® Doppelrollo Day & Night mit Doppelfunktion - tageslichtdurchlässig und verdunkelnd - in 8 Größen | Schwarz | 80x150cm
Dieses Rollo ist ein richtiger Hingucker ! Das Zimmer meines Sohnes wirkt jetzt ganz anders. Der Aufbau war wirklich etwas kompliziert, da der Zettel mit den Zeichnungen in einem ganz blassen grau ( keine schriftliche Anleitung ) so zerknickt war, dass man nur schwer die die Knickfalten und die Linien auseinanderhalten konnte. Trotzdem glücklich uns für dieses Rollo entschieden zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt :), 26. März 2015
Wir suchten ein Rollo für das Kinderzimmer, dieses sollte das Zimmer auch ordentlich abdunkeln können, so ein Teenager will ja ausschlafen... ;) Wir sind absolut begeistert, die Day & Night Funktion ist wirklich toll, dazu sieht dieses Rollo auch wirklich sehr schön aus (und das für diesen Preis.. was will man mehr). Die Lieferung kam innerhalb der angekündigten Lieferzeit, alles gut verpackt, die Montage klappte schnell und ohne Probleme (haben uns für die Variante entschieden es anzuschrauben). Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.. :)

5.0 von 5 Sternen Doppelrollo Day & Night, 2. Februar 2015
Der Zusammenbau des Rollos war eigentlich ganz simpel wenn man es erstmal gecheckt hat. Das Anbringen ans Fenster war auch super einfach. Bei beiden! (Hatte noch eins bestellt in einer anderen Größe). Ich als Frau hatte soweit gar keine Probleme ;) Als das Rollo dann am Fenster angebracht war sah es super schick aus. Klappt alles einwandfrei (öffnen & schließen). Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Rollos für wenig Geld!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und super praktisch, 23. April 2015
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht was modern aussieht und gleichzeitig den Raum verdunkelt. In diesem Produkt haben wir beides gefunden. Das gute daran war für uns auch das wir nicht bohren mussten. Nicht nur wir sind begeistert sondern auch unsere Familie. Wir werden noch ein Doppelrollo für die Küche bestellen und die Familie wird auch einige bestellen. Wir können es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2015
Der kauf war super für den Preis. Optisch sieht es einwandfrei aus...Ein wenig enttäuscht war ich aber über den Bausatz und die Halterung.
Man muss sich die Halterung selber zusammenbasteln und sieht für mich nach billigem Plastik aus. Ansonsten Kann ich es nur empfehlen :)...

5.0 von 5 Sternen Das beste was einem passieren kann, 29. März 2015
Top Rollo .top Service.Kinderleicht zu montieren .verdunkelt super.man findet nichts negatives.selbst wenn man sich mal versuchen vermessen.problemloser umtausch.direkt mal noch welche dazu geholt

5.0 von 5 Sternen gern wieder, 6. Februar 2015
Preis/Leistung sehr gut.bin super zufrieden. Hab in keinem Einzelhandel ein besseres Angebot gesehen.top gerne wieder.
Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 24. Oktober 2014
Der Rollo passt sehr gut, die Seiten sind gut verarbeitet, fransen nicht aus und die Montage war auch nicht sehr schwierig.