5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Atmosphäre
Vor 1 Monat von Bettina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!
Wenn sie einen Herzinfarkt oder ähnliches vermeiden wollen, dann lassen sie die Finger von diesem Schrott! Ich weiß nicht warum die restlichen Rezensionen so gut ausfallen (wahrscheinlich Fake) aber ich habe noch nie soeinen billigen Murgs erlebt. Die Gebrauchsanleitung ist ein schlechter Witz und das Material taugt auch nichts. Der Stoff der Rollos verliert...
Vor 23 Tagen von Ramona Mayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Atmosphäre, 12. Februar 2015
Die Rollos habe ich sehr schnell erhalten. Zugegeben, es war schon ein bißchen Gefummel, bis wir sie richtig zusammen gesteckt hatten. Es dauerte etwas, bis wir begriffen, dass man das Rollo doppelt nehmen und die kleine Eisenschiene OBEN mit einhängen muss. Wir haben uns für die einfache Variante entschieden, bei der man das Rollo mit Plastikhaken oben ins Fenster einhängt.
Das klappte allerdings wunderbar. Als es installiert war testeten wir die Funktionen. Man kann es vollkommen schließen, dann ist der Raum angenehm abgedunkelt, oder man stellt es auf 'halb', dann kommt noch Sonne durch und man kann raus sehen.
Wir waren jedenfalls gleich so begeistert, daß ich noch 4 Rollos nachbestellt habe. Unsere Computer stehen direkt am Fenster und diese Schattierungen sind ideal, um die einfallende Sonne abzuhalten, damit der Bildschirm nicht spiegelt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: casa pura® Doppelrollo Day & Night mit Doppelfunktion - tageslichtdurchlässig und verdunkelnd - in 8 Größen | Weiß | 120x150cm
Die Rollos sind bei diesem Anbieter unschlagbar günstig und die Qualität stimmt. Sie sind einfach zu montieren und sehen am Fenster gut aus. Wer für gleichwertige Qualität im Baumarkt das Doppelte bezahlt ist selber schuld.

4.0 von 5 Sternen ...genau das Richtige !, 30. Dezember 2014
Wir hätten nach dem Auspacken der einzelnen Teile und dem anschließendem "Studium" der "Zusammenbau-Skizzen" nicht gedacht, dass wir die Doppelrollos jemals anbringen könnten. Aber es gelang uns - und die Doppelrollos sehen wirklich gut aus !
An den Seiten muss man tatsächlich etwas vorsichtig sein - besonders beim hoch- u. runterziehen, sonst können diese tatsächlich leicht "ausfransen", wie von anderen Rezensenten schon beschrieben. An Sonstem ist das wertige Material des Rollostoffs genau das was wir gesucht haben. In weiß wirklich tagsüber schön lichtdurchlässig, lässt das Zimmer nicht dunkel wirken.
Haben 2 dieser Doppelrollos (in 45cm u. 90cm Breite) an einem doppelten Fenster nebeneinander ohne Schrauben anbringen können. Sie sitzen mit der verstellbaren Plastikkralle perfekt auf dem Fensterrahmen. (Obwohl die Befestigungsteile einen nicht sehr stabilen Eindruck machen)
Fazit:
Von der Farb-u. Größenauswahl bei diesen Rollos hier sowie vom Preis-Leistungsverhältnis: Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Doppelrollo, 7. August 2014
War eine gute Entscheidung dieser Rollo gefällt mir gut . Lässt auch viel Licht in den Raum würde bei Bedarf diesen Rollo wiederkaufen. sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Day and night Rollo weiss, 26. März 2015
Das Rollo besteht aus einem festen Polyestermaterial,fnicht durchhängend, schneeweiss. Die Zusammensetzung gelang anhand der guten Gebrauchsanweisung ordentlich. Man muss sich aber erst einmal in Ruhe in die Bilder einlesen, dann funktioniert alles logisch. Das Rollo passt perfekt an mein Fenster. Insgesamt 1,20 lang, 1,15 Stoffbreite wird die Scheibe von 1,14 gut abgedeckt. Völlig ausreichend. Der Kettenzug lässt sich leicht bewegen und das Rollo bewegt sich schön in die gewünschte Position. Ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen casa pura, 12. Februar 2015
Ich habe mir direkt drei Rollos bestellt, da sie uns optisch sehr angesprochen haben. Wir sind begeistert. Die Qualität ist sehr gut! Wir haben die Rollos allerdings jetzt doch angeschraubt, da bei uns weder die Kleber, noch die Klemmen gehalten haben. Andererseits ist es natürlich möglich, dass wir nicht geschickt genug sind. Fünf verdiente Sterne für diese, unserer Meinung nach, genialen Rollos.

5.0 von 5 Sternen Super Rollos.......super günstig !!!!!!!!, 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit den Rollos, sehen super aus, sind leicht zu montieren, eben ganz easy auch für handwerklich nicht begabte Menschen machbar......wie ich. :-)
Ich habe sie noch nicht mal geklebt, halten auch so bombenfest.
Ich habe sie einmal in weiß gekauft und einmal in schwarz für das Schlafzimmer, dort haben sie noch einen zusätzlichen Verdunkelungseffekt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung gutes Produkt, 26. August 2014
Ich war mutig und habe gleich 2 Rollos in weiß bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Super schnelle Lieferung. Rollos sind qualitativ sehr gut. (Besser als bei Dänischen Bettenlager) Die Aufbauanleitung war verständlich und die Befestigung ist Top. Habe schon halbes Jahr getestet und habe keine Probleme damit. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. März 2015
Für jemanden, der keine 150 € für zwei Rollos ausgeben möchte, ist das eine super Alternative. Leichte Montage in der Küche ohne Bohren war möglich und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 2. Februar 2015
Die Doppelrollos sind optimal. Habe sie im Schlafzimmer angebracht. Werde sicher noch 2 bestellen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann man sehr empfehlen. Leichte schnelle Montage.