5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: casa pura® Doppelrollo Day & Night mit Doppelfunktion - tageslichtdurchlässig und verdunkelnd - in 8 Größen | Weiß | 120x150cm
Die Rollos sind bei diesem Anbieter unschlagbar günstig und die Qualität stimmt. Sie sind einfach zu montieren und sehen am Fenster gut aus. Wer für gleichwertige Qualität im Baumarkt das Doppelte bezahlt ist selber schuld.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung gutes Produkt, 26. August 2014
Ich war mutig und habe gleich 2 Rollos in weiß bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Super schnelle Lieferung. Rollos sind qualitativ sehr gut. (Besser als bei Dänischen Bettenlager) Die Aufbauanleitung war verständlich und die Befestigung ist Top. Habe schon halbes Jahr getestet und habe keine Probleme damit. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Doppelrollo, 7. August 2014
War eine gute Entscheidung dieser Rollo gefällt mir gut . Lässt auch viel Licht in den Raum würde bei Bedarf diesen Rollo wiederkaufen. sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen ganz zufriedenstellend, 29. September 2014
Im großen und ganzen sehr schön, franzt am Rand nur etwas aus. Ging aber total einfach zusammenzubauen. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Rollo, 9. Juli 2014
Die Rollos machen einen wertigen Eindruck und sehen sehr gut aus.Ich habe sie mit den beiliegenden Klemmbefestigungen angebracht-das hält hervorragend.Einzig die Gebrauchsanleitung zum Zusammenbau ist verbesserungswürdig.Ich kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Rollo, noch besserer Kundenservice, 24. Juni 2014
Hatte mir verschiedene Größen bestellt, in verschiedenen Farben. Zum Rollo selber kann ich nicht viel sagen, ist halt ein Doppelrollo und mir gefällt's.

Hervorheben möchte ich den tollen Kundenservice. Ein Rollo wurde in der falschen Farbe geliefert und war dann zudem auch noch nicht gleich auf Lager, was (meiner Meinung nach) ja mal passieren kann. Aber sofortige Reaktion auf meine E-Mail und das Rollo wurde mir sogar erstattet und das richtige nachgeliefert....supi :)

4.0 von 5 Sternen Schönes Rollo, 2. Juni 2014
Wir haben zwei Rollos bestellt. Leider sind wir aus der Beschreibung anfangs nicht schlau geworden. D. h. es war keine Beschreibung, nur eine Zeichnung, und die sehr schlecht zu sehen und klein. Vielleicht haben wir zu wenig Erfahrung mit solchen Dingen, will ich nicht ausschließen. Aber die Rollos sehen super aus.