4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche
Habe die Tasche zunächst für meinen Vater und sein neues Smartphone gekauft. Hier ein paar Infos zu Hülle:

+Tasten sind alle gut zu erreichen
+Aussparungen für Lautsprecher und Kamer auf der Rückseite
+Magnet zum Schließen und Öffnen der Hülle macht genau das was er soll
+Verarbeitung für den Preis...
Vor 4 Monaten von Sledgehamma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billig
Sieht gut aus, Handy passt gut rein, Ladekabel lässt sich nur im geöffneten Zustand einstöpseln.
Der Verschluss ist nicht gut genug. Der Magnet könnte stärker sein.

Ansonsten wirklich gut verarbeitet und ansprechende Optik.
Vor 3 Monaten von Jörg Stephan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip Leder Tasche Ledertasche für Nokia Lumia 630 / 635 in Schwarz (Zubehör)

+Tasten sind alle gut zu erreichen
+Aussparungen für Lautsprecher und Kamer auf der Rückseite
+Magnet zum Schließen und Öffnen der Hülle macht genau das was er soll
+Verarbeitung für den Preis absolut in Ordnung
+Lumia 630 passt perfekt rein. Es wackelt nichts und ich muss keine Angst haben, dass es aus der Tasche fliegt oder ähnliches

-Ich habe versucht einen kleinen Aufkleber an der Innenseite mit dem Fingernagel (natürlich vorsichtig) zu entfernen und dabei habe ich schon die Oberseite des Materials leicht abgekratzt.

Meine Mutter hat hat das selbe Smartphone und ihr habe ich die Tasche auch bestellt (dort werde ich den AUfkleber aber nicht versuchen zu entfernen). Ein anderes Familienmitglied bekommt das Smartphone bald geschenkt und da darf die Tasche natürlich auch nicht fehlen. Ich empfehle sie also gerne wieder und würde sie auch nochmal kaufen. Einziger Kritikpunkt ist eben die relativ empfindliche Innenseite.

Über die Langliebigkeit der Tasche kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Kein Echtleder, aber trotzdem empfehlenswert., 16. August 2014
Die Tasche ist jetzt mehrere Wochen im Einsatz und hat sich bewährt. Das Handy wird gut geschützt, die Passgenauigkeit ist ohne Tadel. Aus Echtleder ist sie wohl nicht, wie auch schon an anderer Stelle zu lesen war. Dies ist aber meines Erachtens kein Nachteil, denn das Material macht durchaus einen hochwertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Ein nach Öffnen der luftdichten Beutel-Verpackung zunächst festzustellender Geruch (vermutlich vom Kleber) verging nach wenigen Tagen.
Als kleiner Nachteil ist zu vermerken, dass ein Laden des Handys im geschlossenen Zustand wegen fehlendem Ausschnitt für den Stecker nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Nokia Lumia 630, 2. Juli 2014
Habe mir zu dem Handy diese Tasche dazu bestellt. Die Lieferung kam zusammen mit dem Handy nach 2 Tagen.
Das Handy passt hervorragend in die Plastikschale, wakelt nicht und die Tasten an der Seite sowie der Kopfhörer Eingang sind zugänglich. Auf der Rückseite sind löcher für die Kamera und den Lautsprecher. So wird nichts verdeckt. Super!

Wer das Nokia Lumia 630 hat, dem würde ich diese Tasche empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz für mein Handy, 17. Juli 2014
Für mein neues Nokia Lumia Handy habe ich mir diese Ledertasche bestellt. Das Handy sitzt perfekt darin, kein Wackeln, kein Verschieben und toll ist auch der Magnetverschluss. Das Handy ist optimal geschützt. Außerdem besteht die Tasche aus hochwertigem Leder und ist angenehm im Griff. Ich kann diese Ledertasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche, 10. August 2014
Sehr gut verarbeitetes Etui. Nähte sind akurat in gleichem Abstand (Stichabtand) genäht. Verstärkte Vorder- und Rückseite.
Optischscher Eindruck: Hochwertige Qualität. Qualität unter Dauereinsatz kann nach 3-wöchiger Benutzung leider noch nicht abschließend bewertet werden. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. TOP Qualität, 29. Juni 2014
Sehr gute Qualität. Schützt das Handy ohne es zu "vergrößern" und unhandlich zu machen. Wieder Preis Leistung stimmt und kann man bedenkenlos kaufen

4.0 von 5 Sternen super, 2. Juli 2014
passt genau zum Handy.
Gute Verarbeitung.
Alle Funktionen bleiben erhalten.
Der Magnet könnte fester schließen. Aber kein Problem.
Mein Urteil: empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 18. November 2014
Die tasche wirkt optisch und haptisch hochwertig, das ist bei diesem Preis nicht zu erwarten. Das Telefon paßt so gut rein, daß man beim Entfernen erstmal das eigentliche Gerät ohne Rückschale in der Hand hält, besser geht es kaum. Der magnetverschluß ist ok, könnte aber etwas stärker sein. Öffnungen für Knipse usw. sind paßgenau.

Ist es nun Leder oder nicht? Die umlaufende Naht ist so perfekt gemacht, daß man selbst mit Mühe keinen Anfang und Ende entdeckt. Ich tippe also auf einen Roboter als Nähmaschine. Das material ist angenehm, allerdings anders als das gewohnte Leder was man so kennt. Die schwarze Außenseite ist etwas matt und ohne Narbung, innen hellbraun ist leicht aufgerauht. Am ehesten würde das von den mir bekannten Ledern für Reh zutreffen. Ich habe jetzt aber keine Lust, eine Brennprobe zu machen, um herauszubekommen, welches material es ist. Falls wirklich PVC, dann ist es ein verdammt gutes Imitat. Ich gehe aber von Leder aus.

Edit: Es ist richtig, das Telefon läßt sich eigentlich nur bei geöffneter Hülle laden. Aber das habe ich gelöst, vielleicht denkt ja der Hersteller drüber nach, es ähnlich zu machen. Mit einer billigen Lochzange von Tschibo habe ich an der richtigen Stelle zwei Löcher mit dem zweitgrößten Stanzwerkzeug gemacht, den Rest mit der Schere rausgeschnitten. Jetzt paßt das Ladekabel auch prima bei geschlossener Hülle dran. Und den herausgestanzten Materialrest habe ich einem Brenntest unterzogen. Kunstleder ist meistens PVC-weich und das erzeugt beim Brennen stechenden Geruch nach Salzsäure. Die ausgestanzten Reste haben beim Verbrennen aber überhaupt nicht chemisch gerochen sondern ganz deutlich "organisch", also irgendwie zwischen Holz und versengten Haaren. Ich weiß, das ist jetzt kein "gerichtssicherer Beweis" aber für mich steht fest, daß ich eine Hülle aus Leder habe.

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden!, 18. Oktober 2014
Ich wollte mein neues Nokia Lumia 630 auch mal in die Hosentasche o. ä. stecken können und ganz allgemein vor Kratzern usw. schützen. Die yayago-Tasche leistet das bisher ganz hervorragend und kleidet das Handy, ohne dabei zu dick aufzutragen. Sie macht es auch "griffiger" und es liegt gut in der Hand. Was ich auch noch gut finde: Unterwegs in der Hosentasche schützt die Ledertasche den Micro-USB vor Staub, Fusseln oder sonstigen Fremdkörpern und sowie man den Deckel aufklappt, ist der Anschluss für das Lade- oder Datenkabel frei zugänglich.

Das Erscheinungsbild würde ich als wertig bezeichnen. Die Passform ist hervorragend und die Tasche insgesamt ordentlich und sauber verarbeitet. Anders ausgedrückt: Es sieht richtig edel aus, wenn das Handy in der Tasche vor einem auf dem Tisch liegt.

Ohne die Tasche würde für mich meinem Nokia Lumia 630 etwas fehlen und daher erfolgt hier eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Günstig und passt perfekt, 8. November 2014
Für mein Nokie Lumia 630 komtm diese Hülle zum Einsatz.

Der "Deckel" hält perfekt und öffnet sich nicht selbständig. Die Kamera hat freie Sicht, alle Buttons sind weiterhin perfekt zu erreichen.
Das einzige was man evtl. bedneken sollte:
Mein Nokia Lumia passt perfekt in die Hülle und sitzt echt STRAFF drinnen.
Wenn man gerne Spiele macht wo man die Neige und Kippfunktionen des Handys braucht, dann sollte aufgrund des herunterhängenden Deckels das Smartphone aus der Hülle.
Dies ist aber recht Schwergängig.

Mich aber interessiertd as nicht, die Hülle soll Schützen und dabei gut aussehen. Das ist erfüllt, also 5 Sterne