5.0 von 5 Sternen Sie ist zurück! Gefühlvoll und eigen wie Eh und Je!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Lana del Rey ist wohl eine der außergewöhnlichsten Sängerinnen der heutigen Zeit. Sie hat diese sehr spezielle Art an sich, sie und ihre Songs wirken so innig und zerbrechlich, als würde Lana aus tiefsten Herzen nur das singen, was sie in dem Moment fühlt.

Ihre Stimme zart und mit extrem viel Wiedererkennungswert. Ihr neuer Song "West Coast" ist die erste Single-Veröffentlichung aus dem Album "Ultraviolence". Der Song klingt zwar etwas anders, hat aber trotzdem den typischen Lana-Sound und erinnert in einzelnen Strophen etwas an ihre Vorgänger His. Doch genau das macht die Nummer so speziell und eingängig, diese zerbrechliche, gefühlvolle Art, verbunden mit einer tollen Melodie und einem doch speziellen Touch und einer sehr eigenen aber dennoch bekannt klingenden Note.

Ich muss sagen, beim ersten Hören braucht der Hit noch etwas, man findet sich nicht sofort in die doch verschlossene, innige Art ein. Doch schon nach dem zweiten Hören merkt man, was der Song eigentlich für ein Highlight ist, wird sofort gefesselt und wird den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Gänsehaut und sehr gefühlvoll!

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Lied!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Fand Lana Del Rey immer overhyped und konnte nicht verstehen, warum alle sie so sehr feiern. Dieses Lied aber hat es mir schwer angetan, vor allem der Radiomix. Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an die Anfangszeit, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Endlich ist sie zurück! - Das ist doch wieder einmal ein Lied im alten Stil. Tolle Musik, ein Text der inspiriert und das Ding zum Hit hat.

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Lied ist wieder wunderschön, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Auch wenn es ein wenig anders klingt wie z.B. Born to die finde ich auch dieses Lied wieder 1A.

Für mich die aktuell beste Sängerin. So viel Melodie gibt es derzeit wohl von keiner anderen.

5.0 von 5 Sternen Endlich bei mir angekommen, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Mit Summtertime Sadness hatte ich noch grosse Probleme, bis ich einen brauchbaren Remix davon finden konnte. Die Radioversion hat regelmässig die gute Stimung auf der Tanzfläche zerstört, weil etliche Damen unbedingt diesen Titel hören wollten. West Coast allerdings ist für mich einer der schönsten Titel in dieser Richtung aus diesem Jahr.
Mittlerweile würde ich mich sogar gerne mal mit ihr treffen. Das wird sie allerdings wohl nicht wirklich machen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke...., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Wenn ich die Musik von Lana Del Rey nicht mögen würde , würde ich sie wohl nicht runterladen , oder was ?

5 Sterne , was sonst ?!?

5.0 von 5 Sternen Irre !, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Die Stimme von Lana Del Rey geht einem runter wie Öl. Sex pur, das gibts nur selten. Wer auch die anderen Titel hat, merkt hier eine Steigerung. Leicht rauchig, samtig, sexy, geht total unter die Haut. Die Fangemeinde hofft auf mehr ! Und auf ihre Ankündigungen geben wir eh nix, gelle ?

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Der Titel läuft oft im Radio und ich höre den Titel fast täglich und er gefällt mir sehr gut. Deshalb habe ich ihn mir gekauft.

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, melodisch, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Ein Song, der nicht langweilig wird und dessen einzelnen Bestandteile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Lana Del Rey bleibt ihrer Linie treu.

5.0 von 5 Sternen Extravagant, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: West Coast (Radio Mix) (MP3-Download)
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.

West Coast (Radio Mix)
West Coast (Radio Mix) von Lana Del Rey