4.0 von 5 Sternen tolle Kette
Die Kette ist aus dünnem Metall gefertigt, lässt sich aber nicht per Hand verbiegen ist also stabil. Da ich sie noch nicht länger getragen habe kann ich nicht sagen ob sie abfärbt. Sieht auf jeden Fall teurer aus als sie ist ;)
Vor 12 Monaten von Member veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles okay für den Preis!
Vor 7 Monaten von Bob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles okay für den Preis!, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Halskette Kette Collier Metall Damenkette Party Abendkleid
Die Kette kam innerhalb des angegebenen Zeitfensters bei mir an. Sie war in einer kleinen, mit Luftpolsterfolie ausgekleideten Plastikverpackung. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, da die Kette eine weniger glänzende goldene Farbe hat als man auf den Bildern sehen kann, sie hat eher einen rustikalen, altgold artigen Farbton, der allerdings nicht unbedingt schlecht ist, meine Vorstellung hat sie aber leider nicht erfüllt. Die Verarbeitung scheint für den Preis auch in Ordnung zu sein. Sie wird nicht beim ersten Tragen abfallen, aber eben auch keine 10 Jahre halten. Alles in allem finde ich die Kette aber inordnung und da ich anderen Schmuck im selben Stil besitze kann ich sie trotz der Farbverwirrung kombinieren. Für den Preis ist die Kette wirklich Okay.

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, 18. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Rezension, 10. April 2015
Die kette ist schön, doch riecht sehr unangenehm (dies verfliegt schnell wieder). Ich hatte eigentlich eine andere Farbe erwartet. Mir gefällt sie trotzdem

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014
Die Kette ist für den Preis toll. Sie sieht genauso aus wie beschrieben wurde. Ein Fehler ist nur das sie sehr steif am Hals anliegt.

5.0 von 5 Sternen Lange warte Zeit wird belohnt!, 19. August 2014
Trotz längerer (sehr langer) Wartezeit bin ich mit der Kette sehr zufrieden. Sie ist zwar nichts für Leute mit Nickelallergie und leute die kein Modeschmuck vertragen aber das sollte einem Spätestens bei dem Preis einfallen. Ich für meinen Teil (Allergiker) trage sie über Blusen und sie ist super! Falls ihr euch unschlüssig seit ob sie genauso aussieht wie auf dem Bild: Ja das tut sie und die farbe ist ein eher dunkleres Gold was den Vintage-Style noch abrundet!
Lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Top, 9. April 2015
Sieht Zwar von der Farbe nicht so Gold aus wie auf dem Foto trotzdem finde ich die Kette in der Farbe auch schon aber dafür lange Lieferzeit:/

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist oke, 10. November 2014
habe diese Kette für eine Mottoparty bestellt und trotz langer Lieferzeit (Einschiffung aus China!) ist sie rechtzeitig gekommen. Sie ist optisch nicht ganz so filigran wie auf dem Bild und beim genauen Hinsehen fällt die unsaubere Stanzung auf, aber für das Geld habe ich auch nichts anderes erwartet und finde das auch vollkommen oke, da sie vom Stil trotzdem ihren Zweck erfüllt hat. Nur leider ist das Kettchen sehr schwach und schon beim ersten Versuch es zuzumachen gerissen... Habe die Ringchen dann mit einer Zange wieder zugebogen aber Tanzen gehen oder derartiges würde ich mit dieser Kette eher nicht empfehlen. Bei mir hat sie den etwas ruhigeren Abend gut überstanden :) Sie ist trotz allem schön und für das Geld kann man nicht meckern^^

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 16. Dezember 2014
Ich habe eine goldene Statement Kette mit schönem Muster für Weihnachten gesucht und diese passt genau in meine Vorstellung.

Vorteile:
- sie sieht relativ stabil aus für diesen niedrigen Preis
- eine total feine und saubere Verarbeitung
- sieht genau wie auf dem Foto aus

Nachteile:
- hätte mir persönlich ein längeres Kettchen gewünscht
- die Lieferzeit dauerte mehrere Tage länger als das maximal Datum

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2015
Ich hab mir diese Kette erst nach dem Lesen der Rezensionen bestellt, besonders als ich gelesen habe, dass sie eben nicht so glänzend ist, wie auf dem Bild. Das gefiel mir nämlich eigentlich nicht so sehr.

Das ganze ist natürlich kein hochwertiger Schmuck und wird sicher nicht ewig leben, aber für den Preis kann man sich absolut gar nicht beschweren.
Ich bin begeistert und werde sie sicher öfter tragen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber sieht nicht besonders hochwertig aus..., 24. September 2014
was natürlich bei diesem Preist auch nicht weiter wundern sollte.
Die Farbe ist eher Richtung Bronze, kein Gold. Die Qualität der Kette lässt leider zu wünschen übrig.
Ich habe sie zu einem schlichten schwarzen Kleid gekauft, und dazu passt die Kette gut. Am Abend getragen sieht die Kette ganz nett und modisch aus.
Längere Lieferzeiten beachten!