4.0 von 5 Sternen tolle Kette
Die Kette ist aus dünnem Metall gefertigt, lässt sich aber nicht per Hand verbiegen ist also stabil. Da ich sie noch nicht länger getragen habe kann ich nicht sagen ob sie abfärbt. Sieht auf jeden Fall teurer aus als sie ist ;)
Vor 4 Monaten von Member veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Kette ist für den Preis toll. Sie sieht genauso aus wie beschrieben wurde. Ein Fehler ist nur das sie sehr steif am Hals anliegt.
Vor 4 Monaten von Milica Perendija veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Halskette Kette Collier Metall Damenkette Party Abendkleid

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Lange warte Zeit wird belohnt!, 19. August 2014
Trotz längerer (sehr langer) Wartezeit bin ich mit der Kette sehr zufrieden. Sie ist zwar nichts für Leute mit Nickelallergie und leute die kein Modeschmuck vertragen aber das sollte einem Spätestens bei dem Preis einfallen. Ich für meinen Teil (Allergiker) trage sie über Blusen und sie ist super! Falls ihr euch unschlüssig seit ob sie genauso aussieht wie auf dem Bild: Ja das tut sie und die farbe ist ein eher dunkleres Gold was den Vintage-Style noch abrundet!
Lohnt sich!

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden :(, 7. Oktober 2014
Leider kam die Kette total verfärbt an. Dass "billiger" Schmuck nach einer Zeit nicht mehr richtig goldig ist, ist klar. Aber ich habe von der Kette nun nichts mehr, da das "gold" einfach nur noch schwärzlich ist. Das sieht nicht schön aus und lässt sich so auch nicht mehr tragen. Kann ich wegwerfen. Stinken tut sie leider auch noch. Ansonsten ist sie aber stabil gefertigt, daher zumindest noch 1 Stern.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber sieht nicht besonders hochwertig aus..., 24. September 2014
was natürlich bei diesem Preist auch nicht weiter wundern sollte.
Die Farbe ist eher Richtung Bronze, kein Gold. Die Qualität der Kette lässt leider zu wünschen übrig.
Ich habe sie zu einem schlichten schwarzen Kleid gekauft, und dazu passt die Kette gut. Am Abend getragen sieht die Kette ganz nett und modisch aus.
Längere Lieferzeiten beachten!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2014
Super tolle halskette
Sieht genau so aus wie auf dem Bild und kostet nicht mal halb so viel wie eine Statementkette im Laden

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 10. Juli 2014
Wunderschöne Kette! Verschönert jedes Outfit und sieht auch nicht billig aus. Derzeit mein liebstes Schmuckstück! Die Verarbeitung ist gut und bist jetzt hält sie auch.

5.0 von 5 Sternen Lohnt, 8. Juli 2014
Schöne gute für kleinen Preis. Sehr filigran und zart verarbeitet.
Leider klemmt der Verschluss etwas beim öffnen und schließen, ansonsten alles super!

5.0 von 5 Sternen Super !, 6. Juli 2014
Die Kette ist klasse! Sieht super schick aus genau wie auf dem Bild. Sowohl Versand als auch Preis sind ebenfalls super also kann ich echt nur weiter empfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 3. Juli 2014
Na jaaaaa . . . . . . . . . . . . . . . . . . sieht nicht so besonders wie auf dem Bild aus, ist aber ok.