4.0 von 5 Sternen tolle Kette
Die Kette ist aus dünnem Metall gefertigt, lässt sich aber nicht per Hand verbiegen ist also stabil. Da ich sie noch nicht länger getragen habe kann ich nicht sagen ob sie abfärbt. Sieht auf jeden Fall teurer aus als sie ist ;)
Vor 5 Monaten von Member veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Kette ist für den Preis toll. Sie sieht genauso aus wie beschrieben wurde. Ein Fehler ist nur das sie sehr steif am Hals anliegt.
Vor 5 Monaten von Milica Perendija veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Halskette Kette Collier Metall Damenkette Party Abendkleid

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Alles okay für den Preis!, 24. November 2014
Die Kette kam innerhalb des angegebenen Zeitfensters bei mir an. Sie war in einer kleinen, mit Luftpolsterfolie ausgekleideten Plastikverpackung. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, da die Kette eine weniger glänzende goldene Farbe hat als man auf den Bildern sehen kann, sie hat eher einen rustikalen, altgold artigen Farbton, der allerdings nicht unbedingt schlecht ist, meine Vorstellung hat sie aber leider nicht erfüllt. Die Verarbeitung scheint für den Preis auch in Ordnung zu sein. Sie wird nicht beim ersten Tragen abfallen, aber eben auch keine 10 Jahre halten. Alles in allem finde ich die Kette aber inordnung und da ich anderen Schmuck im selben Stil besitze kann ich sie trotz der Farbverwirrung kombinieren. Für den Preis ist die Kette wirklich Okay.

1.0 von 5 Sternen Oh weh, 22. November 2014
Ich hätte diese Kette gar nicht erst bestellen dürfen. Es ist wirklich einfach total unverantwortlich solch 'Billig Produktionen' zu unterstützen und damit Arbeiter in armen Ländern auszubeuten.
Ausserdem, stinkt die Kette so krass nach Chemie dass ich sie sicherlich niemals auf meiner Haut tragen werde. Die Bestellung kam Wochen zu spät und ist - wie es bei diesem Preis allerdings nicht anders zu erwarten ist - ziemlich schlecht verarbeitet.
Alles in allem bereue ich es diesem Anbieter etwas abgekauft zu haben und werde es auch niewieder tun.
Investiert lieber in eine etwas teurere Kette, die euch länger hält, euch nicht vergiftet und mit deren Kauf ihr niemanden ausbeutet (Käufe bei H&M und ähnlichen zählen auch zu Ausbeutung ;)! )

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist oke, 10. November 2014
habe diese Kette für eine Mottoparty bestellt und trotz langer Lieferzeit (Einschiffung aus China!) ist sie rechtzeitig gekommen. Sie ist optisch nicht ganz so filigran wie auf dem Bild und beim genauen Hinsehen fällt die unsaubere Stanzung auf, aber für das Geld habe ich auch nichts anderes erwartet und finde das auch vollkommen oke, da sie vom Stil trotzdem ihren Zweck erfüllt hat. Nur leider ist das Kettchen sehr schwach und schon beim ersten Versuch es zuzumachen gerissen... Habe die Ringchen dann mit einer Zange wieder zugebogen aber Tanzen gehen oder derartiges würde ich mit dieser Kette eher nicht empfehlen. Bei mir hat sie den etwas ruhigeren Abend gut überstanden :) Sie ist trotz allem schön und für das Geld kann man nicht meckern^^

1.0 von 5 Sternen Totale Abzocke !!!!!!, 5. November 2014
Kauft diese Kette boß nicht!!!!!
Ich habe mir die Kette bestellt, da sie sehr gut aussieht und nur einen minimalistischen Preis hat.
Ich habe sie im September bestellt und sie sollte bis spätestens dem 17.10.2014 ankommen.
Heute ist der 5.11.2014 und ich habe bis heute weder die Kette, noch eine Email erhalten, in der der Miststand gerechtfertigt wurde.
Ich habe im Endeffekt 3€ für nichts bezahlt. Gut ist nicht die Welt, aber es geht mir ums Prinzip.
Das nächste mal wären es vielleicht 10, 20 oder 40 € bei dem Händler.....

5.0 von 5 Sternen Lange warte Zeit wird belohnt!, 19. August 2014
Trotz längerer (sehr langer) Wartezeit bin ich mit der Kette sehr zufrieden. Sie ist zwar nichts für Leute mit Nickelallergie und leute die kein Modeschmuck vertragen aber das sollte einem Spätestens bei dem Preis einfallen. Ich für meinen Teil (Allergiker) trage sie über Blusen und sie ist super! Falls ihr euch unschlüssig seit ob sie genauso aussieht wie auf dem Bild: Ja das tut sie und die farbe ist ein eher dunkleres Gold was den Vintage-Style noch abrundet!
Lohnt sich!

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden :(, 7. Oktober 2014
Leider kam die Kette total verfärbt an. Dass "billiger" Schmuck nach einer Zeit nicht mehr richtig goldig ist, ist klar. Aber ich habe von der Kette nun nichts mehr, da das "gold" einfach nur noch schwärzlich ist. Das sieht nicht schön aus und lässt sich so auch nicht mehr tragen. Kann ich wegwerfen. Stinken tut sie leider auch noch. Ansonsten ist sie aber stabil gefertigt, daher zumindest noch 1 Stern.

1.0 von 5 Sternen billige Masche, 7. November 2014
Auch mir geht es wie einigen anderen Kunden.
Ich hatte die kette Ende September bestellt und mir wurde geschrieben, dass Sie spätestens am 31 Oktober ankommen würde. Heute ist jedoch bereits der 7. November und ich habe weder die kette noch eine Rechtfertigung bekommen. Unglaubliche Frechheit ist das und damit kann ich nur von dem Kauf von diesem Anbieter vehement abraten.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber sieht nicht besonders hochwertig aus..., 24. September 2014
was natürlich bei diesem Preist auch nicht weiter wundern sollte.
Die Farbe ist eher Richtung Bronze, kein Gold. Die Qualität der Kette lässt leider zu wünschen übrig.
Ich habe sie zu einem schlichten schwarzen Kleid gekauft, und dazu passt die Kette gut. Am Abend getragen sieht die Kette ganz nett und modisch aus.
Längere Lieferzeiten beachten!