5.0 von 5 Sternen Partyknaller
Für Fans dieser Musikrichtung ist dieses Album nur zu empfehlen.

Neben einigen Schlagerklassikern, welche im typischen Krausesound neu aufgelegt worden sind, gibt es auf dieser Scheibe viele neue Partykracher vom Kaiser von Mallorca!
Vor 6 Monaten von Krausefieber! veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Nivau darf fehlen - die Stimmung nicht
Warum kauft man sich ein Krause-Album und bemängelt das fehlende Niveau? Dies sollte man vorher wissen und nicht in die Wertung einfließen lassen; schon eher die Stimmung und Partytauglichkeit:

Vor 6 Monaten von DW1234 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Nivau darf fehlen - die Stimmung nicht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder (MP3-Download)

Davon hat die neue CD leider wenig, weshalb ich einfach nicht über zwei Sterne rauskomme. Beginned beim schlichten Cover und merkwürdigem Namen, ist die Musik nur an wenigen Stellen besser:

- Ganz wenige (ca. drei) gute neue Lieder sind dabei (Das Glück liegt auf der Straße, Die Sonne scheint den ganzen Tach, Biste braun). Diese sind im typischen Krausestyl und ganz im Geschmack der Fans. Um das Geld zu sparen, rate ich diese als Einzeldownload zu erwerben.
- Die Schlagerschnulzen (Sag mir mo sag mir wann, Ich bin verliebt in deine großen Augen) passen nicht zu Mickie Krause und würden besser von Drews o.ä. gesungen.
- Zwei WM-Songs sind drauf - ja ok.
- Alte Songs in neuem Gewand sind Lückenfüller und keine Partykracher.
- Aber ganz schlimm und richtig schrecklich sind die Coverversionen alter ausgelutschter Schlager (Schöne Maid, Ein Festival der Liebe, Rot sind die Rosen). Da kommen eher Agressionen als Partystimmung auf.

Zusammenfassend ist die neue CD deutlich schlechter als ältere Alben von Mickie. Schade.
An "Eins plus wie immer " oder "Wie Blei in den Regalen" reicht es nicht heran.

3.0 von 5 Sternen CD ist ok, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Neben neuen Lieder werden Lieder anderen Sänger in der CD vorgetragen, Insgesamt gesehen ist die CD jedoch für eine entsprechende Stimmung gut.

5.0 von 5 Sternen Partyknaller, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Für Fans dieser Musikrichtung ist dieses Album nur zu empfehlen.

Typischer Ballermann-Sound, typischer Discofox und typischer Party-Pop! An diesem Album gibt es nichts auszusetzen. Man kann zu diesem Album getrost auf jeder Party feiern, da die Vielfältigkeit hier dafür sorgt, dass wirklich jeder Geschmack getroffen wird!

Respekt, Mickie!

1.0 von 5 Sternen nicht so besonders, 9. Juni 2014
alte Hits in neue Versionen wie Finger in Po

bekannte Lieder wie EIn Festival der Liebe, Rot sind die Rosen, Unplugged Versionen die man an sich nicht braucht
und einige nicht so tolle Lückenfüller.

An sich reicht auch die Single Geh mal Bier holen.

Die Rezension von DW1234 hab ich später gelesen, als ich meine Kritik zu dem Album schon hatte. Diese stimmt in den Kernaussagen mit meiner überein
mit meiner überein

5.0 von 5 Sternen Typisch Mickie Krause, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Die Lieferung erfolgte zum vorgegebenen Zeitpunkt. Durch die gute Verpackung war die CD im einwandfreien Zustand. Die CD ist typisch für Mickie Krause, der einfache und eingängige Texte verwendet.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Sehr schöne Lieder, die CD läuft ständig rauf und runter in meinem Auto. Ein Muss für alle MIckie Fans und die die es noch werden wollen :-)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 20. Juli 2014
S. Adam "Krausefan" (Niesky,Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Das neuste Werk von Mickie Krause. Ich sag nur eins Plus wie immer. Für jeden Krausefan ein muss ! Kaufen Kaufen Kaufen. Ich geh mal Bier holen .

5.0 von 5 Sternen gut, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder (MP3-Download)
der film ist sergut angkoman und von amazon ist alles gut was mann kaufe mit 100% und aur zum VÖ

3.0 von 5 Sternen Man muss diese Musik nicht uneingeschränkt hören, aber man kann einfach genial zu ihr abfeiern., 8. Juni 2014
moellerchen (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Mickie Krause ist zurück! Der Spaßvogel, den man eigentlich hauptsächlich durch seine über die letzten Sommer kontinuierlich verteilten Mallorca-Singles kennt, meldet sich mit seinem zweiten Album zurück. Unter dem Titel "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" lässt Mickie Krause wieder viel intellektuelles Ideengut auf die Menschheit los. Perfekt zum Feiern, aber anstrengend, um außerhalb von Parties des Öfteren Gehör zu finden.
Der Sänger, der sich mit "Finger im Po Mexiko", "Schatzi schenk mir ein Foto", "Geh doch zu Hause" oder auch "Zehn nackte Friseusen" immer wieder dafür gesorgt hat, dass das Feiern und Trinken in den Partyzelten und Stränden dieser Welt im musikalisch untermalten Viervierteltakt mit leichten Texten stattfinden konnte, legt im Sommer 2014 seinen neuesten Streich vor.
Einmal mehr im Macho Stil und auf Kosten der Frauen - oder wenn man von Gleichberechtigung sprechen will, bei homosexuellen Beziehungen natürlich auch auf Kosten seines eigenen Geschlechts - erschallt mit "Geh mal Bier holen" die nächste Hymne, auf die die Welt nie gewartet hat, die aber trotzdem auf der ganzen Welt von partywilligen Deutschen mitgesungen werden wird.
Und auch die ganzen anderen Songs auf "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" sind in diesem Stil, musikalisch nicht wirklich abwechslungsreich, aber trotzdem unterhaltsam und einfach immer wieder bestens für die warme Jahreszeit geeignet.
Und Mickie Krause hat sich dann für diverse Titel auch gesangliche Unterstützung von bekannten Sängern und Sängerinnen mit aufs Partyboot geholt. So begleiten ihn unter anderem Jürgen Drews und Loona.
"Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" ist - wie alles von Mickie Krause - nicht wirklich ernst gemeint, denn das Leben ist zu kurz für lauter Ernst. Der Sänger versteht sich als Hermes der Urlauber und dieser Rolle als Spaßboote wird Mickie Krause mit diesem Album einmal mehr gerecht. Man muss diese Musik nicht uneingeschränkt hören, aber man kann einfach genial zu ihr abfeiern. Und eines ist klar, spätestens wenn dieses Album irgendwo läuft, dann geht jemand Bier holen...das ist definitiv sicher!

1.0 von 5 Sternen Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte !, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder (Audio CD)
Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder ... ein Lied auch !
Hier ist bereits mit ersten Track klar, dass man sein Sinn Hirn in den Leerlauf schalten muss, um die CD bis zum Ende durchzuhalten.
Niveauloser und billiger Schwachsinn ...