Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Mai 2014
Als ich das Büchlein sah, habe ich es reiner Neugier herunter geladen. Ich kannte zwar Holundersaft und den Holundersirup aus Kindertagen, aber mir war bisher nicht klar, wie vielseitig der wenig beachtete Strauch ist. Aus diesem Grunde empfand ich es sehr hilfreich, dass über die Vielseitigkeit der Pflanze umfangreich informiert wurde. Auch habe ich, als ich mir die Rezepte ansah, den spontanen Wunsch verspührt, einige einmal auszuprobieren. Zudem ist das Buch locker und anschaulich geschrieben. Es macht Lust auf mehr. Aus diesem Grunde habe ich dem Büchlein fünf Sterne gegeben. Daher meine klare Kaufempfehlung.
am 19. Mai 2014
Ich interessiere mich für Gartenbau, Naturheilkunde, Kochen und Legenden. Mit dem Buch über Hollunder werden alle meine Interessensgebiete bedient. Es informiert umfassend über den Wunderstrauch und ist dabei unterhaltend geschrieben und gut zu lesen.
am 4. Juni 2014
Bisher habe ich Holunder in der Küche verwendet und mir keinerlei Gedanken über den Strauch gemacht.
Interessant wofür Holunder alles verwendet werden kann.
Vokalem auch die Bedeutung.
Zum Glück ist gerade die Zeit der Holunderblüte! Statt nur Sirup werde diesmal Blüten trocknen.....
Keine Sorge ich lasse Dir/ Ihnen noch genug übrig vorallem sollen ja noch Beeren reifen für die nächste Verwendung ;-)
am 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.
am 15. Juli 2014
Sehr schöne Rezepte was man alles mit Holunder machen kann. gespannt warte ich auf meinen Holundersekt, der erst in 6-8 Wochen fertig ist.