5.0 von 5 Sternen Eine Serie zum Verlieben
ich habe diese Serie kompl. in der englischen Sprachfassung gesehen und kann nur sagen wenn man durchhält hat sie für mich den Suchtfaktor. Allerdings muss man sagen es ist keine Crime Serie sondern eher eine Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren welche durch ihre Lebengeschichte verbunden sind.
Vor 14 Monaten von Marcel Holst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht...
...bis "gut" ist es für diese Serie aber noch ein sehr, sehr langer Weg.

Was als erstes Auffält, ist eine Riege unglaublich gutaussehender Darsteller - das reicht bis in die Nebenrolle. Schöne Menschen überall, so schön, dass man fast schon eine Sonnenbrille braucht, um diese Überdosis Schönheit zu ertragen. Das trifft auch...
Vor 18 Monaten von LucyWeston veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs] (DVD)
Habe die Serie erst mitten in der 2. Staffel auf sixx gesehen und war begeistert. Wollte sie von Beginn an sehen um einiges besser zu verstehen. Also habe mir die 1. Staffel gekauft und es keine Sekunde bereut. Mann wird wirklich süchtig und kann kaum aufhören weiter zu schauen. Super sympathische Schauspieler. Tolle Lovestory! Spannende Kriminalgeschichten. Tolle Hauptstory! Einfach genial schön... freue mich schon auf die 2. Staffel...

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 14. Juni 2014
EM EM (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Beauty And the Beast DVD [UK Import] (DVD)
Nach den ersten Folgen bei Kabel 1 war ich total begeistert. Leider wurde die Serie dann auf einen ungünstigen Programmplatz gesetzt und ich entschied mich, die Episoden im Original auf DVD zu kaufen. Im Original finde ich sie sogar noch besser (und die Stimme des Hauptdarstellers ist noch cooler, als auf Deutsch). Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Für alle Ungeduldigen und Wiederholungstäter klare Kaufempfehlung!! ;o)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Serie, 17. Juni 2014
Meine beiden Töchter und ich sind begeistert von dieser Serie. Sie ist spannend und natürlich was fürs Herz. Die beiden Haupt-
darsteller wunderbar harmonisch zusammen. Wir hoffen sehr, dass auch die nächsten Staffeln im Fernsehen zu sehen sind und
vor allem auch auf DVD erhältlich werden.Ein Kauf ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SUUPER!, 24. September 2014
Also mir gefällt die Serie sehr! Es ist eine Mischung aus Krimi und Liebe... Der Film beinhaltet sehr viel Spannung und auch sehr viel Romantisches.... Ich bin durchs Fernsehen darauf gestossen und konnte mich nicht mehr davon losreissen. Schade, dass es Staffel 2 noch nicht auf DEUTSCH gibt! Gibt es überhaupt schon Staffel 3??? ....

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr (:, 14. November 2014
Habe mit der ersten Serie angefangen und seit dem kann ich leider nicht mehr aufhören :)
Liebesgeschichte ist doch sehr mitreißend - die Krimi bzw. Polizeigeschichten sind jedoch auf Dauer schon etwas langwierig in jeder Serie da es die beiden Hauptcharakter etwas in den Hintergrund stellt- aber kann ich nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Die beste Mysterie-Serie überhaupt, 21. Oktober 2014
Das ist mit Abstand die beste Mysterie-Serie, die ich jemals gesehen habe, und glaubt mir es waren schon einige ;-) ... ich finde diese Mischung zwischen Krimi - Liebe - Bestie und Humor noch dazu einfach nur mega ... Cathrine, Vincent, Tess, JT sind TOOOOOOOOOOOOOOPPPPP ... ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte :-D

5.0 von 5 Sternen Bezaubernde Story-Idee! Beauty and the Beast mal anders!, 29. Oktober 2014
Echt gelungen kann ich da nur sagen! Die Storyline ist echt genial und die Wahl der Darsteller perfekt. Eigentlich war ich nie Fan der bisherigen Verfilmungen des Stoffes mit der Schönen und dem Biest, aber mit dieser TV-Serie hat sich das total geändert! Ich finde die Serie einfach Mega-Hammer!

5.0 von 5 Sternen Zufallstreffer mit Suchtpotential, 20. November 2014
Bin beim Zappen darauf gestossen und habe dann die Doppelfolge geschaut. Danach war klar, dass ich den Rest der Geschichte erfahren will. Tolle Kombi vom Fiktion, Realität und ungewöhnlicher Lovestory. Und Daumen hoch für die tolle Besetzung bis in die Nebenrollen hinein.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne interessante mysteriöse suchtmachende Serie, 4. Januar 2015
Diese Serie macht einfach nur süchtig. Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3. Jeder der auf Liebesgeschichten steht, muss es unbedingt anschauen und wird es zu 100% lieben.
Fazit: anschauen und süchtig werden
würde auch 10 Sterne vergeben :-)

5.0 von 5 Sternen Serie mit Suchtfaktor!, 17. März 2014
Ich habe die Serie erst vor kurzen angefangen zu schauen und liebe sie jetzt schon! Klar, eine richtige Krimiserie ist es nicht aber trotzdem spannend und vor allem die Romantik kommt mal nicht zu kurz. Ich warte jetzt schon auf die deutsche DVD Fassung und kann es nicht lassen, die nächsten Folgen schon auf Englisch anzuschauen! ^^ Tolle Schauspieler, tolle Handlung! Einfach sehenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs]