5.0 von 5 Sternen Eine Serie zum Verlieben
ich habe diese Serie kompl. in der englischen Sprachfassung gesehen und kann nur sagen wenn man durchhält hat sie für mich den Suchtfaktor. Allerdings muss man sagen es ist keine Crime Serie sondern eher eine Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren welche durch ihre Lebengeschichte verbunden sind.
Vor 8 Monaten von Marcel Holst veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Furchtbar
Irgendwie hab ich mich gefreut, als ich mitbekam, daß die Serie "Die Schöne und das Biest" wieder ins Fernsehen kam. Ich habe dann mal reingelinst. Mit Grausen habe ich ganz schnell ausgeschaltet. Dieses Machwerk hat nichts mit der Serie von Ende der 80iger zu tun. Sie haben die Namen übernommen, aber das war's auch schon.
Und was ist an...
Vor 1 Tag von Tillmann, Eugen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor und schöne Romantik, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs] (DVD)
Beauty an the Beast ist eindeutig eine Serie mit einem großen Suchtfaktor. Sie enthält viel Romantik ! Die Harmonie zwischen den zwei Hauptcharakter ist einfach nur Bewundernswert. Ich habe die Serie von anfang an im Fernsehen geschschaut und musste mir die Serie einfach bestellen. Momentan läuft die erste Staffel jeden Donnerstag um 21:15 Uhr auf Sixx. Empfehlendswerter ist die Staffel zu Kaufen dort sind noch szenen zu sehen die nicht weggeschnitten wurden. Ich Freue mich schon auf die 2te Staffel :)

5.0 von 5 Sternen Absolut 5 Sterne, 3. Juni 2014
Ich liebe diese Serie ! Bin ganz zufällig bei Kabel 1 drauf gestossen und es hat mich nicht mehr losgelassen ! Tolle Darsteller, super Geschichten, spannende Handlung und eine romantische Love-Story mit Hindernissen ! Diese Serie hat alles was zu einer guten Serie gehört. Habe die ersten Folgen verpasst und freue mich schon auf die DVDs. Klare Kaufempfehlung ! Hoffentlich dauert es nicht so lange mit Season 2 und 3

5.0 von 5 Sternen Super Serie mit Suchtfaktor - nur zu empfehlen, 20. Juli 2014
Ich habe die DVD als englische Ausgabe erworben, da mir die Originalstimmen besser gefallen und weil sie in Deutsch auch noch nicht verfügbar ist.
Die Serie bedient fast alle Genres, SciFi , Krimi, Humor und Romantik. Ich habe bislang noch keine Serie gesehen, bei der die Hauptdarsteller so wunderbar harmonieren, man könnte fast vergessen, dass es eben nur geschauspielert ist. Auch die Besetzung der weiteren Rollen ist mit eindrucksvollen Schauspielern wunderbar gelungen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 6. September 2014
Dachte nicht das mir die Serie gefallen würde, ABER...
Es ist für micht wie meine eigene Droge.
Freu mich schon auf die 2 Staffel.

5.0 von 5 Sternen TOP Serie, 23. Februar 2014
B. Söhl (Elmshorn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin voll begeistert von der Serie und ist nun moderner. Was nicht unbedingt schlecht ist!
Die Serie ist eher was für Frauen ;)
Ich freue mich schon auf die 2.Staffel.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Serie mit hoffentlich weiteren Staffel, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty And the Beast DVD [UK Import] (DVD)
Auch mit nicht so umfangreichen Englischkenntnissen gut zu verstehen und mitreissend. Hat in meinem Umfeld ein Sucht-
potential ausgelöst. Hoffentlich kommen mehrere Staffeln raus und dann in deutsch.

5.0 von 5 Sternen was fürs Herz, 11. April 2014
Ich habe diese Serie (noch) nicht gekauft, sondern gucke sie bei Kabel1, aber ich werde sie mir kaufen, wenn sie auf deutsch erscheint, denn sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie auch gerne ein 2. mal gucken.

Nach ein paar Folgen hatte die Serie mich und sie gefiel mit immer besser. Klar ist sie unrealistisch, aber ich finde gut in die heutige Zeit umgesetz und obwohl mir Kristin Kreuk in Smallville nicht so gut gefiel, finde ich hier passt sie mit Jay Ryan gut zusammen.
Für mich ist die Serie eine schöne romantische Liebesgeschichte mit einem atraktiven Hauptdarsteller.

5.0 von 5 Sternen Klasse Auftakt!, 7. August 2014
Heute landete die Serie The Beauty & the Beast auf meinem Schreibtisch. Hierbei handelt es sich nicht um eine Serie aus der Disney-Schmiede, sondern um eine amerikanische Fernsehserie, die seit 2012 von CBS Television Studios für den Sender The CW produziert wird. Paramount hat nun die erste Staffel mit 22 Episoden auf sechs DVDs in den Handel gebracht. Ich habe schon einzelne Folgen auf Kabel 1 gesehen und freue mich, nun endlich auch den Anfang der Serie mitzubekommen.

Die Serie dreht sich um Catherine Chandler, die im Jahre 2003 eine Panne mit ihrem Auto hat. Als ihre Mutter ihr zur Hilfe eilt, wird diese von zwei unbekannten Männern getötet. Catherine selber wird von den Männern in einen Wald verfolgt, wo die junge Frau von einem mysteriösen Wesen gerettet wird. Den Schock von damals hat die junge Frau noch immer nicht ganz verarbeitet. Sie hat sich als Polizistin ausbilden lassen und arbeitet nun beim NYPD (New Yorker Polizei Department). Noch immer muss sie an den Mord an ihrer Mutter und auch an dieses Wesen denken, das ihr das Leben gerettet hat. Als sie zusammen mit ihre Kollegin Tess Vargas die Fingerabdrücke auf der Leiche von Ashley Webster sichert stellt sich heraus, dass die Abdrücke zu Vincent Keller gehören. Einen Mann, der eigentlich schon lange tot ist. Und der Mann scheint auch Catherines Mutter auf den Gewissen zu haben…

Der Zuschauer bekommt hier eine spannende und unterhaltsame Serie geboten, die mit vielen unterschiedlichen Charakteren Punkten kann. Ich habe mir die Episoden gerne angesehen und freue mich schon auf die zweite Staffel. Im Übrigen gibt es noch eine gute Nachricht für die Fans – die dritte Staffel der Serie wurde im Mai 2014 in Auftrag gegeben!

5.0 von 5 Sternen Die schöne Polizistin und das Soldatenbiest, 31. Mai 2014
Der gekonnte Mix aus Mystery, Action, Romantik und Witz macht Beauty and the Beast zu einer der Top Serien aktuell. Die Darsteller harmonieren toll zusammen und die Geschichten sind sehr spannend erzählt. Für alle, die auf Romantik stehen, ist die Serie genau das Richtige. In Amerika liefen bisher zwei Seasons und die Dritte startet 2015.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 4. Juli 2014
Seit langem mal wieder eine Serie die einen in den Bann zieht! Empfehle ich jeden! Man bekommt nicht genug davon!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs]