5.0 von 5 Sternen Rules of Engagement - Die vierte Season
Vor 2 Monaten von dvd-sucht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bildqualität fürchterlich !
Vorweg:

Diese Serie ist einfach nur göttlich ! Ich liebe Sie ! Selten so viel Spaß gehabt bei einer Serie, aber die Bildqualität der 4.ten Staffel ist unter aller Sau !!!

Ich habe auch die ersten 3 Staffeln auf DVD, aber da ist die Bildqualität deutlich besser.
Die DVD Produzenten sollten sich echt was schämen, sowas...
Vor 1 Monat von M. Fischer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rules of Engagement - Die vierte Season, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rules of Engagement - Die vierte Season [2 DVDs] (DVD)
Während die zweite und dritte Staffel von Rules of Engagement beide noch 2012 auf DVD in den Handel kamen, mussten die Fans nun Geduld beweisen. Denn die vierte Staffel ließ ein Jahr und vier Monate auf sich warten. Aber nun ist sie da, die Fans können sich auf 13 Episoden auf zwei DVDs freuen. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 264 Minuten und schließen von der Geschichte her gut an die dritte Staffel an.

Die Fünfer-Gruppe ist wieder da. Und mit ihr neue Geschichten, die den Zuschauer zum Lachen bringen. Unter anderem gibt es bei Jeff und Audrey Probleme im Schlafzimmer. Dabei dreht es sich um die Herrschaft um den Wecker. Der Streit eskaliert und am Ende müssen die Beiden das Spital aufsuchen. Auch bei Jennifer und Adam geht es rund. Denn als die Beiden nach einem gemeinsamen Abendessen mit Jeff und Audrey nach Hause kommen stellen sie fest, dass Einbrecher in der Wohnung waren. Gut ist, dass kaum etwas gestohlen wurde. Schlecht ist, dass Beiden klar wird, dass sie nicht wirklich etwas von Wert besitzen. Das wollen sie nun umgehend ändern.

Der Zuschauer bekommt hier nicht nur gut gelaunte Darsteller, sondern auch humorvolle Dialoge und Szenen geboten, so dass es immer wieder etwas zu lachen gibt. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen. Aber auch Fans von amerikanischen Sitcoms kann ich die Serie ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Super lustige Serie!, 28. Juli 2014
voller Vorfreude bestellten wir uns auch noch die vierte Staffel und wurden bisher noch nicht enttäuscht! Wer eine neue Serie sucht, wird mit dieser sicherlich viel Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. Juli 2014
Leider in Deutschland nicht so bekannt. Leider war die vierte Staffel mit 13 Folgen zu kurz! Hoffentlich kommt bald die 5. Staffel.

2.0 von 5 Sternen Bildqualität fürchterlich !, 30. August 2014
Vorweg:

Die DVD Produzenten sollten sich echt was schämen, sowas überhaupt auf den Markt zu bringen.

Die Serie würde von mir 5 Sterne bekommen, aber diese Bildqualität trübt doch sehr die Freude beim schauen !

Sehr schade !!

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechtes Bild, 13. Juli 2014
Schlechteste Bildqualität seit der VHS!
Serie - top.
Angesichts der Bildqualität, ist der Schrott keine 5€ wert!
Absoluter Müll... Finger weg...

Rules of Engagement - Die vierte Season [2 DVDs]
Rules of Engagement - Die vierte Season [2 DVDs] von Leonard R. Garner Jr. (DVD - 2014)