4.0 von 5 Sternen Bislang spaßige Staffel
Vor 9 Monaten von Rene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine der besten Folgen wenn man English kann.
Diese Folge ist einfach genial. Ich finde dass man sie ruhig als eine der besten Simpsons folgern überhaupt bezeichen kann!!!!
Vor 8 Monaten von M.R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bislang spaßige Staffel, 27. Februar 2014
Rene (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Simpsons sind nach einigen kleinen Tiefs wieder auf altem Niveau zurück. Schon die 24. Staffel hat extrem Spaß gemacht, aber jetzt in Season 25 legen die Macher noch mal eine Schippe drauf. Folgen wie "Specks and the City" oder "Yellow Subterfudge" sind grandios gut und zeigen das auch nach weit mehr als 200 Folgen immer noch neue Ideen in den Köpfen der Autoren schlummern.

Die hier angebotene Staffel ist komplett in englischer Sprache (da es die deutsche Synchro noch nicht gibt) und hat eingebettete deutsche Untertitel. Genau das ist auch der Grund warum ich nur 4 statt 5 Sterne vergebe, denn die Untertitel sind zwar gut getextet, lassen sich aber nicht ausblenden. Somit hat man als Englisch sprechender Mensch leider immer den deutschen Text im Bild. Hier wäre eine Option mit zu-/abschaltbaren Untertiteln besser.
Die Bildqualität ist auch in SD wirklich gut und der Kauf ging absolut bequem und schnell. Die Folgen erscheinen direkt danach in der eigenen Video Bibliothek und lassen sich direkt auch diversen Endgeräten (Internet, Xbox One, iPad) streamen. Auch Whispersync klappt einwandfrei (man kann zB. auf dem iPad anfangen und dann nahtlos auf der Xbox One weiterschauen).

3.0 von 5 Sternen Eine der besten Folgen wenn man English kann., 30. März 2014

Days of Future Future