5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl
Ich habe mir die Schuhe bestellt und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind sehr bequem und schön weich, im Gegenteil zu manchen Sportschuhen, die so hart sind, dass man den Fuß nicht mehr bewegen kann. 1A Schuhe.
Veröffentlicht am 29. August 2011 von Anna

1.0 von 5 Sternen Extremer Geruch
Schuhe riechen extrem nach Klebstoff/Kunststoff, Geruch geht sofort auf die Hände über, sobald man sie nur kurz berührt hat. Schicke die Schuhe umgehend wieder zurück; Sohle ist i.ü. auch nicht sonderlich flexibel. Könnte diese Schuhe keineswegs empfehlen.
Veröffentlicht am 5. April 2012 von schnups26

1.0 von 5 Sternen Extremer Geruch, 5. April 2012

1.0 von 5 Sternen Leider nach 5 x tragen nicht mehr zu gebrauchen, 18. April 2012
Normalerweise bin ich von KangaROOS begeistert. Diesen Schuh haben wir vor ein 2 Monaten gekauft. Da das Wetter noch nicht passend war, wurde der Schuh erst vor ein paar Tagen angezogen. Mein Sohn kam humpelnd nach Hause. Der Klettverschluß war "im Eimer". Eine Rücknahme ich natürlich nicht mehr möglich. Der Schuh ist reif für die Mülltonne.

1.0 von 5 Sternen Hübscher Turnschuh mit starkem Geruch, 5. April 2012
Eigentlich hübscher Turnschuh, der seit 5 Tagen an der frischen Luft steht und immer noch nach Lösungsmitteln stinkt. In welcher Hinterhofklitsche produziert KangaROOS??? Und vor allem, wie geht es den Angestellten dort, wenn noch nicht mal das fertige Produkt in der Wohnung abgestellt werden kann wegen zu starker Geruchsbelästigung.
Nachtrag: Nachdem der Turnschuh ca. 10 Tage ausgelüftet war, haben wir ihn in Gebrauch genommen. Inzwischen ist die Klettverschlusslasche an einem Schuh abgerissen und die Schuhe sind nach 3 Wochen Gebrauch in der Mülltonne gelandet.

3.0 von 5 Sternen Nur zur Info: sehr schmal geschnitten, 22. August 2012
Haben heute die Schuhe erhalten, daher kann ich leider noch nichts zu der Qualität berichten, nur den ersten Eindruck. Sie sind sauber verarbeitet und ja, sie riechen etwas, hätte mich jetzt aber nicht gestört.
Der Grund für meine Rezession ist eigentlich nur, dass ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Schuhe sehr schmal geschnitten sind. Das hätte ich auch gerne vor der Bestellung gewusst, jetzt schicke ich sie eben zurück.
Von der Größe her, also die Sohlenlänge, fallen sie normal aus, habe Gr. 28 bestellt und hätten auch gepasst, wenn sie breiter wären. Nur zur Info für alle.

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem aber starker Geruch!, 8. März 2012
Turnschuhe sehen optisch prima aus, helle Sohle daher hallentauglich, weich und gute Passform.
Allerdings trotz langem Lüften sehr starker chemischer Geruch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 29. August 2011

5.0 von 5 Sternen top Schuh, 12. Juli 2013
Dieser Turnschuh ist für uns nicht nur ein reiner Turnschuh bzw. Hallenschuh sondern auch ein super Straßenschuh. Mein Sohn findet sie bequem und cool und trägt schon das 4. Mal diese Schuhe! Außerdem sind sie für seinen schmalen Fuß genau richtig!

3.0 von 5 Sternen Sohle zu hart, 5. Januar 2013
Die Sohle ist zu hart für unser Kind, außerdem drückten die Schuhe hinten. Größe 27 passte sonst gut. Leider zurück, da unser Sohn die Schuhe für unbequem hielt.

5.0 von 5 Sternen troller Hallenturnschuh, 11. Oktober 2012
Also, wir finden die Hallenschuhe von Kangaroos super! Unser Sohn hat einen sehr zierlichen Fuß und nicht jeder Sportschuh sitzt. Diese Schuhe sind schmal geschnitten u. unser Sohn kommt gut damit zurecht.

5.0 von 5 Sternen Mädchenturnschuh mit Klettverschluss, 29. Juli 2012
1A Ware, super bequemer Turnschuh , gutes Material, schnelle Lieferung. Endlich mal ein Turnschuh ,der auch in einer größeren Größe noch einen Klettverschluss hat, denn die Kinder von heute werden größer und dementsprechend sind manche in einem Alter, wo die Füße groß sind aber die Hände noch zu klein, um eine feste Bindung mit Schnürsenkel zu schaffen.