4.0 von 5 Sternen Ganz ok
Finde die Grafik nicht so toll und das man nicht einzelne Spiele wiederholen kann, sondern nur das ganze Level (oder ich habe die entsprechende Funktion noch nicht entdeckt. Sonst ganz unterhaltsam.
Vor 1 Tag von Haunic veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet...
Nachdem ich das Spiel Legends of Solitaire - die verlorenen Karten gespielt hatte, habe ich mir von dem Nachfolger
Legends of Solitaire 2 - der Fluch des Drachen wesentlich mehr erhofft. Das Spiel ist einfacher als sein Vorgänger und
ich kann es NICHT empfehlen. 7 Seas Solitaire und die Chroniken von Emerland sind viel besser, und ich würde jedem,...
Vor 1 Monat von argi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet..., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Legends of Solitaire 2 - Der Fluch des Drachen (PC) (Computerspiel)
der gerne diese Kartenspiele spielt, diese Spiele empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. September 2014

5.0 von 5 Sternen super, 3. September 2014
tolles kartenspiel sehr unterhaltsam tolle hintergründe bringt bder ganzen familie spass , mit sucht faktor wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören

Legends of Solitaire 2 - Der Fluch des Drachen (PC)
Legends of Solitaire 2 - Der Fluch des Drachen (PC) von Koch Media GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)