5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut
Hochwertiger Look, gute Qualität & preiswert im Vergleich zu Produkten, die ich mir in zwei Baumärkten angesehen habe. Lieferung war schnell - würde ich bei Bedarf wieder kaufen.
Vor 2 Monaten von Volker Wilkes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Halterung,
aber leider kam der Artikel bei mir mit etlichen Macken und Kratzern an. Mir ist klar das ich für den Preis keine Wunder erwarten darf aber sowas geht nicht. Von der Funktionsweise gab es deswegen keine Beeinträchtigungen, der Artikel geht trotzdem zurück...
Vor 22 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumaland hochwertiger Edelstahl Toilettenpapierhalter extra stark

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 16. September 2014
Auf Gut-Glück bestellt:
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich noch nichts besseres gesehen hätte, jedoch nicht in der Preisklasse unter 40 Euro. Die Qualität ist solide und funktional. Das Design modern und zeitlos. Auf dunkelgrauen Fliesen kommt der Halter sehr gut zur Geltung und ist geradezu ein Schmuckstück.

Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen (ich habe unter 13€ bezahlt, aber auch für den Listenpreis von knapp 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen Billig aber praktisch, 11. Juni 2014
ich muss sagen ist ein gutes Produkt, sieht gut aus, sehr günstig und praktisch . Kann man nur weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Halterung,, 27. September 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 11. August 2014
Top Produkt mit einer soliden Befestigung an der Wand. Die Platte die an die Wand geschraubt wird hat genügend Luft, dass auch nicht mitgelieferte Schrauben verwendet werden können.Montage und Klemmung mit der Madenschraube funktionieren super.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. August 2014
Produkt wie auf der Abbildung
schnell und einfach anzubringen. funktioniert wie erwünscht. würde es wierder kaufen.
Zubehör im Lieferumfang enthalten.
Die Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen Lumaland hochwertiger Edelstahl Toilettenpapierhalter extra stark, 27. September 2014
Bin sehr zufrieden,verarbeitet sich gut, Preis ist auch super, gerne wieder kaufen, wenn notwendig wird,Montage geht schnell,
Weiter empfehlen von herkules74.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kundenbetreuung, 23. August 2014
Sehr sehr guter Kundenservice. Jederzeit zu empfehlen.
Die Ware wurde ersetzt und eine ständige Betreuung ist auch gewährleistet.
Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen K.W., 26. August 2014
Hochwertiges Material zu einem guten Preis. Schlicht und schick. Passt in jedes Bad und sieht super aus. Ich würde es immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. September 2014
Der Artikel ist zweckmäßig, mehr nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll, es fehlen noch 4 Wörter.